Naya bei Afrodita Massage
Kann jemand sagen ob Sie aktuell aktiv massiert? Habe keine Anzeige gefunden ?
Danke im voraus.
Zitieren
#22
https://m.massierendeladies.de/sex-anzei...a-10125883

Hier der Link. Sie ist aktiv.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Zauberlümmel,KeinHaarAmSack,M0rty
Kontaktdaten
Naya
0033-789379845
Der Raum nur dezent mit ein paar Leuchtketten erhellt. Ein grosses Bett mit Stores an den Ecken füllt das Zimmer. An der linken Wand ein Spiegel quer über die gesamte Länge der Liegestatt. Es ist angenehm warm. Ich liege bäuchlings auf der Matratze. Dezente Musik dringt an mein Ohr. Die Atmosphäre ist einerseits sehr entspannt....ich döse langsam ein....

...andererseits aber schon voll knisternder Erotik. Naya sitzt 90Grad versetzt zu mir. Ihre weichen Hände gleiten zart über meine Rückseite, stoppen hie und da, wandern weiter. Naya beugt sich hinunter. Sie folgt ihren Händen mit ihrem Gesicht, ihr langes, gelocktes Haar schmeichelt auf meiner Haut; sie  küsst leise meine Schultern, meinen Nacken, meine Wange, mein Ohr.....gießt warmes Öl auf meine Haut, verreibt es zärtlich, gleitet langsam auf mich. Ich spüre ihre Brüste, ihre Scham, ihre Füße. So wie Nayas schokobrauner Körper auf mir, so gleiten meine Gedanken langsam dahin. Ich genieße ihre deutlich spürbare körperliche Präsenz. Mein Verlangen steigert sich....noch mehr als sie mir die magischen Worte zuflüstert, mich doch bitte umzudrehen.....

Viel Öl auf meinen Unterleib, Naya massiert mein erigiertes Glied. Ich gebe mich ihren Berührungen hin, fahre selbst mit meinen Händen über ihren kurvigen Leib, ziehe sie langsam auf mich. Naya bewegt rhythmisch ihr Becken, gleitet nach vorn und wieder zurück, sieht mir fest in die Augen, beißt sich leicht auf die Unterlippe, stöhnt kaum wahrnehmbar, drückt mir ihren Schoss entgegen. Sie beugt sich zu mir, unsere Lippen finde sich, dann unsere Zungen...

Nayas Perle drückt gegen mein Glied. Ihre Bewegungen sind zielsicher. Nur wenige Millimeter trennen uns...einerseits von höchstem Glück...andererseits von unschicklichen Vereinigungen. Ich  knete ihre Brüste, und ergiesse meine überbordende Lust.....

LAND IN SICHT!!! Aus weiter Ferne höre ich meinen 1.Offizier auf dem Deck brüllen.....doch wieder nur ein Traum...???.... Ich öffne die Lider...und verliere mich in Nayas dunklen Augen.....

[Bild: 9ae816c6-a8e5-47b4-b9kjx6.jpeg]

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud,Lustvoll,Erich1951,HSV96N7,Zauberlümmel,sch.sch,micky19,memphis,Brad,Jazzman1975,Al-B.,Andyy,grifi,maci,Marc Aurel,Clemenza,Yannick,Olaf1974,Reisender69,M0rty,uweduwe,siggireich,erobold,Klark-Kent,tommynator555
#24
Und wieder hat es mich zu der kleinen kubanischen Massagegöttin Naya hingezogen. Eigentlich könnte ich Brontos letzten wohlformulierten Bericht abschreiben, aber hier sind zu Recht eigene Erfahrungen gefordert.

Ich habe ihr zu Beginn 100 € für die Stunde gegeben und noch einen kleinen Tip mit der Begründung, "weil sie so süß sei" draufgelegt. Die Stimmung war gleich sehr fröhlich und entspannt.

Als ich aus der Dusche kam, saß Naya nackt und in voller Schönheit auf dem Bett und lächelte mich an. Zu der fröhlichen und entspannten Stimmung kam jetzt eine sehr erotisch aufgeladene Stimmung hinzu. Wie üblich habe ich mich zunächst auf den Bauch gelegt und der schönen Dinge geharrt, die mich erwarten würden.

