Naya bei Afrodita Massage
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Naya
Königsworther Str. 19a
30167 Hannover
Niedersachsen
0511-21949036
Karte Anzeigen
Ich habe mir kurzfristig bei Afrodita Massagen einen Termin bei Naya geben lassen. Meine Erwartungen waren bei Afrodita Massagen nicht allzu hoch (ehemals Touch7) und über Naya habe ich nichts im Netz gefunden. Also hatte ich vor, nur eine halbe Stunde für 60 € zu buchen, um nicht zu viel Geld zu verbrennen.
Als Naya mich freundlich lächelnd empfing und vor mir die Treppe in einem kurzen Kleid hochging, habe ich spontan 45 Minuten für 80 € gebucht  Sabber .

Die Bilder von Naya und die Angaben sind realistisch. Vielleicht ist es keine 95 D, sondern eher eine 90 C-D. Sie ist recht proper, aber nicht dick. Und ihre Brüste mit großen Vorhöfen liegen super in der Hand. Absolut mein Typ. Sie spricht nur eingeschränkt Deutsch, bemüht sich aber sehr. Wer der französischen Sprache (nicht was Ihr denkt) mächtig ist, wird sich mit ihr gut unterhalten können.

Wie üblich begann die Massage auf dem Bauch liegend. Sie streichelte zunächst sehr erotisch und sensibel den Rücken, bevor dann das warme Öl zum Einsatz kam. Sie hatte keine Scheu und mit ihrem Finger auch immer wieder den Anus verwöhnt, während sie gleichzeitig die Kronjuwelen umfasste und sanft aber ordentlich massierte. Hier musste ich schon aufpassen, nicht zu früh abzuspritzen. Einfach geil. Der Body to Body Anteil war zunächst eher gering, aber dann massierte sie mit ihren Brüsten gekonnt die Pobacken. Und immer wieder geile Griffe an den Schwanz samt Gehänge.

Nach dem Umdrehen ging es mit Body to Body auf der Vorderseite weiter. Sie ölte sich ihre Brüste ein und streichelte damit den Oberkörper sowie die Körpermitte. Ich habe sie dann auch vorsichtig zunächst am Po und dann den Brüsten gestreichelt. Ihr schien es zu gefallen. Auch konnte ich ihre Nippel lecken und ihre Brüste umfassen. Ein spontaner Kuss auf ihre Wange wurde sofort erwidert. Und immer wieder ihre freundlichen und geilen Blicke. Dann rieb sie ihre Scham an meinem Oberschenkel und fing leise an zu stöhnen. Dies war nicht gespielt. Sie wurde richtig feucht und erlöste mich mit ihren Händen. Anschließend kuschelte sie sich an mich und wir streichelten uns zum Ausklingen noch einige Minuten.

Als ich mich dann in der Dusche vom Öl befreite, kam sie zu mir und half mir lächelnd dabei.

Fazit: Auch wenn ich zunächst skeptisch war, hatte ich ein tolles Massageerlebnis mit einer hübschen jungen Frau. Das schreit nach Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: stechflieger14,maci,Senior,r2d2,novize64,Brad,Clemenza,DerDude,uweduwe,Bronto8,muggel,sch.sch,Zauberlümmel,Al-B.,Stefan66,,BFA30,Driver66,matra530
Was für ne Hübsche....

[Bild: ef864501-b289-4481-8r5k68.jpeg]

[Bild: 9f0ef8e1-e116-4a76-be6kxu.jpeg] [Bild: 20142512-a268-412c-adrkfv.jpeg] [Bild: e4b7c466-ba8f-4b0a-atokfs.jpeg] [Bild: 6f3637a1-0b30-423a-bd7j2j.jpeg]

Zitat:Alter: 28 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 95 D
Typ: Latina
KF: 38/40
Gewicht: 66 kg
Intimbereich: total rasiert
Haare: brünett, schulterlang, gelockt
Haut: bräunlich
Sprachen: Deutsch, Französisch, Spanisch
Verkehr: KEIN GV
Service für: Herren
Naya

GANZ NEU

Naya

Hallo lieber Genießer!
Lass dich langsam und sanft in die sinnliche Welt der Massagen entführen. Erlebe dabei anregend-schöne Momente voll Entspannung, vertrauter Zärtlichkeit und prickelnder Erotik.
Komme dabei in den ausgiebigen Genuss von gefühlvollen Body-to-Body Massagen gepaart mit erholsamen Massage-Elementen.
Trau dich und lass dich von eine bezaubernden Masseurin, wie ich, verwöhnen.

Kein GV und OV !

