Junge Bulgarin vorher h_rw_6 -Mirem aka Natalie/Natalia aka Jasmin - 1er OG, Zi M
Daumen runter 
WARNUNG !!!!!!!!

Junge Dame, ich schätze so um die 25-30 J., ca 1,65, braune halblange Haare, sehr helle Haut, skinny Figur
mit Tatto über linke Brust, kann mich aber über Ihren Namen nicht errinern.
Ihre Figur und Ihre helle Haut haben mir besonders gefallen. Fasse mich Kurz:
An der Zimmertür wurde mir das Blaue vom Himmel versprochen," ich mache dies und jenes, alles in Ruhe,"
als dann die Tür hinter mir zu war und die Kohle verstaut wurde, hat Sie erst nachgekobert, ohne Erfolg,
dann ging Ihreseits alles in Zeittraffer-Tempo, Abmachungen wurden vergessen, alles sollte dies und das mehr kosten.
Sie drehte Sich um in der Missi, nach meine Aufforderung, ich wollte einlochen und das ganze hinter mir bingen,
da kam mir ein unangenehme Geruch in der Nase......  Weia das war's mir ist vergangen... Verärgert
Schnell angezogen und das weite gesucht, bzw. Trost  Lachen den ich bei Vanessa im GPH gefunden.
SooooLong, Kohle verbraten aber es passiert auch mal, schade hatte echt Bock auf Sie..... Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Franzll,Zungenfee,Al-B.,PrinzDieter,Bademeister,Driver66,BFA30,vielfahrer,Andyy,eagle,sch.sch,Lord_V,Fox23,stechflieger14,DanTheMan,Robbin,chakko
(11.10.2019, 23:56)grifi schrieb: sehr helle Haut, skinny Figur

Ist eh keine Gefahr für mich, aber Danke für die Warnung!
Ich hoffe, es war nur ein Verlust von 30 Euro, oder gar mehr?
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Driver66
Ist das zufälligerweise die Jessica, von der hier schon berichtet wurde?
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=177159
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,grifi,Lord_V
@ Bademeister: Das könnte Sie sein, hat Sie den erwähnten Totto seitlich über der linke Brust ??? Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
Ausruf 
Ich hatte den Beitrag von grifi gelesen. Trotzdem habe ich den Fehler gemacht und bin mit ihr in das Zimmer gegangen, weil ich Bock auf eine für mich neue DL hatte und sie echt süß aussieht. Es wurde genau so schlimm wie von grifi beschrieben.

Ich fragte, was es kostet. Sie sagte 30 €.  Dann habe ich gefragt, ob ich sie auch lecken darf. Das hat sie bejaht. Also rein in die Bude und 30 € übergeben. Wir haben uns ausgezogen und etwas im Stehen abgegriffen. Sie hat mir gesagt, dass sie Jasmin heißt. Angeblich ist ihr Vater Deutscher und ihre Mutter Türkin. Dafür hat sie aber echt schlecht Deutsch gesprochen.

Dann hat sie sich auf das Bett gelegt und ich begann sie zu lecken. Sie fing während des Leckens an nachzukobern und wollte zusätzlich 20 € für insgesamt 30 Minuten. Das fand ich abtörnend und ich habe es abgelehnt. Als ich ihre Muschi anfassen wollte, hat sie gesagt, dass es 20 € extra kostet.

Ihre Muschi war zwar rasiert, aber etwas stoppelig. Ich habe einen leichten Geruch wahrgenommen, den ich allerdings nicht unangenehm fand. Beim Lecken hat sie dezent gestöhnt. Ich glaube, dass sie gekommen ist. Sicher bin ich mir aber nicht.

Dann habe ich mich neben sie gelegt und sie gestreichelt. Sie hat nichts gemacht, bis ich ihre Hand an meinen Schwanz geführt habe. Sie wichste zärtlich bis er stand. Ich bat sie zu blasen. Das kostet 20 € extra. Ich Idiot habe ihr die Kohle gegeben. Als Conti drübergezogen und sie begann zu blasen. Hierbei hat sie nur die Schwanzspitze in den Mund genommen. War also nicht doll.

Ich habe sie gebeten, tiefer zu blasen. Sie hat so getan, als wenn sie es nicht versteht. Als er dann stand, wollte ich ficken. Kostet 40 € extra. Ich ihr gesagt, dass sie schon 50 € hat und ficken dabei ist. Ihre Antwort: Lecken kostet 30 €, Blasen kostet 20 € und Ficken kostet 40 €. Immerhin wäre sie auf 20 € für Ficken runtergegangen. Ich hatte aber genug von ihr.