Sie hat mich zu Beginn sehr intensiv ohne Öl sanft gestreichelt. Von den Haaren bis zu den Beinen. Und immer wieder strich sie mit ihren langen Haaren über meinen Körper. Kleine Stromschläge durchzuckten mich. Zusätzlich gab es jede Menge kleiner, aber zärtlicher Körperküsse. Sie küsste sich vom Nacken über das Rückgrat bis zu den Kniekehlen herunter. Sehr sensibel und hocherotisch. Es gibt ja so Situationen bei der erotischen Massage, da wartet man nur auf die Aufforderung zum Umdrehen. Hier hätte ich - im Gegenteil - stundenlang Nayas Aktionen so genießen können.

Mein Glied war total hart, weil ich das ganze auch gut im Spiegel neben dem Bett verfolgen konnte.

Nach dem Einölen meiner Rückseite und ihrer vollen Brüste (ein herrlicher Anblick im Spiegel) ging es dann mit ihrem vollen Körpereinsatz weiter. Die Kleine ist nicht dick, aber schon etwas proper. Für mich hat sie eine sehr erotische Figur, aber die Geschmäcker sind ja erfreulicherweise sehr unterschiedlich.

Die Brüste durch die Poritze und mit den Händen am Gehänge. So liebe ich es. Sie rieb  ihre Pussy an den Oberschenkeln und ihre Küsse auf die Wange wurden intensiver. Mittlerweile stöhnte sie lauter und ich schnurrte wohlig. Und dann steckte sie mir ihre Zunge ins Ohr und knabbert am Ohrläppchen. Zeit zum Umdrehen.

Sie sah richtig geil aus als sie auf mir hockte. Sie biss sich auf ihre Lippen als sie mit ihren anderen Lippen über meinen Schwanz glitt. Ich habe sie dann zu mir runtergezogen und wir haben uns tief in die Augen geschaut. Und irgendwann kam die Erlösung. Und nein, er war NICHT drin.

Noch etwas miteinander gekuschelt und ab in die Dusche. Wie es sich für eine Latina gehört, hat sie fröhlich mit den Brüsten gewackelt und ihren Hintern an meinem Glied gerieben. Wir hatten viel zu lachen.

Insgesamt wieder ein sehr geiles Erlebnis und für mich im Moment eine der Top-MDL in diesem Segment in Hannover (natürlich nur so weit ich das beurteilen kann).
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,HSV96N7,Harry6,Klark-Kent,Brad,Yannick,Jazzman1975,MattHolmes,grifi,kleinerf,Lustvoll,sch.sch,uweduwe,Mister Alf,Erich1951,siggireich,Andyy,erobold,Tenderly Trust
Naya ist jetzt leider bis ende September eventuell auch bis ende Oktober nicht mehr erreichbar :-(

Heimaturlaub Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Klark-Kent,Seacloud
Naya scheint wieder in Hannover zu sein.

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/E...98228.html

Allerdings führt die angegebenen Rufnummer zu Tatiana 

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/E...00066.html

Hab Naya mal an geApp und da antwortet dann Tatiana. Also Verwirrung.
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza,Klark-Kent,M0rty
Und Rufnummer der Anzeige auf Afrodita Massage geändert
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
#28
Endlich ist Naya wieder da. Ich habe gestern auch gleich einen Termin gemacht.
Die Begrüßung war sehr herzlich, es kam mir fast so vor, als ob sie sich gefreut hat mich wiederzusehen. Das Geld für eine Stunde Massage wurde übergeben (100 €).
Nach einer Dusche (allein) bin ich Zimmer und habe mich schon einmal auf den Bauchliegend bequem gemacht. Dann kam sie, zog sich aus und los ging die Massage. Wie immer mit viel Körpereinsatz und immer wieder leichte Küsse. Das ging eine Gefühle Ewigkeit so, danach beorderte sich mich in die Rücklage. Wow, sie ist immer noch eine wahnsinnig attraktive Frau mit tollen Kurven.
Beim Massieren der Vorderseite konnte man sie super abgreifen. Also Berührungsängste hatte sie bei mir nicht. Dann kam das Ende mit HJ...
Nach ca. 45 Minuten waren wir fertig, danach gab es noch guten Smalltalk und eine gemeinsame Dusche.
 
Wie immer tolle, entspannte 60 Minuten.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,memphis,toomm,M0rty,Klark-Kent,Cyper,Lustvoll,Yannick,Mister Alf,siggireich,Clemenza,Seacloud
Ich freue mich auch das Naya wieder zurück ist.