Br Winke dankt für den Tip!
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: muggel,maci,Seacloud,Stefan66,Clemenza,Zauberlümmel,limbo,HSV96N7
Sie hat neue Bilder...

[Bild: 599fb958-0631-4b32-88uknk.jpeg] [Bild: 4af24f96-75d9-4814-9dskoa.jpeg] [Bild: 932d083d-d64b-4c28-8uaju5.jpeg] [Bild: 55c95242-4f6b-4183-8yfjnl.jpeg] [Bild: 776ee262-a1b9-4a7e-9yrkmi.jpeg] [Bild: 576e3970-d46d-488d-8u8kzx.jpeg] [Bild: 1af2288f-f4cb-4809-9q8kbl.jpeg] [Bild: 4f74770c-ac0e-4ae1-9dpjs4.jpeg]

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud,muggel,Brad,Clemenza,limbo,HSV96N7,Jungerstecher
#4
Kann man die gute auch verwöhnen?
Oder ist das absolut Tabu?
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel
#5
@cartman:
Bei meinem Besuch hatte sie nichts gegen ausgiebige Berührungen des hübschen Busens und ihres verlängerten Rückens. Auch (sehr) dezente Berührungen ihrer Muschi ließ sie zu. Ob da mehr möglich ist, kann ich dir leider nicht sagen. GV und OV werden aber wohl definitiv nicht möglich sein.

Werde demnächst mal wieder zu ihr hin (B-Probe). Mal schauen, ob es so gut wie beim ersten Mal wird. Ich werde berichten.
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza,,limbo,HSV96N7
#6
Danke für die Info !!
Zitieren
#7
Zweitbesuch bei Naya

Bevor Naya Ende der Woche wieder in ihre Heimat fährt, habe ich sie nochmal besucht. 3/4 Stunde für 80 € + Tip. Der Ablauf war ähnlich wie beim Erstbesuch. Zärtliche Rückenmassage und viel Öl. Herrlich, wenn sie mit ihren Brüsten zwischen die Hinterbacken gleitet. Irgendwann fing sie an, leicht zu stöhnen.

Nachdem Umdrehen rieb sie ihre Muschi heftig an meinem Bein und auch am Schwanz (Pussysliding vom Feinsten). Sie flüsterte mir zu, dass ich sie auch geil gemacht hätte. Und in der Tat, ich konnte mich davon überzeugen, dass sie sehr feucht war - und das war nicht nur das Öl. Nach einer Spanischeinlage brachte sie es mit einigen geilen Griffen dann zum Abschluss.

Noch etwas kuscheln und wir gingen wieder zusammen duschen.

Eine gelungene Massage. Allerdings ist eine intensive Kommunikation aufgrund eingeschränkter Sprachkenntnisse nicht möglich.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bronto8,Clemenza,limbo,matra530,HSV96N7
(06.11.2019, 10:04)Seacloud schrieb: Bevor Naya Ende der Woche wieder in ihre Heimat fährt,

Eek Kommt sie wieder?
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
#9
Sie sagte mir, dass sie möglicherweise wieder im Januar zurückkommt. Ganz sicher sei es aber noch nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Clemenza,Driver66,limbo
Kontaktdaten
Naya
Königsworther Str. 19a
Hannover
0511-21949036
Karte Anzeigen
Naya ist wieder in Hannover.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/eroti...en-9493413

[Bild: th_318931325_9493413_A3_123_832lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Lustvoll,Seacloud,Brad,Clemenza,DrBob,sch.sch
#11
3. Besuch bei Naya

Nachdem Driver66 freundlicherweise auf Nayas Rückkehr hingewiesen hat, war ich vor einigen Tagen bei ihr. Sie begrüßte mich sehr freundlich und wir vereinbarten 1 Stunde für 100 €. Die Massage war insgesamt wieder sehr geil, da Naya genau mein Typ ist. Am Anfang hatte sie die Haare offen und fuhr damit über meinen Rücken und Hintern. Sehr angenehm und erste Schauer durchrieselten mich.
Auch war es wieder herrlich, ihre Brüste zu spüren und ihre Nippel, die durch die Ritze glitten. Allerdings war in meiner Erinnerung diese Phase der Massage bei den ersten beiden Besuchen intensiver.

Nachdem Umdrehen gab es noch etwas Body-to-Body und eine schöne Spanischeinlage. Als ich dezent ihre Muschi streicheln wollte, unterband sie dies freundlich mit einem Lächeln. Das ist selbstverständlich ok, aber die Innigkeit meiner Erstbesuche fehlte ein wenig. Sie brachte mich zu einem schönen Höhepunkt und zum Abschluss gab es noch eine nette gemeinsame Dusche.

