Junge Bulgarin vorher h_rw_6 -Mirem aka Natalie/Natalia aka Jasmin - 1er OG, Zi M
Moin Männer,
auf meiner gestrigen Runde bin ich auch an Ihrem Zimmer vorbeigelaufen.
Sie ist an bekannter Adresse.
Nun kommt es:
Ich habe gehört, wie Sie im Zimmer laut geschrieen hat.
Nein. 30 nur ficken
Blasen extra
lecken extra

So etwas braucht kein Mensch.

Bleibt fern von ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,limbo,Xatax,Bademeister,grifi,Zungenfee,Fox23
Das ist wohl ihre Masche. Sie lockt die Männer für 30 € in ihr Zimmer und kobert dann wie Teufel nach. Ich glaube nicht, dass sie sich tatsächlich flicken lässt. Ich bin jedenfalls mit ihr auch schon reingefallen. Also hört auf freiwilli und macht einen großen Bogen um ihr Zimmer!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Zauberlümmel,sch.sch,Bademeister,grifi,freewilli
Jasmin geht aktuell wieder am Steintor spazieren. Gesehen habe ich sie um die Mittagszeit. Mein Tipp: Macht einen großen Bogen um diese Frau!
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,freewilli,Tenderly Trust,grifi
Sie inseriert wieder "privat".
Abgesehen davon, dass Sie überhaupt nicht mein Typ ist.
Was ich durch Ihre Tür schon auf dem Flur mitbekommen habe, reicht mir voll und ganz.

Bleibt gesund Männer
Zitieren
Es bedanken sich: Zungenfee,Tenderly Trust,grifi
Ausruf 
Kontaktdaten
Tamara
Hannover
Niedersachsen
0157-33444345
Karte Anzeigen
Jetzt mit neuer Anzeige, Namen und Haarfarbe.
Das Tatoo ist aber noch das gleiche.

Winke
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,grifi,Zauberlümmel,sch.sch,Robbin,Zungenfee
Einfach nur Finger weg von der Tussi. Es gab genug Träumer, die dachten, die Braut könnte gefickt werden. Winke
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Zungenfee,Bademeister,HSS22,Robbin,Marc Aurel,Klark-Kent,Puffotter
Der Vollständigkeit halber...

[Bild: 88230965-a280-4d79-ardkj5.jpeg] [Bild: e5c122a0-33c1-4714-89yjd8.jpeg] [Bild: f653caf5-3e0b-42ea-86kkbc.jpeg] [Bild: 5f76269e-b78e-4eb4-8yzko3.jpeg] [Bild: a4409e5d-fc54-40ef-bbhkgo.jpeg] [Bild: 70ee716c-ee8a-4e35-9u6k1t.jpeg] [Bild: 0d8916c4-abaa-43de-8ttk83.jpeg]

Br Winke nto, wird bei ihr nicht vorstellig werden
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Bademeister,memphis,HSS22,Tenderly Trust,freewilli,Robbin,Zauberlümmel,grifi,Zungenfee,Marc Aurel,Klark-Kent
Das ist auch gut so, denn diese Frau kobert ständig nach und macht in der Regel nichts von dem, was abgesprochen wurde. Ich kann mich dem Ratschlag von Zauberlümmel nur anschließen: Finger weg!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Klark-Kent,cosmic2222,HSS22,Robbin,Tenderly Trust,Zauberlümmel,grifi
Da gibt es noch eine Tarama die aber adere Bilder hat aber auch Skinny ist. Ist das die gleiche Dame?

