Angie, bei "jungen hübschen Studentinnen", Feldbergstr. 89, Sommer
Guten Tag die Herren,
ich war heute wieder mal bei meiner, in der Überschrift genannten Stammlocation. Wie üblich kurz davor angerufen, heute seien Sunny, Angie und Carina da, letztere würde aber erst in einer halben Stunde kommen, da sie im Stau stecken würdeVerwirrt.
Dann Richtung Wohnhaus, an der Einfahrt erblickte ich eine gutaussehende Blondine, Ende 20/Anfang 30 in Jeans, Jeansjacke und einem kleinen Handgepäckkoffer auf Rädern, die gerade am telefonieren war. Bin an ihr vorbei und hab geklingelt. Hoch gelaufen und die Tür öffnete sich, nach meinem Eintreten wurde die Tür wieder geschlossen und ich erblickte Sunny eine schon recht molliges junges Girl, also eher KF. 42. Hat mich gewundert, dass die sich hinter der Tür verstecken kannVerwirrt. Naja ich übertreibe ein bisschenLachen.
Dann wurde ich ins Verrichtungszimmer geführt, währenddessen klingelte es und die Blondine von unten stellte sich als Carina raus. Dann kam Angie ins Zimmer und ich hatte eine Art Déjà-Vu, sie sah der Juliette ziemlich ähnlich, die ich vor einiger Zeit da gefickt habe, aber die Performance nicht so gut war. Als sie aber den Mund aufmachte, erkannte ich sofort ein östlichen Akzent, wenn auch nur ein leichtes. Also entschied ich mich für sie.
Zitat:Zitat von da-ladies/der HP
JUNGE HÜBSCHE STUDENTINNEN

NEU! ANGIE aus der Slowakei
175cm, KF 36, OW 75B, blonde lange Haare
Die naturgeile Mieze ist sehr sinnlich und wird
deine Begierde wecken, wenn sie Dir fast
jeden deiner Wünsche erfüllt und
Dich nach Strich und faden verwöhnt !!

Originalbilder

hier die Originalbilder, sind in der Location geschossen worden:
[Bild: uqqi54ln.jpg] [Bild: 4z4efxiz.jpg] [Bild: 64xf93o5.jpg] [Bild: 7btcsmoz.jpg]

