FKK Viva Würzburg- geschlossen?
Frage 
Hallo zusammen,

letzte Woche hatte ich beruflich in Wü zu tun und dachte mir mal im FKK Viva etwas Sauna und Spass zu gönnen.
Denkste, bei Ankunft war alles dunkel, an der Tür hing ein Zettel mit der Aufschrift Urlaub von glaube Ende Juli bis Anfang September...letzte Woche war bereits Oktober!

Würde vermuten dass der Club dauerhaft geschlossen ist, eventuell kommt ein neuer Betreiber.

Falls jemand näheres weiss, kann er dies ja gerne hier kund tun.
Zitieren
(08.10.2019, 16:42)snoopy_1982 schrieb: Hallo zusammen,

letzte Woche hatte ich beruflich in Wü zu tun und dachte mir mal im FKK Viva etwas Sauna und Spass zu gönnen.
Denkste, bei Ankunft war alles dunkel, an der Tür hing ein Zettel mit der Aufschrift Urlaub von glaube Ende Juli bis Anfang September...letzte Woche war bereits Oktober!

Würde vermuten dass der Club dauerhaft geschlossen ist, eventuell kommt ein neuer Betreiber.

Falls jemand näheres weiss, kann er dies ja gerne hier kund tun.

Hi snoopy_1982 , 

es würde mich überhaupt nicht  wundern  das der Laden geschlossen hat . Ich bin ab und zu in  Würzburg unterwegs auch in einer nahen bekannten Disko. Habe da echt noch nie viel Autos vor der Türe stehen sehen , wobei das nichts zu sagen hat!!. Auch habe ich ,ich war einmal erst drinn wirklich nie viele Dreibeiner und Dl's im Club gesehen .  Bei meinem Besuch war der Whirlpool nicht vorhanden (kaputt ).  Mad 
Auch wird hier sehr wenig über diesen Club berichtet woran das wohl liegt . Den anderen Club in Würzburg kannst du genauso vergessen . Für die Größe  von Würzburg eigentlich schade .

Winke Winke  Gruß Chris983
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Zitieren
Es bedanken sich: snoopy_1982
Ja also ich war 2x mal dort, aber schon ein Weilchen her, viel los war dort nicht, das stimmt, ebenso dass nur 4-6 Mädels da waren, auch bei mir war der Whirlpool funktionslos, aber ansonsten war es halbwegs ok für die 19 Euro Eintritt.
Den anderen "Club" habe ich einmal ein Besuch abgestattet, wie du sagst, kann man total vergessen, war damals im Winter, daher kein Außenbereich, ich war dort schnell wieder weg!
Würzburg ist ja echt nicht die kleinste Stadt, aber in diesem Segment scheint wohl dort echt tote Hose zu sein.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Chris983