Bella und Delia in Friedrichsort
Kontaktdaten
Bella und Delia
Friedrichsort
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

Die Location ist über einem Sonnenstudio, war schon ein paar mal dort. Diesmal auf SN geschaut und Bella als Ziel ausgesucht. Typisches blondiertes junges Mädel. Termin per WhatsApp ausgemacht und hin.
Sieht in Natura nicht ganz somspektakulär aus, aber für 70/halbe Stunde ok. Auf dem Flur unter der Dusche noch eine schwarzhaarige Schönheit entdeckt, Blick erhascht und ins Zimmer. Dort fragt Bella, ob ich eine Dreier mit ihrer Freundin wollte. Ich ok, aber habe nur noch 50...
Kein Problem... ich: dann aber wirklich auch halbe Stunde? Ja! ....also Deal.
Dann bringt sie Delia mit ins Zimmer. Wow, zierlich, viel hübscher als auf den SN-Fotos, tolle Apfel (größere Sorte...)-Titten, stehende Nippel.
Aufs Bett, gummiert, und dann wechselndes Blasen. Hier leider sehr abschlussorientiert. Musste immer wieder bremsen. Beide unterhalten sich gelangweilt. Ich schaffe es wenigstens kurzzeitig, mich den wunderbaren Titten Delias zu widmen, dann kommt das obligatorische „nee kitzelig....“.
Also ok, aus dem Dreier wird eine Laufhausnummer in Anwesenheit einer weiteren Dame (Bella lag nur mit 50cm Abstand unbeteiligt auf dem Bett). Auch kann ich sie nicht dazu bringen, die Hand von meinem Schwanz wegzunehmen, so dass ich etwas Vaginal und viel Handverkehr betreibe.
Also einfach auf ihre Schönheit konzentriert und zum Ende gebracht. 20min nach dem Klingeln and der Tür wieder auf der Straße 

Fazit: Delia ist ein Optikhighlight. Kann man schnell machen, vielleicht ist es auch mit der richtigen Chemie besser, wer weiß. Für mich hat das eine mal gereicht.....
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Seacloud,Stuart,muggel,kielerboot
#2
Bella:
Zitat:Größe:165
Alter:23
Brüste:75 B
Konfektion:36
Haare:blond
Intim:rasiert
Nationalität:Europäisch
Meine Sprachen:englisch

[Bild: 2c72a7fd43d19abccf27e8e183c0a64fd56b69e2...ac111b.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Abracadabra,kielerboot
#3
Delia
Zitat:Größe:166
Alter:24
Brüste:75 B
Konfektion:34
Haare:schwarz
Intim:rasiert
Nationalität:Westeuropäisch,N/A - Westeuropäisch
Meine Sprachen:englisch

[Bild: 96735d5178f1d0e2c5de6d5233c5da56.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Abracadabra,memphis,kielerboot
Danke fürs Illustrieren.
Bella ist sehr vorteilhaft fotografiert (Figur ist ok, aber insgesamt viel gewöhnlicher) und Delia ist viel hübscher als auf den Fotos und selbst die Titten sind in natura noch viel ansehnlicher....
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Delia und Bella
Friedrichsort Kiel
Schleswig-Holstein
0152-16726023 u. 0151-43643882
Klingeln bei: Praxis/Delia im 2. OG
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:https://sexnord.net/profile/558136/bella
Zitieren
Hallo, 
Delia werkelt jetzt in Schleswig.
Ich war bei ihr, konnte mich nicht mit ihr einigen. Mir fiel im Gespräch auch wieder ein, dass ich schon mal enttäuscht von dannen gezogen bin.
Ich glaub ich war ganz schön enttäuscht damals.
Naja vllt ordentlich Geld gespart.
Zitieren