Analluder Alexa aus NRW gastiert in Rüsselsheim
#1
Kontaktdaten
Alexa
Stahlstraße 14 Klingeln bei Krüger
65428
015145408968
Karte Anzeigen
Den Analdehner hat es aus dem verfickten NRW ins fast noch trostlosere Rüsselsheim verschlagen.
Mein Hotel ist um die Ecke also schlendere ich einfach mal die paar Minuten in die Stahlstraße 14 und klingele
bei dem Schild Krüger. Ich schreite vor bis zur Haustür und tatsächlich es surrt. So ist die Tür offen für meinen kleinen Freund, der schon heftig die Hose verbeult und mich einzutreten in das völlig unverdächtige Wohnhaus im Gewerbegebiet.
Oben lugt schon ein nettes, recht junges Rumäninnnengesicht aus der Bumszimmertür.
Beschreibung siehe angebene Website.
Die Vertragsverhandlung für die folgende gewerbliche Sodomie:
Sie quasselt im Deutsch/Englisch Mix alles mögliche.
Ich sage nur anal, anal, anal, ... naja Eiersaugen, meine Kimme lecken, Zungenküsse und Rimming bei mir sag ich auch noch.
Ich bin mir schon längst sicher, die kenne ich aus Mönchengladbach, die mit dem Fake-BH, denn da ist viel mehr Schein als sein, aber fest und an den Nippeln habe ich mich im Juni 2017 festgesaugt als ich mich damals als Scheidedehner betätigte. Vermisst ihr nicht auch diese Zeiten als die Regeln des Paptes noch befolgt wurden?
Nun gut Kaiserin Angela hat immerhin nichts dagegen, dass ich dieses süße kleine Arschloch einen 24 Stunden Gape verpasse solange mein kleiner Freund einen feschen Latexanzug trägt.
Letzendlich habe ich sie auch soweit gebracht. In Rüsselsheim ist nichts los, sie wird nicht gefickt und verdient nichts.
Sie macht anal wohl selten, weil sehr, sehr eng.
So reichten mir 30 Minuten um das Kondom auf seine Beständigkeit zu testen.
Die Eier erleichtert, wieder ein rumänisches Mädel geschändet übergebe ich 80 Euro.
Ich war zwischenzeitlich noch einmal bei ihr und habe sie kombiniert vaginal/anal penetriert und genagelt.
Für das 60 minütige seufzige Gestöne von ihr waren dann 150 Euro fällig.
Die Zungenküsse gibt es reichlich, Eier werden sehr liebevoll liebkost und gesaugt, die Kimme geleckt.
Nun ja beim folgenden dritten Fuckdate wird sie auch mein Arschloch lecken und meine Prostata sanft massieren.
Damit ist Alexa fast schon eine Superhure. Denn ins Gesicht gespritzt habe ich ihr bereits und alles schön verteilt Das einzige Manko mit den Teenytittchen kann man nicht viel anfangen.
Das Zimmer/Dusche sind recht gut und Alexas 3 Löcher schmecken lecker.
Samstag ist ihr letzer Tag.
Fickt sie hart, oft und ausdauernd, denn sie langweilt sich im öden Hasengrund in Rüsselsheim
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Spaeter Vielleicht,tippkicker,muggel,Investor,Marc Aurel,der derf,igelrasur,haumiblau,Snoopx6,Thomas071
#2
Sie zieht übrigens weiter nach Homburg Am Forum 18.
Achso, sie neigt dazu die Zeit nicht ganz einhalten zu wollen, das vergaß ich beinahe.
Dafür ist sie ziemlich belastbar dafür, dass sie so zierlich ist.
Vaginal könnt ihr sie rammen so hart ihr wollt und prüfen ob das Kondom auch so belastbar ist.
Analsex erforder Einfühlungsvermögen bis sich ihr Anus hemmungslos der Lust hingibt.
Muschi ist recht eng und Anus sehr, sehr eng.
Und vielen Dank an jene denen mein bescheidener Bericht gefällt.
Und so wurde ich wieder zur Jungfrau, zumindest bei Lustscout.
Das war ich bis ich an meinem 18. Geburtstag am Dortmunder Straßenstrich, der längst tot ist, meine erste Bordsteinschwalbe auflies und mir von ihr hinten den Büschen einen blasen lies.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,muggel,Marc Aurel,der derf
https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...21076.html

Haben die Fotos der Anzeige was mit der Realität vor Ort zu tun?
Zitieren
Sehr geil geschrieben. Ich habe mich reichlich amüsiert.
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
#5
Die Fotos passen schon recht gut. Nur in der Fake-Tittenbremse ist nicht viel drin außer Füllmaterial.
Alexa ist hübsch so ungefähr wie auf den Fotos.
Man merkt sofort sie achtet auf sich. Sie raucht nicht so viel, das habe ich gleich geschmeckt.
Ich stehe nicht so sehr auf sehr zierliche Mädchen wie Alexa.
Aber beim Dodgy Analfick sieht es geil aus ihren knackigen kleinen Apfelpo zu penetrieren.
Vaginal Dodgy der Blick auf die winzig kleine Rosette.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Marc Aurel
#6
Noch 2 Dinge, die in Wohnungspuffs längst keine Selbstverständlichkeit mehr sind:

Für das Liebesspiel stellt sie brav von sich aus ihr Handy auf lautlos oder aus.
Wenn es an der Tür klingelt, reagiert sie gar nicht, sie weiß welchen Mann sie nun zu einem Orgasmus verhelfen muss.
Sie benutzt Mundspülung. Alles an ihr ist zart und lecker. Das Muschilecken war echt ein Vergnügen sie schmeckt dort wie der Mund einer Nichtraucherin.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,limbo
Information 
Kontaktdaten
Alexa
Stahlstr. 14
65428 Rüsselsheim
Hessen
0151-45408968
1. Stock bei Krüger
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Alter
28 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
75 B
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Gewicht
50 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, rückenlang, glatt
Haut
mittel
Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,limbo,Analdehner
Jetzt habt ihr mir aber den Mund wässrig gemacht.Mal sehen wie es klappt am Freitag oder Samstag werde ich mal bei ihr klingeln.Wenn nichts geht sind noch die Chinesinen und Gloria da.
Auf AV ,nein Danke aber enge Muschi liest sich gut.
Zitieren
Mist ich habe es terminlich nicht geschafft.
Zitieren