Naya bei Afrodita Massage
am 8. laut ihrer Anzeige bei Markt.de
Zitieren
Nachdem Naya aus ihrem Urlaub zurück ist habe ich sie gestern Besucht und ich finde sie hat etwas abgenommen :-)

Der Service ist nach wie vor einmalig :-) und wurde hier glaube ich schon mehrfach gelobt. Nur fande ich ihr Küsse noch fordernder wie vorher.

Werde sie definitiv zeitnah wieder besuchen :-)

Schönes Wochenende zusammen
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Greenhorn69,Maviee,Clemenza,M0rty
Hallo Gemeinde,
ging bei einem von Euch schon mal mehr bei Ihr ?
Zitieren
Ja, bei Naya hatte ich schon mal das Komplettparkett. OV und GVM. War genauso gut wie ihre erotische Massage. Sie ist genauso gut wie Sofia finde ich.
Es ist aber schon eine Weile her. Ich glaube ich habe 150/4/60 bezahlt.
Zitieren
Es bedanken sich: KeinHaarAmSack,Yannick,El Loco,M0rty
#45
Kann die Aussage von tomm bestätigen. Bei ihr geht sehr viel. Sei nett zu ihr und der Rest ergibt sich...
Zitieren
Es bedanken sich: KeinHaarAmSack,toomm,Clemenza
Ich wollte Naya gestern nochmal besuchen nur leider hat mir mein Magen ein strich duch die Rechnug gemacht...

Nun ist sie erstmal im Urlaub, sie schrieb mir wahrscheinlich 3 Wochen
Zitieren
Naya ist lt. eigener Aussage bis ca Mitte Februar im Urlaub.
Gibt es vergleichbare Alternativen?
Zitieren
Hallo zusammen,

Ich möchte noch mal meine Bericht zu meinem letzten Besuch nachtragen.
Im großen und ganzen kann ich meinen Vorrednern zu stimmen. Die Massage ist klasse. Sehr variantenreich. Keine Angst vor Berührungen und sehr verführerisch. Es wird am Ohr geknabbert und die Illusion geschaffen das noch mehr geht. Die Bilder online kommen ganz gut hin meiner Meinung nach. Die Massage ist voll mein Ding, die Optik eher nicht so. Für mich aber trotzdem eine Wiederholung wert!

Liebe Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,mr. melon,Klark-Kent
(18.12.2022, 19:52)norkus schrieb: Naya ist lt. eigener Aussage bis ca Mitte Februar im Urlaub.
Gibt es vergleichbare Alternativen?

Mit Sofia kannst Du auch nix falsch machen. Habe damals als Sofia noch in der gleichen Location tätig war mal beide zusammen gebucht. Das war echt das beste was ich je im Bereich Massage hatte.
Aus meiner Sicht ist Sofia absolut ebenbürtig.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,norkus
Weiß jemand wann Sie wieder in Hannover ist ?
Zitieren
(07.03.2023, 16:45)KeinHaarAmSack schrieb: Weiß jemand wann Sie wieder in Hannover ist ?

Habe letztens mit ihr geschrieben, da meinte Sie das Sie ihren Urlaub verlängert, wohl bis Mitte/Ende März
Zitieren
Es bedanken sich: KeinHaarAmSack
Weiß jemand, ob sie zurück kommt? Bisher war sie immer bei Afrodita auf der Homepage gelistet, auch wenn sie nicht anwesend war.
Eben habe ich sie dort nicht mehr entdeckt.
Zitieren
Letzte Wasserstandsmeldung: 7.4.23
Nur Hunde spielen mit Knochen.
Zitieren
Es bedanken sich: KeinHaarAmSack,Lustvoll,M0rty
(03.04.2023, 13:45)Waldemar schrieb: Letzte Wasserstandsmeldung: 7.4.23

Jawohl, diesen Termin hab ich heute auch per WhatsApp von Ihr bekommen. Beifall
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
Sie ist auch wieder bei ladies.de gelistet.
Zitieren
und hier mit Link
https://www.massierendeladies.de/Sex-Anz...36605.html

