Gestern Besuch bei Letizia, der Busenhammer!!!
#1
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...ia-9471793

https://www.agenturstern-hannover.de/Girls/9471865

Agentur Stern - Letizia

[Bild: 9471793-F1.JPG]

Hallo zusammen, nun mach ich mal den Anfang.
Letizia hat mich sofort auf ladies.de verzaubert. So vereinbarte ich einen Termin bei der Megabusenlady, am Vortag wollte ich sie eigentlich besuchen, doch sie war schon ausgebucht. Der Parkplatz von der Agentur Stern ist wirklich sehr dezent gelegen. Super. Es machte mir nach einem Telefonat die Hausdame auf und bat mich in ein Zimmer, um auf Letizia zu warten. Es würde mir etwas zum Trinken angeboten. Ich bat um ein Glas Wasser. Nach ca. 5-10min begrüßte mich Letizia in High Heels. Sie hat eine Monsteroberweite und ich kann euch sagen, dass ich in meinem Berufsleben schon so einige Frauen gesehen habe. Aber sowas sprengt alles Dagewesene!!! 75JJ würde ich sagen!!! Sehr feste und schwere Brüste sind das, macht die Gewichtsprobe!!!  Ewig wolle sie nicht mit ihnen leben, denke später über eine Brustverkleinerung nach... Sie ist sehr hübsch und natürlich nett zugleich, sie trägt eine Brille, wir waren uns von Anfang an sympathisch.
Das Alter kommt ungefähr hin. Toleranzgrenze +5J.
Optisch größere Titten als Shione Cooper, eher die Größe von Merilyn Sakova/Busty Buffy oder Nadine Jansen oder MilenaVelba...
Seit 10J sei sie hier in D und käme aus Rumänien. Bis vorraussichtlich Ende Dezember will sie erstmal in Hannover bleiben.
Wir klärten das finanzielle zuerst 60for30 + 20 Euronen für jegliches Küssen (Körperküsse, Mund, Muschilecken) 100for60.
Sperma auf Körper oder Titten spritzen nochmal 20 extra. Ich bezahlte letztendlich 80 für die ersten beiden Varianten. Nach Geldübergabe war es mir nicht mehr möglich, nochmal auf eine Stunde nachzuverhandeln. Fand ich doof aber so ist die Geschäftswelt. Ich hätte erneut 60for30 drauflegen müssen...
Wir gingen dann ein Stockwerk höher in ein nettes Zimmer mit integriertem WC mit Dusche, wo ich mich erstmal frischmachte. Dann schmusten wir uns und ich grabschte was das Zeug hielt. Ich leckte ihre Brüste und saugte dran...Sie hat sooo große wohlgeformte Megatitten mit schönem großen Warzenvorhöfen. Ihr Oberkörper ist damit verglichen zierlich!!! Wahnsinnsrelation!!!
Dann leckte ich ihre braune glattrasiere Muschi. Mit braunen Schamlippen. Sie meinte, ich könne so gut lecken mit meiner Zungenspitze. Sie stülpte einen roten Conti drüber und fing mit dem Französisch an. Dann etwas Glitsche... der erste Versuch in Missionarsstellung in sie zu gleiten, war nicht so einfach, da sie sehr eng gebaut ist und ich mit meinen 17x5cm anfänglich etwas Zeit brauchte. Sie war zuerst nicht wirklich entspannt da unten, das war etwas schade...so nahm ich sie in der Doggy, in der ich dann meine Nachfahren entlud, d.h. sie ließ mich auszucken... (Sie meinte, ich hätte einen geilen Penis ?? und sie stöhnte während des Aktes sehr authentisch) Die halbe Stunde war noch nicht um, mir blieben eigentlich noch ca. 10 min. Dann wusch ich mich in der Dusche. Zahnbürsten stehen bereit.
Ich nahm nur einen Plastikbecher und etwas Mundwasser...
Fazit: Eindeutig Wiederholungsgefahr!!!
Aufgrund der Seltenheit solcher jungen Titten und ihrer Persönlichkeit, GF6.
Leute, behandelt sie gut.
Gerne würde ich sie auch mit einem von euch zusammen besuchen.
Ob sie einen Dreier oder Sandwich macht weiß ich allerdings nicht. 
PS: geküsst hatten wir uns nur auf die Lippen, keine ZK.
Also schreibt bitte weiter hier in den Thread... vielleicht hat mein Beitrag hier einem von euch etwas weitergeholfen.
Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud,Checker Hacker,r2d2,Zauberlümmel,BFA30,donpepe1,morten,maci,siola,Fleckenzwerg,Al-B.,muggel,sch.sch,Kameramann60,Brustmolch,Klark-Kent,ooooo
Hallo,
dann wollen wir auch die dicken Titten sehn Wink