Hatte letzte woche auch einen Termin bei ihr, super entspannt und angenehm. Sehr intensive Zungenküsse und abgreifen gib wie immer ohne probleme.

Werde nächste woche bestimmt wieder hin :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Seacloud,mr. melon,HSV96N7
Für alle Massagefreunde... Naya kommt erst ende Februar aus dem Heimaturlaub zurück.
Zitieren
Es bedanken sich: Doctordick,Yannick,halleberry,Clemenza,,sita5
Und da kam die lang ersehnte Whats app von Naya :-)

Sie ist ende nächster Woche wieder in Hannover und wohl somit ab dem 1.3 wieder besuchbar :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Brad,Klark-Kent,,Clemenza,roice3000
Moin Jungs,

Naya ist wieder da. Frisch aus dem Urlaub und gut gelaunt empfängt sie mich an der Tür.  Es gibt keine Coronaformalitäten mehr. Kein Impfausweis, kein Hinterlassen der persönlichen Kontaktdaten. Man(n) kann sich also wieder ganz auf das Wesentliche konzentrieren. Eine Stunde voller Erotik. Wink

Naya ist talentiert darin, ihre Gäste mit ihrem Lächeln und ihrem koketten Auftreten in Nullkommanix um den Finger zu wickeln.  Zumindest hat sie bei mir damit keine Schwierigkeiten. Wie in Trance beobachte ich ihren wippenden Po, während sie vor mir die Treppe hinaufstöckelt. Im Massagezimmer werden die Kerzen entzündet und Naya streift ihre schicken Klamotten vom Leib. Alles wie vor dem Urlaub. Schicke Rundungen, kein Hungerhaken. Das warme Braun ihrer Haut schimmert  im schummerigen Licht.  Es entspricht nicht der gängigen Massageetikette, aber bevor ich mich hinlege, MUSS ich einfach ihren Luxuskörper berühren und ihre Kurven mit meinen Händen genießen. Sie lässt Nähe zu, ihre Haut duftet ganz dezent nach einem pudrigen Parfüm. Naya lächelt mich verführerisch an, zieht mir die Shorts runter, sieht was sie damit anrichtet und zwinkert mir vielsagend zu....

Der Rest ist schnell erzählt...Einstimmung mit ihrer „Lockenmähne-Streichelmassage“. Dann Öl auf den Körper, B2B mit viel Nähe, die Zauberworte, noch mehr Öl, sehr viel körperliche Nähe. Die Grenze zur Unschicklichkeit wird ausgelotet....und irgendwann die Erlösung.

Entspannter, angenehmer AST, gemeinsames  Duschen wieder  mit viel Erotik, einen dicken Kuss und Tschüss.  Zusätzlich zum offiziellen Obulus gab es einen ordentlichen Tip. Den hat sie verdient, die sexy Lady aus der Karibik......

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Seacloud,grifi,HSV96N7,Erich1951,sch.sch,Yannick,Clemenza,Zauberlümmel,uweduwe,siggireich
Mahlzeit...

am Wochenende war ich zur gefühlten y - Probe bei Naja.

Termin via Whatsapp funktionierte reibungslos, ich also hin :-P

Geklingelt und mir öffnete denke ich mal Gina, laut den Bildern bei Afrodita müsste das gut hinkommen... Ich kann euch eins sagen die Bilder lügen nicht und ich werde sie demnächst auch besuchen. Leider war mein Geld etwas zu knapp als das ich ein Doppeldate mir leisten hätte können :-(

Gina rief dann Naya und nur bei ihrem Anblick schoss mir sämtliches Blut gen Süden... Glaube sie hat im letzten Urlaub einiges an Kilos verloren :-)

Treppe also hoch und was soll ich sagen... Mein Prügel wurde bei der Ansicht immer härter...

Oben im Zimmer angekommen merkte sie sofort die Beule in meiner Hose und dann kam etwas unerwartetes... Ein feinster LapDance :-P
musste da echt aufpassen das es da nicht schon vorbei war...

Die restliche Aufenthaltszeit war wie immer ein Traum, viel Öl, noch mehr Körperkontakt und keine Ahnung wie viele heiße Zungenküsse später, verließ ich die Räumlichkeiten mega glücklich und erschöpft :-P

Naya ist und bleibt eine super liebe Traumfrau...