Mein Fazit: Insgesamt eine leicht überdurchschnittliche Massage, die aber diesmal eher etwas professioneller wirkte als früher. Und - aber das liegt an mir - es fehlt mir die Kommunikation und die „Beziehungsebene“ wie ich sie bei Alex (ehemals Passionmassage) oder unübertroffen bei Jana von Bodyexplosion erlebt habe.

Daher wird es erstmal keine Wiederholung geben, ohne dass ich dies Nayas Massage anlasten will.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,superdriver,Bronto8,Lustvoll,Clemenza,stechflieger14,Brad,limbo,matra530
Kontaktdaten
Afrodita Massage
Königsworther Str. 19 A
30167; Hannover
051121949036
Karte Anzeigen
Afrodita Massage ist wieder geöffnet und unsere hübsche Naya ist natürlich auch mit am Start. Viel Spaß bei der "seriösen, reinen" Massage.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Bademeister,Seacloud,limbo,Clemenza,Klark-Kent
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Naya
Königsworther Str. 19a
Hannover
0152-14176622
Eingang in der Gerberstr.
Karte Anzeigen
Moin Jungs,

Das ist Naya....


[Bild: b33f3336-7868-48d4-9n8k5s.jpeg]


Süße Ende 20 , mit einem properen, schokobraunen Körper, samtweicher Haut, strahlend weissen Zähnen, einer langen, dunklen Lockenmähne, gepflegten Händen und top lackierten Nägeln.

Sie öffnet mir die Tür zu „Afrodita-Massagen“ in einem weissen Kleidchen und empfängt mich mit coronakonformer Maske. Ich kann ihr Lächeln nicht sehen aber ihre Augen strahlen. Sie geleitet mich nach oben in ein lauschiges Massagezimmer. Echte Kerzen sorgen für eine gemütliche Atmosphäre.

Aufrecht wie eine Statue, mit durchgestrecktem Rücken, stolz erhobenen Schultern und mir zugewandtem, offenen Blick kniet sie auf der Massagematratze.  Mit einem leisen Wink lädt sie mich ein, mich in ihre Hände zu begeben...

Ihre Fingerkuppen und ihre Nägel erkunden meinen Rücken. Es ist angenehm. Ganz sanft kribbelt es , wie von einem weichen Federbüschel gestreichelt. Naya lässt ihr langes Haar über meinen Körper gleiten. Heißes Öl tropft auf meine Haut und wird verstreichelt. Ich fühle mich wohl. Nayas Griffe werden fester, sie setzt ihre Rundungen ein. Ihre Brüste sind als Gegensatz zum heissen Öl angenehm kühl; ich spüre ihre festen Nippel überall...von den Schenkeln über den Po bis hinauf zu meinem Nacken. Naya arbeitet mit vollem Körpereinsatz, nicht schlangengleich und fast schwebend sondern mit ihrem ganzen Gewicht. Ihre Bewegungen kommen zum Erliegen. Ihr kühler, schokofarbener Körper liegt komplett auf mir. Ich sehe uns beide im übergroßen Spiegel neben dem Bett. Naya kuschelt sich an mich....und flüstert mir die magischen Worte zu...

Naya schiebt ihren Luxuskörper über meine Vorderseite. Ihre Haut glänzt, ihre Brüste laden mich ein, sie sanft zu massieren. Naya scheint es zu gefallen, ihre Augen funkeln. Ihre Innenschenkel gleiten an meinen Körperseiten entlang, ich spüre ihren schmalen Landingstrip intensiv an meinem, von ihr vorher perfekt parallel ausgerichteten, erigierten Glied. Sie drückt mir ihren Unterleib entgegen, ihr Schmetterling öffnet durch den Druck die Flügel und ihre Perle gleitet über meinen Penis hinauf und hinunter. Sie stöhnt leise, schliesst ihre Augen,  ich lasse mich treiben, umfasse den strammen Po mit beiden Händen und drücke ihren Schoss fest an meine Lenden.  Meine Erlösung naht, ich vergrabe meinen Kopf zwischen ihren Brüsten und gebe auf......

Winke

PS: Preise wie üblich 30/45/60 Minuten 60/80/100€
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,Mister Alf,memphis,Freddy k,limbo,kleinerf,Zauberlümmel,Marc Aurel,DrBob,Seacloud,Erich1951,Driver66,Lustvoll,ferkelstecher,Jazzman1975,Klark-Kent,Clemenza,uweduwe,papa,sch.sch,erobold,siggireich,Roter Stecher,Stefan_OWL,matra530,HSV96N7,El Loco,Erlenking
Schöner Bericht und heiße Dame. Darf man denn in der Stunde 2mal kommen?
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf,Seacloud
(31.10.2020, 13:07)Bluedragon schrieb: Schöner Bericht und heiße Dame. Darf man denn in der Stunde 2mal kommen?

