Atlanta Besuch mit Mia (Ro) und Sonja (Ro)
Vor kurzem gab es beruflich einen Folgetermin im Grossraum Hanau. Kam mir nicht ganz unrecht...

Da mir mein letzter Besuch im Atlanta und insbesondere das Zimmer mit Mia gut gefallen hat, besuchte ich das Atlanta nochmals auch in der Hoffnung die hübsche Sonja anzutreffen, die ich beim letzten Besuch aus Zeitgründen leider nicht mehr buchen konnte.

Line-Up sehr ähnlich wie beim vorherigen Besuch. Ein paar Frauen fehlten im Vergleich, aber eine neue mir unbekannte und sehr hübsche CDL war neu anwesend. Ich kam ein wenig  mit Ihr ins Gespräch, Ihr Name ist Beatrice.

Beatrice ist geschätzt 22-23 J, circa 165 cm gross, trägt lange glatte schwarze Haare, A-Cup, sehr hübsches eher schmal wirkendes Gesicht, leicht gebräunt, schlanke gute Figur in KF34. Sie trägt ein eher kleines Tattoo oben im Schulter bzw seitlichen Nackenbereich links.

Die massiv tätowierte Julia mit dem tollen knackigen Po und C-Silikon war auch wieder da, aber ich hatte bei Ihr einfach kein gutes Bauchgefühl und sah abermals von einer Buchung ab

Eine junge CDL mit schwarzen mittellangen glatten Haaren ist mir noch aufgefallen, Sie ist etwas größer, so circa 168-170 cm mit auffallend heller, fast weißer Haut, schönen langen Beinen, schlank, KF34, aber Body augenscheinlich wohl nicht so extrem fest, mit A/B-Cup Busen. Ich hatte kurz Kontakt mit Ihr, Name ist mir aber leider entfallen. Sie saß die meiste Zeit auf dem Sofa das links steht wenn man aus der Umkleide in den Barraum kommt. Vielleicht weiß ja jemand wenn ich meine.

Gebucht habe ich letztendlich Sonja und anschließend nochmals Mia obwohl mich Beatrice auch sehr gereizt hätte.

Mia ist wohl 26 oder 27J alt, netto circa 165 groß. Sie wirkt sicherlich erstmal größer, da Sie wieder mit extrem hohen Schuhen unterwegs ist.

Sie trägt derzeit glatte lange, blonde leicht gesträhnte Haare. Sie hat ein hübsches Gesicht, Busen irgendwo zw A/B-Cup, insgesamt gute, schlanke Figur Oberkörper KF34, Unterkörper eher KF36 mit einem kleinen Tick mehr Po, aber er ist noch gut im Rahmen. Sie kommt relativ natürlich rüber und ist nur wenig tätowiert (ein Tattoo am linken Handgelenk)

Mein letztes Zimmer mit Mia habe ich ja schon ausführlich unter dem „Mia-Thread“ beschrieben. Die Performance bei der B-Probe war vergleichbar. Ich hatte bei einer Folgebuchung auf etwas innigere ZK spekuliert. Leider falsch spekuliert, es gab zwar wieder Zk, aber es bleibt dabei, das ausdauernden tiefe und innige ZK wohl nicht zu Ihrem Repertoire gehören.

Ansonsten wieder ein gutes Zimmer mit Nähe und Illusion und ohne jegliche Berührungsängste oder Restriktionen Ihrerseits. Eine rundum guter Performance die auf dem Niveau der A-Probe war. Kostenpunkt 100€/für 60 min. 
Mia würde ich jederzeit wieder buchen und kann Sie auf jeden Fall weiterhin sehr empfehlen.

Das vorherige Zimmer mit der A-Probe der jungen knackigen relativ neu im Atlanta arbeitenden Sonja (Ro) ist schwer zu bewerten. Hoch und Tiefs wechselten sich bei dem Zimmer mit Ihr ab. Nach Serviceabsprache buche ich Sie vorab fix für 60 min/zu 100€. Mache ich eigentlich bei Erstbuchungrn ungerne aber in diesem Fall hielt ich es doch für besser.