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10048864

Weil die ist hübsch, die andere find ich nicht so sexy
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Dürfte eine andere Frau sein. Kein Tattoo auf der linken Brust und keine sichtbaren Bauchmuskeln.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Mac
Sehe ich auch so - ist eine andere Frau
Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Mac,Tenderly Trust
(27.01.2021, 15:05)Ole schrieb: Dürfte eine andere Frau sein. Kein Tattoo auf der linken Brust und keine sichtbaren Bauchmuskeln.
(27.01.2021, 19:44)Bademeister schrieb: Sehe ich auch so - ist eine andere Frau
Winke

Dem schließ ich mich an. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Bademeister,Mac
Jasmin geht wieder am Steintor spazieren. Sie ha
Zitieren
Es bedanken sich: Bademeister,Tenderly Trust
Sie hat immer noch dunkle Haare.
Zitieren
Es bedanken sich: Bademeister,grifi,Tenderly Trust
Enden diese Spaziergänge immer noch auf dem öffentlichen Klo?
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Tenderly Trust,Al-B.,Lustwandel
Nicht unbedingt, denn ein Hotelzimmer in der Münzstraße ist auch möglich.
Zitieren
Es bedanken sich: Zungenfee,Tenderly Trust,grifi
Ich habe sie mit einer männlichen Begleitung in der Scholvinstraße gesehen. Sie sind Richtung Marstall gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,grifi
Guten Tag,

trotz aller schlechten Vorberichte, habe ich mir die Lady vor einiger Zeit mal gegönnt... ich wollte einfach mal wieder f.......

Ist ja überhaupt nicht mein Beuteschema, aber das war mir sowas von egal.

Ich wusste ja ungefähr was auf mich zukommt.... daher die Zahlung erst nach dem Akt vereinbart... für nen Fuffi eine Nummer in der Missi und abgespritzt.
Druck war abgebaut und fertig. Zwischendurch das übliche Gezeter... aber nach klarer Ansage, war dann Ruhe... sie wollte ja noch Geld sehen.

Ihr Domizil war die verranzeste Bude, die ich jemals betreten habe. Dagegen ist das Crazy Love eine 5* Unterkunft.
Inzwischen ist sie in der näheren Umgebung wohl umgezogen.... 

Ich hoffe, der Lockdown ist irgendwann mal vorbei....

Gruß
Der Longdong
Zitieren
Es bedanken sich: Bademeister,Klark-Kent,Fox23,Robbin,fish01,grifi,papa,Zungenfee,Tenderly Trust,mr. melon
Neulich am Steintor. Jasmin hat mich angesprochen und mich gefragt, warum ich nicht mit ihr mitgehe. Ich habe gesagt, dass ich schon mal bei ihr war und sie mich verarscht hat. Sie konnte sich natürlich nicht erinnern. Sie meinte, dass sie früher Stress hatte. Jetzt hat sie eine eigene Wohnung und sie macht es gut und lässt sich viel Zeit. Ihre Kunden wären alle zufrieden. Na ja, ich kenne bisher noch keine Berichte von zufriedenen Kunden, die bei Jasmin waren. Ich habe ihr gesagt, dass ich ihr nicht glaube und auch nicht vertraue. Dann bin ich weiter gegangen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Nachkoberei aufgehört hat und sie jetzt die Abmachungen einhält.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Fox23,Tenderly Trust,Andyy,M0rty,Bademeister
(23.05.2021, 03:50)Zungenfee schrieb: Neulich am Steintor. Jasmin hat mich angesprochen und mich gefragt, warum ich nicht mit ihr mitgehe. Ich habe gesagt, dass ich schon mal bei ihr war und sie mich verarscht hat. Sie konnte sich natürlich nicht erinnern. Sie meinte, dass sie früher Stress hatte. Jetzt hat sie eine eigene Wohnung und sie macht es gut und lässt sich viel Zeit. Ihre Kunden wären alle zufrieden. Na ja, ich kenne bisher noch keine Berichte von zufriedenen Kunden, die bei Jasmin waren. Ich habe ihr gesagt, dass ich ihr nicht glaube und auch nicht vertraue. Dann bin ich weiter gegangen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Nachkoberei aufgehört hat und sie jetzt die Abmachungen einhält.

Da hast du wahrscheinlich weise gehandelt. Aktuell inseriert sie auf alle Fälle nicht.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Tenderly Trust,M0rty