Trotzdem werde ich auch mal Gina antesten oder hat das schon jemand getan?

Lg
Zitieren
Es bedanken sich: Greenhorn69,HSV96N7,Sneaker,kleinerf,Erich1951,Mister Alf,toomm,Clemenza,Bronto8,Yannick,Klark-Kent,sch.sch
Oh, heute wollte ich mit Naya ins Lotterbett und nun ist sie weg. Eine Woche im Urlaub - es sei ihr gegönnt.
Zitieren
Es bedanken sich: CalaMillor
Also ihre Anzeige ist noch geschaltet: Massage-Angebot Naya in Hannover, 0152-19250706 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
Komisch. Ich habe am Samstag mit ihr persönlich telefoniert. Sie hat mir keinen Termin geben können, da sie angeblich an diesem Tag noch abreisen würde. @DrBob: Wenn du interessiert bist, ruf doch einfach dort mal an. Frage kosta nix.
Zitieren
In ihrer Anzeige steht auch:  "Ab Freitag wieder da".  Das wäre dann der 17. Juni.
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Kontaktdaten
Naya
Königsworther Str. 19a
Hannover
Niedersachsen
0152-19250706
Eingang in d. Gerber Str.
Karte Anzeigen
sieht aber irgendwie jetzt ganz anders aus...

[Bild: ME14YG45_t.JPG] [Bild: ME14YG46_t.JPG] [Bild: ME14YG48_t.JPG] [Bild: ME14YG49_t.JPG]

Naya
Ab Freitag hier!Jetzt Termine buchen!

Hallo lieber Genießer!
Lass dich langsam und sanft in die sinnliche Welt der Massagen entführen. Erlebe dabei anregend-schöne Momente voll Entspannung, vertrauter Zärtlichkeit und prickelnder Erotik. Komme dabei in den ausgiebigen Genuss von gefühlvollen Body-to-Body Massagen gepaart mit erholsamen Massage-Elementen. Trau dich und lass dich von eine bezaubernden Masseurin, wie ich, verwöhnen.

Kein GV und OV! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Naya" in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!

Alter
29 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
95 D
Typ
Latina
Konfektionsgröße
38/40
Gewicht
66 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, schulterlang, gelockt
Haut
bräunlich
Sprachen
Deutsch
Englisch
Französisch

Alle Angaben ohne Gewähr
Mein Service
Verkehr
KEIN GV
Service für
Herren
Massagen
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Greenhorn69,Clemenza
Guten Morgen,
Ich war vor 3 Wochen bei Naya. Es war mein erstes Mal bei ihr. Ich habe schnell einen Termin gemacht, wie lange ich bleiben möchte und wer mich massieren soll. Als ich angekommen bin, öffnete mir eine Mitarbeiterin die Tür und rief Naya, wir gingen dann nach oben und fragte wie lange ich bleiben will ich sagte eine 1 Stunde. Sie gab mir ein Handtuch, ich ging erstmal Duschen. Als ich fertig war, legte ich mich auf den Bauch hin und Naya kam auch dann hinzu. Es fing an mit einer Streichhelmassage, Body to Body, gab mir Körperküsse und knabberte an meinem Ohr.
Es war sehr angenehm und ich genoss es sehr. Sie ging noch einmal mit ihren Brüsten Body to Body über meinen Rücken und ich konnte als am Spiegel beobachten. Sie könnte noch Stunden lang so weiter machen, aber dann hieß es Umdrehen, sie begann ihren Körper über meinen zu gleiten. Ich knetete dabei ihr Brüste und es kam noch zu einem heißem Pussysliding dabei guckte sie mir tief in die Augen und stöhnte dabei am Ende haben wir es per Hand zu Ende gebracht. Wir nahmen noch eine Dusche und überreichte ihr das Geld. Verabschiedete mich noch, sie gab mir noch Bussy links und rechts und stand mit einem Lächeln vor der Tür. Im Großen und Ganzen nach meiner Einschätzung war es sehr schön und werde sie bestimmt mal wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Greenhorn69,Maviee,DrBob,Bronto8,Heini,Mister Alf,Zauberlümmel,Yannick,mr. melon,Lustvoll,Olaf1974,Brad,Clemenza,sch.sch
Hallo,
weiß jemand wann die Gute wieder da ist?
Zitieren