Ehemaliger FKK-Club an der L3482 Nauheim
Hallo liebe Mitstecher,

im besagten ehemaligen Club ist nun seit Wochen wieder Bewegung eingekehrt. Neuer Anstrich und neue Fenster.
Stand ja lange leer und ich leider kann ich mich nicht an den letzten Namen des Clubs erinnern.
Das Ganze stand vor geraumer Zeit für 1€ zum Verkauf, wenn man sich verpflichtet die Renovierung zu übernehmen.
Hin und wieder stehen dicke Karossen auf dem Parkplatz des Geländes.
Also vermute ich mal dass daraus dann wieder ein neuer Club entsteht.

Weiß hier jemand zufällig was genaueres? Berichte hab ich nun keine gefunden.
Zitieren
Gibt es da ne genaue Adresse? Wüsste nicht, dass da mal ein FKK-Club war. Ein Swingerclub eventuell?
Zitieren
Es hieß früher auf jeden Fall mal Waldhaus, eventuell auch mal sowas wie Paradise. War mit Bar und Ambiente drumherum plus Zimmern wohl wie ein FKK-Club.
Dann stand es ewig leer und wirkte sehr baufällig. Weiß garnicht ob die Zimmer nicht sich mal Flüchtlingsmässig genutzt waren, denke aber nicht.

Bin leider lange nicht dort lang gefahren und hab auch den 1 Euro Verkauf verpasst... ;-)
Mal beobachten was da passiert.
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=7541
Zitieren
Richtig, Danke.
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
(06.10.2019, 09:14)Stuart schrieb: Gibt es da ne genaue Adresse? Wüsste nicht, dass da mal ein FKK-Club war. Ein Swingerclub eventuell?

Außerhalb 4 - 65428 Rüsselsheim
Zitieren