Zitat:[Bild: th_915436325_9471865_F2_123_100lo.JPG][Bild: th_915437998_9471865_F3_123_1000lo.JPG][Bild: th_915439473_9471865_F4_123_686lo.JPG][Bild: th_915440211_9471865_F5_123_1039lo.JPG][Bild: th_915442229_9471865_F6_123_363lo.JPG][Bild: th_915435580_9471865_F1_123_1184lo.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Zauberlümmel,Al-B.,donpepe1,muggel,Seacloud,maci,Fleckenzwerg,Kameramann60,Klark-Kent,Marc Aurel,DanTheMan,treg,gebbili
(11.10.2019, 22:35)billyboyxxx schrieb: Letizia

[Bild: 9471793-F1.JPG]

Sie hat eine Monsteroberweite ... sie trägt eine Brille

Könnte durchaus die Letizia sei, die langjährig im FKK Rom werkelte, "die Glocken von Rom", und Anfang des Jahres verschwand.
Sie trug auch eine Brille und im Gesicht, zwar etwas unkenntlich gemacht, meine ich Ähnlichkeit zu entdecken.

Zitieren
Es bedanken sich: Kameramann60
Wenn Letitia nicht gerade etliche Kilos draufgepackt hat, ist sie es nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Kameramann60
#5
Sie ist schlank und noch Recht jung. Sie ist noch nicht verbraucht.
Zitieren
Es bedanken sich: Kameramann60
(14.10.2019, 12:27)billyboyxxx schrieb: Sie ist schlank und noch Recht jung. 

Danke. Sieht man auch auf den Fotos.   Verwirrt

Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Kameramann60,arno_nym
(14.10.2019, 07:14)Brustmolch schrieb: Könnte durchaus die Letizia sei, die langjährig im FKK Rom werkelte, "die Glocken von Rom", und Anfang des Jahres verschwand.
Sie trug auch eine Brille und im Gesicht, zwar etwas unkenntlich gemacht, meine ich Ähnlichkeit zu entdecken.

Sie ist es nicht - Sie hat vorher in Darmstadt gearbeitet ...
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
Daumen hoch 
Dicke Titten Kartoffelsalat - war meine erste Assoziation als ich Letizias Bilder gesehen habe. Die 2te war dicke Titten ....  Unentschlossen

Ich muss gestehen das ich solche dicken Dinger noch nie in der Hand hatte. Schon geil. Die nächste Überraschung ist das Letizia einfach mal richtig nett ist. Ich hatte zwar nur die standard Terrine für 60 FickEuro gebucht aber sie war wenig im Stress und in bester Laune. Das nächste was einem bei Letizia auffällt ist ist Ihre geile Brille und die zahlreichen Tattoos. Ansonsten ist sie schon proper - zierlich wie Kollege billiboyxxx sie beschreibt ist sie sicher nicht. Aber passig halt alles.

Nach Dusche und Cola ging es aufs Bett und ... richtig an den TITTEN !!!! - zwischendurch wurde gequatscht - Letizia ist weder auf den Mund gefallen noch Kind von Traurigkeit. Gummiertes solides Gebläse brachte den Schwanz auf Temperatur und dann wurde aufgesattelt und geritten. Hatte ich die Titten erwähnt? - Wechsel in Doggy und man muss sagen - Madam hat auch ein geiles Ärschen ... schön geil - für aufpreispflichtige 30 FickTacken darf man auch hinten einlochen.