Danke für das nette Feedback. Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
#16
Toller Bericht Bronto!

Ich war insgesamt 3 mal bei ihr und wenn ich jetzt deinen Bericht lese, bedauere ich es, nicht ein 4. mal da gewesen zu sein. Aber es wird die Zeit kommen....
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Lustvoll,Bronto8
Kontaktdaten
Naya
0511-21949036
Naya hat ein paar neue „CloseUps“...


[Bild: be1eb443-f664-4f1c-858k90.jpeg] [Bild: 43e49f36-14bf-405d-asfj4d.jpeg] [Bild: e704af7f-d3be-4a9d-bgxknq.jpeg] [Bild: 87bfbeaa-3b1c-4a6e-9y0k19.jpeg] [Bild: 3545968d-0572-4a62-bjlkh7.jpeg]


Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,memphis,Seacloud,superdriver,Klark-Kent,Zauberlümmel,Andyy,Mister Alf
#18
Dank des Hinweises von Bronto auf die neuen Bilder erinnerte ich mich an meine 3 früheren Besuche bei dieser fröhlichen kaffeebraunen Schönheit. So habe ich heute spontan bei Afrodita angerufen und tatsächlich Naya am Telefon gehabt. Sie hatte Zeit und 10 Minuten später öffnete sie mir die Tür in einem weißen Top und einem kurzen Höschen.

Naya stutzte ein wenig und lachte fröhlich los. Das wäre ja schön, dass ich mal wieder da sei. Wäre ja schon recht lange her. Und es gab gleich zig Bussis und sie hat mich ganz fest gedrückt. Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass sie mich sofort wiedererkannt - nach der langen Zeit. Ich habe dann 45 Minuten gebucht (80 €).

Es war wieder extrem geil und da sich ihr Deutsch etwas verbessert hat, hatten wir auch viel Spaß. Nach dem Duschen saß sie kerzengerade nackt auf dem Bett und winkte mich heran.

Es begann mit einer zärtlichen Rückenmassage und sie streichelte mit ihren langen Haaren über meine Rückseite. Dann kam das Öl hinzu und sie übergoss auch ihre schönen Brüste, um für den nachfolgenden vollen Körpereinsatz gerüstet zu sein. Und zwischendurch immer wieder ein zärtlicher Griff an den Schwanz und die Kronjuwelen.

Nach dem Umdrehen gab es eine schöne spanische Massage. Dann drückte sie ihre Spalte auf meinen Schwanz und gab mir einige Bussis. „Sehr schön,“ murmelte sie. Sie ist dann mit ihrer Spalte auf meinem Schwanz hin und her gerutscht und hat es so zu einem geilen Ende gebracht.

Nachdem ich nochmal Brontos schönen Bericht gelesen habe, konnte ich viele Parallelen entdecken.
Auch bei der abschließenden gemeinsamen Dusche hatten wir unseren Spaß. Sie rieb ihren süßen und sehr festen Arsch an meinem Unterleib und meinte: „Zum Abschluss noch eine kleine Pomassage.“

Das Geld war bei dieser fröhlichen und süßen Latina gut investiert.
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf,Olaf1974,HSV96N7,sch.sch,superdriver,grifi,Lustvoll,Zauberlümmel,Klark-Kent,KeinHaarAmSack,Bronto8,mr. melon,Senior,Roter Stecher,Erich1951,Andyy,Mister Alf,walter 69,Clemenza,uweduwe,erobold,Yannick,matra530
Bekomme beim lesen schon ne Latte ... da ich ja auch auf Massagen stehe , wird dies mein nächster Termin . Danke für die Berichte !
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Seacloud
#20
Ich war inzwischen auch mal bei ihr.
Kann hier alles bestätigen, was vorher geschrieben wurde und eigentlich nix ergänzen.
Sie ist zwar etwas propper, was einem aber erst richtig auffällt, wenn sie auf einem drauf liegt Wink

Da ich noch nicht viele Erfahrungen mit erotischen Massagen habe, kann ich die erotische Massage nicht wirklich bewerten. Mir hat es sehr gefallen.
Die Räumlichkeiten sind sehr geräumig und in dem Zimmer war ein Spiegel an der Wand angebracht, wo man Nayas schönen Körper bewundern konnte.
Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud,Bronto8,Yannick,basti_bremen_1984,grifi,Erich1951,Brad,Clemenza,Andyy,Lustvoll,Klark-Kent,Oypusk,sch.sch,Harry6