Ich habe sie gefragt, ob sie glaubt, dass jemals ein Kunde sie wieder besucht, wenn sie so mit den Kunden umgeht. Antwort: Ich nix Deutsch. Ich erst zwei Wochen hier. Ich habe mich angezogen und bin so schnell wie möglich abgehauen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Lord_V,freewilli,Bronto8,PrinzDieter,stechflieger14,Bademeister,grifi,Al-B.,sch.sch,BFA30,DanTheMan,Robbin
Boykottieren und weiter verbreiten.
Das erinnert ja an die alte Ludwigstraßen-Zeit
Unmöglich sowas
Gut dass es jede Menge und vor allem bessere Alternativen gibt
Zitieren
Es bedanken sich: Zungenfee
Ist das so ne etwas fülligere?
Hatte mich mehrmals angelächelt und wollte mich reinlotzen.
Aber überhaupt nicht mein Typ.
Und ich hatte auch bei beiden Malen einen Schweißgeruch von ihr in der Nase
Zitieren
(25.10.2019, 10:07)freewilli schrieb: Ist das so ne etwas fülligere?

(11.10.2019, 23:56)grifi schrieb: sehr helle Haut, skinny Figur

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Zungenfee,freewilli
Habe gestern nachgeschaut, Sie ist nicht da gewesen. Aus dem Zimmer kam wie vom freewilli
beschrieben, eine  füllige. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Als ich bei ihr war, werkelte sie im 1. OG, Zimmer N, also 1. OG, dann rechts das 2. Zimmer auf der rechten Seite.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66
genau da saß Sie auch heute. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66
(12.10.2019, 16:26)grifi schrieb: @ Bademeister: Das könnte Sie sein, hat Sie den erwähnten Totto seitlich über der linke Brust ??? Winke

Sorry für die späte Rückmeldung. Das kann ich leider nicht beantworten. Als ich mit der Dame gesprochen habe hatte Sie ein Top an, welches diesbezüglich nicht so viel Einblick gab. Ich war bei der Dame nicht im Zimmer (zum Glück, muss ich da wohl sagen). Wir sind uns schon an der Tür nicht einig geworden. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi
Moin Männer,
muss mich korrigieren.
Hatte bei meiner Antwort die Häuser verwechselt am Steintor:-)
Freitag habe ich Sie auch gesehen im beschriebenen Zimmer.
Ich muss gestehen, nettes Kind.
Denke werde Sie mal ansprechen wenn ich Sie sehe und wenn mein Bauchgefühl sagt testen dann wird getestet.
Also bei mir gab es in der letzten Zeit nichts mit leeren Versprechungen seitens der DL.
Liegt vielleicht auch am Wesen, dass die Damen es eher nicht wagen.
Ich lasse mich überraschen.
Oder kann jemand in der vergangenen Zeit auch positives berichten?
Zitieren
Es bedanken sich: Zungenfee,grifi
Dann mal viel Spaß, freewilli! Nach zwei unterirdischen Erlebnissen muss es ja beim dritten Mal klasse werden. Müde
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli
Erster Versuch Heute Mittag
Handtuch auf dem Stuhl vor der Tür und Türe verschlossen.
Bemühe mich die Tage nochmals.
Jemand anderes vielleicht was neues zu berichten?
Zitieren
Es bedanken sich: Zungenfee,grifi
Für mich bist Du ein echter Held. Aber ich glaube, Du wirst es bereuen.
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli,grifi
@ Zungenfee - Danke dir
Alleine, dass ich für dich ein Held bin verpflichtet mich die alte auszuprobieren und zu versuchen, Sie ordentlich durchzukolben
Zitieren
Es bedanken sich: Zungenfee,grifi
Also wenn ich das so lese wie viele Frauen bei Zungenfee so kommen beim lecken , Respekt ?
Oder wo er sich vielleicht auch nicht ganz sicher ist ob sie gekommen ist , also das schaffen nicht viele ?
Zitieren
Es bedanken sich: Zungenfee,grifi
Kontaktdaten
Jasmin
Reitwall
Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Ein freundliches Hallo in die Runde,

bei dem Tattoo über der linken Brust handelt es sich um eine Krone. Bestätigen kann ich auch, das an der Tür alles mögliche versprochen wird, welches dann recht schnell  wieder vergessen wird. Anscheinend ist sie am Steintor auch derzeit die amtierende Meisterin im Nachkobern. Dafür dass sie nix Deutsch spricht, fallen ihr aber viele Gründe ein, warum dies und das nicht geht und das sei ja schließlich alles mein Problem.
Also der Akt an sich hat nicht stattgefunden, dafür Französisch und Handjob. Kannste eigentlich vergessen - dazu das genervte Gesicht - ein Traum Weia
Jetzt sind ja Türkinnen scheinbar sehr beliebt. Da möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass diese Dame - wie so viele Türkinnen in dem Gewerbe - tatsächlich aus Bulgarien kommt. Egal wie gut sie Türkisch spricht Wink

Wer ihr also partout nicht wiederstehen kann, sollte bereit sein, seinem Geld nicht hinterher zu trauern.

Winke
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,limbo,Driver66,grifi,sch.sch,Zungenfee,Bronto8,freewilli
Ich fand die enttäuschend ...
hab 30 € Standard bezahlt.
Fing nett an, mit Kuscheln, Lecken und anfassen etc.
Auf einmal sagt sie, dass die Zeit vorbei ist unf ficken koste nun extra.

Bin ich einfach gegangen.
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli,Bademeister,grifi,DanTheMan,Zungenfee