Laufhaus-Preise halbe Stunde
Frage 
Hallo werte Kollegen,

ich bin nächste Woche in Nürnberg.

Welche Laufhäuser haben die günstigsten Preise für 1/2 Stunde Standardprogramm im Raum Nürnberg?


Ich bin Mannheim und Frankfurt gewöhnt mit 50€ die halbe Stunde.  Smile
Kriegt man das irgendwo?


Hab versucht zu suchen. Suche ist wohl gerade down (MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.)



Gruß Franky
Zitieren
Niemand?
Zitieren
#3
Nun ja...ich kenne logischerweise nicht jedes Laufhaus und jedes Etablissement in Nürnberg, aber Nürnberg liegt in Bayern und dort ticken meiner Erfahrung nach preistechnisch andere Uhren als beispielsweise in Frankfurt oder Mannheim ;-).
In Nürnberg (und Umgebung - auch in Laufhäusern) erinnere ich mich an folgende Preisgefüge - zumindest in den Locations, in denen ich war - was aber stellenweise schon geraume Zeit zurückliegt:

Für 50 Euro wird du zumindest meiner Erfahrung nach in Nürnberg und Umgebung (auch in den Laufhäusern) fast ausschließlich die "Max. 20 Minuten Kennenlernnummer" mit Standardservice bekommen.

Was die halbe Stunde angeht, so habe ich Preise von 80-100 Euro in Erinnerung. Bzw. auch mal 100 Euro für 40 Minuten.

50 Euro für 30 min dürfte für Nürnberg bzw. generell Bayern wohl eher utopisch sein ;-).

Der Stundenservice dürfte - soweit ich mich erinnere - grob zwischen 130-150 Euro schwanken - manchmal vielleicht auch mal 120 Euro.

Ich habe in Nürnberg und Umgebung noch kein Laufhaus und kein anderes Etablissement gesehen, wo man den 30-Minuten-Service unter 80 Euro bekommen hat.

Wie gesagt - das sind nur meine persönlichen Erfahrungen. Ich kenne eben nicht alle Locations in Nürnberg ;-). Aber vielleicht helfen diese Erfahrungen ein wenig.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,siola,memphis,limbo,franky88,Lord_V
(09.11.2019, 18:01)franky88 schrieb: Niemand?

bin nicht so oft in N und deswegen nur begrenzte Kenntnisse. Frauentormauer 6 oder 8 oder so rum letztes Jahr für die 20-Min-Nr 50 EUR gelöhnt. Längere Zeit hatte ich nicht gefragt.


Zitieren
Es bedanken sich: franky88