Sie bot mir an ins Bad zu gehen, fragte aber ob ich duschen muss, da für ein Girl gerade Badewasser eingelassen wird, ich verneinte allerdings.
Denen scheints wohl zu gut zu gehen, wenn die Chefin mal nicht im Haus ist:p. Ich reinigte am Waschbecken meinen kleinen Freund und erblickte die Badewanne, die doch schon ziemlich voll mit Wasser war. Keine Ahnung obs ein Willkommensbad für Carina gewesen sein soll oder für Sunny, aber bei Sunny wäre wohl die Hälfte des Wassers übergelaufenBig Grin beim Einsteigen.
Dann wieder im Zimmer, ganz nackig gemacht und aufs Bett.
Aussehen: stimmt so wie in der Anzeige, zur Vervollständigung: Sie ist Mitte 20, hat ein relativ grosses Tatto auf den unteren Teil des Rückens, von einem Leoparden glaube ich, außerdem einen Brustpiercing. Vom Gesicht sieht sie auch top ausWink.
Preis: 40 Euro für Verkehr
Performance: Sie war sehr gut drauf und lächelte immerzuAugen Roll. Zuerst leckte sie meine Brustwarzen und positionierte sich so, dass sich mein Schwanz zwischen ihren Titten wiederfand, dabei schaute sie mir in die Augen und lächelte, einfach geil. Jetzt fing sie mit FO an, so dachte ich jedenfalls, dabei hatte sie nur das Gummi montiert und kurz geblasen, ich hatte weder gemerkt das sie das Konti in den Mund genommen hatte, noch dass ich überhaupt eins drauf hatte, einfach WahnsinnEek.
Anschließend setzte sie sich drauf, sie war schön glatt und frisch rasiert und relativ eng. Sie verstand es wirklich gut zu reiten, es war nicht distanziert, sprich sie küsste und leckte meinen Hals dabei und knabberte an meinen Ohrläppchen. Dabei tastete ich ihren Knackarsch ab und streichelte ihr über den Rücken, ehe ich mich um ihre geilen Titten kümmerte. Ich küsste ihre gepiercte Brust, sie fing an zu stöhnen und galopperte weiter.
Nach einer Weile und dem Aufkommen einer Frühspritzgefahr bat ich um Wechsel in die Doggy. Sie beugte sich brav auf allen vieren nach vorne, ich hinter sie und führte langsam meinen Schwanz ihn ihre feuchte Lustgrotte ein. Ein herrlicher Anblick, ein Arsch wie ein Apfel, den ich weiterhin knetete, genauso wie ihre Titten.
Also bevor ihr es selber merkt ihr Stöhnen war schon arg übetrieben gespielt, aber was solls, sie scheint ne kleine Nymphe zu sein und hatte offensichtlich ihren Spass beim Sex.
Zum Abschluss, wollte ich beim Missionieren kommen. Sie legte sich auf den Rücken und spreizte ihre Beine, bis zum geht nicht mehr. Ich führte meinen Schwanz ein und legte ihre Beine auf meine Schultern. Nach ein paar Stößen, legte ich die Beine wieder ab um besser mit meiner Zunge an ihre steif gewordenen Nippel zu komme um diese ein letztes Mal mit meinem Mund zu bearbeiten:wein. Dann küssten und leckten wir uns gegenseitig am Hals, während sich unsere beiden Oberkörper berührten, ich auf meiner Brust, ihre erregten Nippel spürte und es um mich geschehen waren. Als ich beim Abspritzen war, packte sie ihre Hand an meine Eier und drückte sie richtig aus, bis jeder Tropfen, seinen Weg ins Kondom fand.
Sie reichte mir Taschentücher und entgummierte.
Wir zogen uns an, sie war allerdings schneller feritg, dabei noch ein wenig Smalltalk, ich erkundigte mich, ob sie das erste mal hier sei. Sie antwortet letzte Woche sei sie 2 Tage dagewesen, dann noch morgen und nächste Woche von Montag bis Freitag. Dann ging sie zur Tür und sagte CiaoVerwirrt. Ich etwas überrascht: "Bringst du mich nicht zur Tür?"
Sie: "Ok, wenn du willst"
Ich: "Egal, ich finde den Weg schon raus"
Dann ging sie aus dem Zimmer, ich zog mich noch in aller Ruhe an, sah mich um, steckte drei kleine Päckchen Goldbeeren, eine Hanuta Mini und ein Kinderbonbon ein, die da zur Selbstbedienung auf einem kleinen Tisch stehen, ehe ich alleine zur Ausgangstür ging und einen Zettel betrachtete auf dem stand: "Aus Diskretion, immer erst durch den Spion schauen, bevor Gäste verabschiedet werden." gez. Bea
Tja, das machte ich dann mal selber und verabschiedete mich selbst.
Gruß Dauergeil, der nach dem Sex Hunger hatte, nach den Süssigkeiten leichte Bauchschmerzen und jetzt wieder einen StänderWink hat.
Zitieren
zu Sunny: Sie hatte eine Jogginghose an und ein Top, aber wenn selbst bei so einer Hose ihr Arsch genau reinpasst, heisst es für mich Finger weg:nein:.
Sie machte allerdings einen sehr netten Eindruck, vom Geischt her, war sie hübsch, aber halt nichts für Optikficker, wegen dem Körperbau!
zu Angie: Sie war ein bisschen überparfümiert, was ich beim Akt selber nicht wahrgenommen habe, aber als ich wieder draussen war, roch ich als hätte ich in einer Douglasfiliale mich durch die ganze Damenabteilung getestetUnglücklich.
Zum Glück war keiner da als ich nach Hause kam und ich konnte duschenCool
Gruß Dauergeil
Zitieren
sieht ja knackig aus. Und das in DA? Gratulation (ist besser als ein Narbenwal :-)) Sollte ich mal besuchen. Danke, Dauergeil23!
Zitieren