und neuen Bildern

[Bild: ME167MXB_t.jpg] [Bild: ME167MXC_t.jpg] [Bild: ME167MXD_t.jpg] [Bild: ME167MXE_t.jpg] [Bild: ME167MXF_t.jpg]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: HanSolo,Klark-Kent
Habe es letzte Woche endlich mal geschafft, Naja zu besuchen. Zu ihrem Aussehen ist ja schon genug geschrieben worden worden, für meinen Geschmack ist sie ein bischen zu füllig. Aber alles noch schön straff und fest. Nach dem Duschen legte ich mich auf den Bauch und sie began eine sehr erotische Massage, immer wieder auch mit heissen Küssen am Nacken und leichtem Lecken an den Ohren. Nach einer gefühlten Ewigkeit dann umdrehen, sie ölte uns beide mit warmen Öl ein und fuhr mit ihrem Körper über meinen, rauf und runter, mal sanft mal etwas fester. Sehr geil. Dann setzte sie sich mit ihrer Pussy auf meinen Schwanz und massierte ihn, schön langsam und auch hier mal sanft mal fester. Und gefühlt immer kurz vorm einfahren. Schien ihr auch zu gefallen, wollte gar nicht mehr aufhören. Irgendwann nahm sie meinen Schwanz dann in die Hand und es dauerte nicht lange bis ich alles auf ihre Titten spritzte. Das war schon echt geil und ich bin dann nach einer gemeinsamen Dusche sehr zufrieden von dannen gezogen. Gezahlt habe ich 70€ für 30 min.
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Zauberlümmel,Waldemar,dude999,Greenhorn69,Freddy k,erobold,mr. melon,Klark-Kent,sch.sch,sita5
Hallo Freunde des gepflegten Pay6,

nun habe ich es auch mal zu Naya geschafft und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Sie versteht es erotische Stimmung zu kreieren, einen geil zu machen, ihren Körper einzusetzen (der mittlerweile in Natura doch ein paar Kilo mehr bereit hält als es die Fotos erahnen lassen) und einen gekonnt zu entsaften. Scheu ist sie nicht und entzieht sich Berührungen nicht. Allerdings ist es wie einst von Seacloud geschrieben mit ihren Sprachkenntnissen nicht so weit her.
Ich habe knackige 130€ für 45 Minuten inkl. Intimberührungen bezahlt. Dafür war ich aber auch erst nach 65 Minuten wieder draußen.

Ob es eine Wiederholung geben wird weiß ich noch nicht. Geil war es irgendwie schon, aber so ganz mein Typ ist Naya nicht. Aber schlecht war es definitv nicht bei ihr!

Viel Spaß weiterhin bei eurem bunten Treiben!
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,memphis,Yannick,Zauberlümmel,Cyper,Driver66,kleinerf,sch.sch,Klark-Kent,mr. melon,sita5
Als bekennender Massagefan habe ich es nun auch mal zu Naya geschafft. Ich hatte gerade ein Zeitfenster und war in der Nähe der Königsworther Str.
Angerufen und ich hatte Glück, dass ich spontan einen Termin bei ihr ergattern konnte. Eine Viertelstunde später bekam ich Einlass von Naya. Ob noch andere Damen am Start waren, weiß ich nicht, der Laden wirkte sehr ruhig.
Was soll ich zu Naya schreiben? Hübsches Gesicht, propere Figur und schokobraune Haut. Als sie die Treppe vor mir hochging, wackelten ihre Hüften der Po. Sah schon geil aus.
Ich wurde zum Duschen in die großzügige Dusche geschickt. Naya stellte mir ein Wasser bereit und deckte das Bett ein. Beim Entkleiden kam eine schöne Figur mit einem Latina-Popo zum Vorschein. Ein kleines Pläutzchen hat sie auch, stört mich aber gar nicht. Los ging wie üblich auf dem Bauch. Zuerst gab es eine Streichelmassage, wobei Naya manchmal auch ihre lockige Mähne einsetzte. Später kam auch Öl mit B2B zum Einsatz. Naya lacht ganz gerne und scheint eine Frohnatur zu sein.

Nach dem Umdrehen gabs eine Schlittenfahrt und mein bester Freund war auf einmal gar nicht mehr so klein. Dies wurde auch im umgekehrten Reiter fortgesetzt, so dass ich ihre Pobacken streichen und kneten konnte. Überhaupt hat Naya eine schöne weiche und samtige Haut. Auch Ihre Brüste luden zum Bespielen ein. Der Absch(l)uss erfolgte mit der Hand, während Naya ihre Scham heftig am meinem Oberschenkel rieb.
 
Positiv fand ich auch das gemeinsame Duschen, bei dem wir uns gegenseitig behilflich waren. Bezahlt habe ich 100 € und wurde nach etwas über einer Stunde wieder entspannt in den frühen Nachmittag entlassen. Wiederholung durchaus gegeben.
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Oldboy66,FrankTZ,norddeutscher,Yannick,sch.sch,DrBob,Klark-Kent,mr. melon,Erich1951,erobold
Information 
Moin zusammen,

eigentlich hatte ich vor, Naya zu besuchen. 
Auf meine Anfrage per WA antwortete sie mir, dass sie aktuell nicht arbeitet. Sie ist auf der Suche nach einer Wohnung, in der sie sich selbständig machen kann.
Für den Fall, dass sie etwas passendes findet wird dann dort massiert werden. Ein ähnlicher Werdegang wie Sofia, die ja auch ihr eigenes Ding macht. 
Wer eine Wohnung anzubieten hat, Naya ist bestimmt dankbar für einen Hinweis.

Habt Spaß!

HanSolo
Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar,Zauberlümmel,DrBob,sexspecht,Yannick,Klark-Kent,Clemenza