Teil 3 Missi - mit schön Blick auf die ... RICHTIG! TITTEN!!!!!! - und schöne Dirty Talk Prosa beiderseits --- naja ihr ahnt schon welche literarischen Highlights da schon kommen .... dazu der Blick zum Spiegel überm Bett und gib ihm!!!!! -

Dann nochmal duschen und SmallTalk - alles Schick und geil. Dann hat Letizia wieder diese Monster Schuhe aus den Fotos angezogen und wir waren auf Augenhöhe Wink
Insgesamt ein ordentliches FickEvent mit einer netten SDL - mit Hammer Titten ...

es grüßt ThomasD
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,BFA30,Klark-Kent,siola,novize64,Markus11041981,Zauberlümmel,stechflieger14,Brad,Al-B.,ooooo,Nightcrawler,Marc Aurel,DanTheMan,billyboy78,Gere6,Makaha
Hallo zusammen.

Ich habe heute einen Termin bei ihr gefunden und war auch pünktlich vor Ort. Die Location selbst kannte ich noch nicht von daher habe ich mir erst mal ein Bild gemacht und fand sie sehr ansprechend Parkplätze gibt es direkt vor der Tür und die Inneneinrichtung ist auch sehr schick und sauber.
Nun aber zum  Event.

Ich wurde von der Empfangsdame ins Verrichtungs Zimmer gebeten, und wartete dort auch nur ein oder 2 Minuten auf die Letizia.

Sie kam in einem roten Body und den Schuhen die hier schon  in einem Bericht beschrieben wurden ins Zimmer und man konnte wunderbar Ausschau auf ihre Riesen großen Titten halten.

Wir vereinbarten eine halbe Stunde zu 60 € da ich erst mal schauen wollte ob ich mit der Dame auch warm werde.

Ich übergab ihr das Geld sie verschwand noch mal damit um es zu wechseln und ich konnte mir in der Dusche noch mal den Lachs ein wenig frisch machen.

Nach ein paar Minuten war sie wieder im Zimmer und zog sich schon mal aus, und bat mich auf die Spielwiese wo sie so gleich dann auch anfing meinen Schwanz zu bearbeiten.

Leider fand ich das ein wenig lustlos und bat sie dann auch darum mir den Schwanz hart zu Blasen während ich den Anblick ihre Riesen großen Titten genoss , und diese auch so gleich streichelte.

Ich hab ja schon so einiges in meinem Leben in der Hand gehabt aber ich muss Gestehen, diese Titten sind wirklich riesig und es ist alles Natur sie blies fröhlich drauf los bis mein Schwanz endlich hart wurde.
Da ich aber noch nicht ficken wollte, und sie noch ein wenig verwöhnen wollte, bat ich sie, darum sich hinzulegen und sich von mir lecken zu lassen. Sie legte sich auf dem Bett zurecht ,und ich begann  Ihre schöne saubere Pussy zu lecken leider war sie nicht komplett frisch rasiert sondern hatte einen drei Tage Bart was mich aber nicht weiter stört.

Ich leckte sie ausgiebig ein paar  Minuten und spielte dabei an ihren schönen Titten sie genoss das ganze auch ohne übertriebenes künstliches Gestöhne aber leider sprang der Funke auch nicht so wirklich über muss ich gestehen.
Wir wechselten dann noch einmal die Position sie blies meinen kleinen Freund noch mal hart und ich lochte  in der Missi bei ihr ein.

Wir vögelten so eine Weile und ich konnte ihre Titten wunderbar Abgreifen da ich aber noch eine kleine Handmassage von ihr haben wollte beendete ich das ganze, und bat sie darum mit sehr viel Öl meinen Schwanz zu bearbeiten und mich so zum abspritzen zu bringen.

Sie holte auch sofort das Öl und goss reichlich davon über meinen Schwanz und fing an ihn zu wichsen.

Das Ganze ging dann noch ein paar Minuten bis ich die ganze Sahne auf meinem Körper Schoß, und sie mit ein paar Tüchern kam und das ganze etwas säuberte und mich darauf hin dann ins Bad schickte wo ich mich wieder frisch machen konnte.

Sie ging auch in die Dusche und reinigte sich wohl noch mal für den nächsten Gast.

