Amanda, Ungarn?
Hallo!
Beobachte Eure Beiträge / Seite schon ein paar Monate... Jetzt schreib ich doch mal ein Beitrag... habe letzte Woche Freitag ein Mädel im BHV getroffen. Ähnelt sehr der beschriebenen Sabina! relativ hübsch, B Cups, zahnlücke oben links... Wollte 40 Euro im hotel für franz und Verkehr, alles mit... Lebt angeblich seit 4 Jahren in D., Deutsch ging ganz gut... habe Ihre nummer genommen und wollte sie zuhause besuchen (F-Niederrad). Kennt die jemand oder weis wie Ihr Service ist? Aufgerufenene Tarife waren ok... Danke...
Zitieren
#2
Erst einmal "Herzlich Willkommen" im LSH
Zu Amanda kann ich dir leider nix sagen,aber ruf sie doch einfach an,mach einen Termin und fick sie durch.Auf den Bericht freuen sich bestimmt eingeWink

Gruß FrieseWink

PS.schau mal in dein Kontrollzentrum
Zitieren
@crisiwa,

Bei gelegenheit frage sie ob auch FO möglich ist.

Danke.
Zitieren
Dann steuere ich auch noch 2 Fragen zu dem Frage-Thread bei.


@crisiwa
Ist es diese Amanda nach der Du fragst? -> Wer kennt die Ungarin Amanda


@daniel67
Willst Du uns also durch die Blume sagen das Du da einen Bericht vorenthäst? Augen Roll



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Werde Sie bei gelegenheit anrufen und termin machen. Macht auch FO, aber nur bei einer dauer von mind. 1h.... Ihr Freund würde solange vor dem Hauseingang als Sicherheit dienen d.h. wäre in Ihrer Wohnung mit Ihr allein. traue der Sache nicht ganz so, obwohl Sie einen netten Eindruck machte. Könnte event. diese andere Amanda sein. Hoffe es bezüglich des Service aber nicht...
Zitieren