Sonja (Ro) ist circa 160-165cm gross, sehr jung, geschätzt 19-21J, spricht noch nicht so gut deutsch, aber man kann sich mit Ihr ohne Probleme gut austauschen. 

Sie hat ein eher rundliches Gesicht und war wieder etwas stärker geschminkt. Schwarze feine halblange glatte Haare bis zur Schulter. Schlank, KF34, fester Hammer-Body mit perfektem rundem Knack-Hintern und schönem und  festem A-Cup Busen. Dazu geile feste Haut und leicht gebräunt. Von Bindegewebsschwäche keinerlei Spur. 

Sie hat mehrere, darunter zwei größere Tattoos. Die zwei großen Tattoos befinden sich einmal Rückseite obere Schulter links und seitlicher Bein/Po Bereich rechts. Dazu hat Sie weitere kleine Tattoos beidseitig im Bereich Hand bzw Handgelenk.


Auf dem Zimmer gewährt Sie die ganze Zeit über Zk. Leider werden diese so ausgeführt dass sie nur bedingt zu meiner bevorzugten ZK-Technik passen. Ok, das kann passieren....
Diverse Zärtlichkeiten mit einer gewissen Nähe werden ausgetauscht. Der Body ist hammermäßig geil und es macht Spass Sie anzufassen.

Den Blow-Job finde ich richtig geil. Ständig geiler Blickkontakt, verspielt, schmatzend nass, mal tief, mal nur oben saugend und die ganze Stange wird dabei mit einbezogen. Sie versprüht dabei die Illusion als wenn sie das recht gerne macht und es irgendwie auch geil findet.  Sie positioniert sich dabei so das man Sie absolut restriktionslos und tief bespielen kann. Hier gab es eine richtig geile Performance Ihrerseits.

Beim 69 zunächst herrlicher Anblick auf den Knackpo und die weiche eher zierliche und sehr geflegte weiche Muschi. Leider wird das Becken ab und an dabei so positioniert, das ein durchgehendes Lecken nur begrenzt möglich ist. Sie wirkt sehr empfindlich und zieht immer mal wieder zurück und das Stöhnen wirkt dabei der Situation unangepasst.

Beim Ficken hat Sie etwas Angst vor der Größe und schmiert sich jede Menge Gel auf ihre Dose und zusätzlich auf meinen Schwanz. Die Reiterposition wird nur sehr vorsichtig und nicht wirklich tief angegangen, wobei ich der Fairness halber sagen muß, das Sie wirklich eng gebaut ist und sich trotz Gel-Einsatz immer noch eng gebaut angefühlt hat.

Die Missionar wird zwar mit Nähe und mit einigen ZK begleitet, aber das Becken wird dabei leicht abgeklappt, sodass ein wirklich tiefes Eindringen leider nur begrenzt möglich ist. Beim Doggie  wird dann immer wieder mal gebuckelt und somit auch hier nur begrenzt tiefes Eindringrn und Ficken möglich. 

Nach Abschuß dann noch etwas AST und ab zum Spint zur Übergabe 100€/60min 

Fazit zu Sonja: Gute Optik und Hammerkörper. Für den Blow-Job und das tiefe restriktionslose Bespielen gibts ein extra Lob mit Sternchen. Das Ficken war dann  aber leider nur eingeschränkt möglich.
Zitieren
Es bedanken sich: Fogao,Marc Aurel,Lustwandel,Jay Jay,sfc750,Stuart,Spider1hb,limbo,oberroemer,Helldiver,Richi,Hörbi,streuner-strolch,albatros,memphis,,Liebling,Fritz767676,jonny x,BöserHai
Liest sich schön.
Erster Gedanke erinnert mich ab Ferrari fahren in der 30er Zone.
Gruß Cooper
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Mia ist immer eine Buchung wert. War ein paar mal mit ihr im Zimmer und habe es nie bereut.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Übermorgen,psyko