Für mich ist sie eine sehr freundliche und lustige Dienstleisterin , aber leider wollte der Funke heute nicht so richtig über springen, ob ich sie noch mal besuchen werde kann ich noch nicht so genau sagen, auf alle Fälle suchen ihre titten ihresgleichen in Hannover

Grüße Und ein schönes Wochenende Markus
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Al-B.,Klark-Kent,ooooo,BFA30,Clemenza,stechflieger14,sch.sch,Nightcrawler,boobs,Marc Aurel,DanTheMan,verweser,billyboy78
(25.10.2019, 15:22)thomasd schrieb:
(14.10.2019, 07:14)Brustmolch schrieb: Könnte durchaus die Letizia sei, die langjährig im FKK Rom werkelte, "die Glocken von Rom", und Anfang des Jahres verschwand.
Sie trug auch eine Brille und im Gesicht, zwar etwas unkenntlich gemacht, meine ich Ähnlichkeit zu entdecken.

Sie ist es nicht - Sie hat vorher in Darmstadt gearbeitet ...

das Rom ist doch Großraum Darmstadt ?
(würde ich als DL zumindest so sagen, denn wer kennt schon dieses Münster-Altheim)

und auf diesem Foto meine ich auch sie wieder zu erkennen.

[Bild: img_9471793-F1.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Zauberlümmel,
(02.04.2020, 03:07)TiTus schrieb:
(25.10.2019, 15:22)thomasd schrieb:
(14.10.2019, 07:14)Brustmolch schrieb: Könnte durchaus die Letizia sei, die langjährig im FKK Rom werkelte, "die Glocken von Rom", und Anfang des Jahres verschwand.
Sie trug auch eine Brille und im Gesicht, zwar etwas unkenntlich gemacht, meine ich Ähnlichkeit zu entdecken.

Sie ist es nicht - Sie hat vorher in Darmstadt gearbeitet ...

das Rom ist doch Großraum Darmstadt ?
(würde ich als DL zumindest so sagen, denn wer kennt schon dieses Münster-Altheim)

und auf diesem Foto meine ich auch sie wieder zu erkennen.

[Bild: img_9471793-F1.jpg]
So gewaltige Glocken wie die Frau in Reizwäsche hat sie nie im Rom gehabt die L.

Gr vw
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,billyboy78
Daumen hoch 
Ich habe sie kurz vor der Coronakrise nochmal besucht, hoffe sie kommt wieder... Heul

Ich  Herzsie.

Ich wollte ihre teilen Titten nochmal aus der Reiterstellung sehen. Sie sattelte auf und es 
war nur geil ihre weichen megaschweren Busen anzufassen...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
Hat jemand sie in letzter Zeit nochmal gesehen oder was von ihr gehört?
Zitieren
#14
(21.01.2021, 00:28)billyboy78 schrieb: ... gesehen oder was von ihr gehört?

... bis Ende Juni 2020 bei AS unter deren Sammelnummer.
Ich weiß jetzt nicht, ab wann die da auf Zimmervermietung umgestiegen sind.
Falls sie dann typischerweise Werbung mit eigener Nummer hatte, wäre eine Angabe derer hilfreich.
Zitieren
Es bedanken sich: billyboy78,Makaha
Denke schon dass das die Letizia aus dem Rom sein sollte. Von der ganzen Ausstrahlung her, der Körper und die Körperhaltung. Hatte allerdings zu Rom Zeiten ein paar Gramm weniger. Machte doch einige unterhaltsame Runden mit ihr :-)
Carpe diem
Zitieren
Bisschen spät, ich weiß. Aber wurde dieses Prachtexemplar mittlerweile nochmal irgendwo gesichtet?
Ist ja schwer zu übersehen!?
Auf den üblichen Portalen wurde ich nicht fündig

Drollo
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30
Das ist Sie nicht, oder? Tatoos könnten ja in der Zwischenzeit dazugekommen sein.

Hure oder Nutte Alina - Yes Sir in Hannover, 0179-7521587 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de

Vermutlich sind Ihre Titten zu klein  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: drollo
Stimme dir zu, würde die Oberweite auch als zu klein einschätzen so im direkten Vergleich der Bilder.
Zitieren
Nein, leider nicht. Sie ist wohl leider in die ewigen Abgründe verschwunden.... Heul
Zitieren