Erstbesuch im Golden Time
Mitte September nutzte ich das letzte sonnige Wochenende, um mir erstmals das Golden Time anzusehen.

Ich finde den Club sehr schön, alles macht einen gepflegten Eindruck und das Personal ist freundlich und auf Zack. Besonders angetan war ich vom Essen, das hat mir vom Frühstück bis zum Abendessen alles hervorragend geschmeckt, dazu kommt noch das Freibier - 60 Euro sind dafür nicht allzu teuer.

Ungewohnt war für mich die Tatsache, dass im Unterschied zu den bisher von mir besuchten Clubs alle Damen bekleidet waren. Aber das war für mich in Ordnung, obwohl ich nackt halt noch besser finde.

Was mich auch überraschte, war die sehr zurückhaltende Art der Damen, die kaum einmal die Männer ansprechen. Für einen Clubneuling, der zudem noch etwas schüchtern ist, ist es daher schwerer sich zu orientieren. Denn ich hatte zwar viele Berichte gelesen, aber da sich ja die Damen kaum einmal selbst vorstellen, nutzte das nicht so viel.

Für die erste Nummer wählte ich dann Natascha aus (siehe eigenen Thread).
Im Lauf des Tages war mir dann u.a. eine kleine schwarzhaarige Deutsche aufgefallen, die ein tolles Lächeln hatte. Nachdem sie ein Kollege empfohlen hatte, sprach ich sie an: CARO ist schlank, relativ kleine Titten, Mitte 20, das Gesicht ist hübsch trotz einiger kleinerer Pickel, aber sie wirkt insgesamt sehr natürlich.

Wir gehen in eins der Zelte im Garten, wo sie mir eine sehr schöne halbe Stunde bereitet, es ist fast wie mit einer Freundin. BJ und GV gefallen mir so gut, dass ich sogar überlege, auf eine Stunde zu verlängern (was ich normal nie tue). Nach einem intensiven Orgasmus belasse ich es aber bei einer halben Stunde für 1 CE. Als kleines Dankeschön gibt es noch ein Trinkgeld (was ich fast nie tue), was sie sehr freut.

Caro würde ich jederzeit wieder buchen, sie ist nicht regelmäßig vor Ort, wenn dann meist freitags oder sonntags.


Nachdem ich dann im Garten relaxte, wollte ich noch ein drittes Mädchen buchen, obwohl sich mein Zeitfenster langsam schloss.

Meine Wahl fiel dann auf ANDRA (groß, lange blonde Haare, schlank, Silikon in C, Anfang 20). Sie spricht gut Deutsch und sieht für meinen Geschmack umwerfend aus. Außerdem kann man sich nett mit ihr unterhalten.
Servicetechnisch ist es das schwächste Zimmer, aber BJ und GV machen trotzdem viel Spaß. Da ich beim dritten Zimmer kein Risiko mehr eingehen will, beende ich es im Doggy. Für eine CE ein bildhübsches Model zu ficken, das zudem noch nett ist - kann man mal machen, auch wenn es für das GT wohl ein eher unterdurchschnittlicher Service war.

Insgesamt hat mir mein 1. Besuch im GT sehr gut gefallen. Trotz der für mich sehr weiten Anreise komme ich sicherlich mal wieder, allerdings soll es ja vor allem im Winter und am Wochenende sehr voll sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,sarut,mu-tini,wolle,sfc750,Liebling,memphis,Stuart,arno_nym,limbo,Pizza King,Ulver,albatros,Höhlenschlumpf
Ist ein Sauna- und kein FKK-Club, daher sind die Mädels nicht nackt. Bis auf wenige Ausnahmen, die oben ohne rumlaufen. Und dass nicht oder sehr dezent akquiriert wird, ist ebenfalls eine der Besonderheiten der meisten Saunaclubs in NRW.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Homer
Falls man eher schüchtern ist und lieber von den CDLs angesprochen wird, als das man selbst die Initiative ergreift bzw es aus seinem Stammclub einfach so gewohnt ist, gibt es im GT zwei Plätze an denen doch vermehrt aktive Akquise der Frauen stattfindet.

Der Klassiker ist das Kino, wer hier sitzt kann sich sicher sein das er angesprochen wird. Fast noch besser ist es aber sich direkt im Eingangsbereich des Kinos oder unmittelbar davor im Gang aufzuhalten. Hier sieht man besser mit wem man es zu tun hat als im schummrigen Kino und die CDls sind hier deutlich aktiver auf Beutefang als anderswo im GT. Klar ist aber auch, dass die Top-Frauen hier nur selten abhängen um in Kino abzugreifen, da Sie eh aktiv gebucht werden.

Ein weiterer guter Ort um aktiv angesprochen zu werden ist der Schnittpunkt des Ganges zwischen Hauptraum/Bar und Atrium/Wellness-Bereich Bereich. Also der Punkt wenn man aus dem Hauptraum rausgeht, es links zum Outdoor Bereich geht und rechts direkt zum Wellness. Auch hier findet vermehrt aktive Akquise der CDLs statt.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Homer,limbo,Pizza King,mygirl,memphis,albatros