Lina aus Lettland
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Luxusladies
Mosbacher Str. 8
Heilbronn
0151-22513605
Lina aus Lettland
Karte Anzeigen
die Bilder von Lina sind schon lange in meinem Hirn abgespeichert, jedoch hat sich bisher kein date mit Ihr ergeben [Bild: wink.gif]
das sollte jedoch diese Woche anders werden.
Nach kurzer telefonischer Anfrage ob Lina frei sei, die Location in HN aufgesucht und von der wirklich netten Hausdame empfangen worden.
kurze Zeit später kam eine gut gelaunte blond gefärbte Lettin ins Zimmer, ja Sie ist es [Bild: n020.gif] wirklich, Sie begrüßte mich in englisch,
nahm Ihr kleines Notizbüchlein, heraus umarmte mich und zeigte Ihre "Preisliste" wenn man das so sagen darf[Bild: ani_smiles.gif].
Ja Charme hat die Gute ja und auch Kollegen hatten gute Berichte zu Ihr eingestellt, sodass ich 45/120€ buchte,
als Sie dann kurze Zeit später wieder mit nichts außer HighHeels zurück kam, [Bild: cool.gif][Bild: rolleyes.gif] "what the fuck" so geile Brüste (natur)
hatte ich ja schon lange nicht gesehen und ich konnte nicht davon ablassen Sie sogleich ausgiebig [Bild: cheesburga.gif] zu vernaschen,
zuerst mit ZK stehend dann weiter über Ihre Brüste zu Ihrer Pussy da schien Ihr zu gefallen wir legten uns dann auf´s Bett,
dort ging es weiter mit herrlichem Geknutsche und mehr, so eine richtig geile DL hatte ich diese Jahr bisher noch nicht [Bild: baby2.gif] (doch Maria aus dem Palemzia)
[Bild: sex.gif][Bild: sex.gif][Bild: sex.gif] diese Runde ging etwas schnell zu Ende, wir lagen noch zusammen quatschten über HH in A, küssten uns aber immer weiter,
es ging dann noch zu einer super Entspannungsmassage über.
Fazit:
tolles date mit einer hinreißenden DL
hier noch die weiteren Daten:
https://archive.fo/kAR2d

Zitat:Alter:
34 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.64 m
Oberweite:
75 D
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Lettland
KF:
34
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, wellig
Augen:
blau-grau
[Bild: th_67145_02_123_494lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,siola,
[Bild: th_875588849_06_123_1196lo.jpg][Bild: th_875589139_05_123_855lo.jpg][Bild: th_875590632_04_123_524lo.jpg][Bild: th_875591925_03_123_917lo.jpg][Bild: th_875592652_02_123_103lo.jpg][Bild: th_875593866_01_123_534lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,memphis,ElComandante,
#3
Auf Grund des sehr ansprechenden Bilder und Bericht bin ich im Dezember auch bei Lina vorstellig geworden. 
Die Bilder entsprechen Lina nicht ganz , ich finde Lina noch hübscher. 
Hatte großes Glück und Tagesjungfrau bei Lina zu sein . 
Sie empfing mich mit einem tollen Lächeln und einer super guten Laune.
Da war das finanzielle sehr schnell geklärt. 
Nach dem kurzen duschen gingen wir in das gelbe Zimmer mit vielen Spielgeln. 
Lina nahm mir das Handtuch ab und es gab dabei schon reichlich Zungenküsse. 
Lina ist eine gut gebaute Mitte 30 und echt verschmust.
Die Stunden mit Lina waren gefüllt mit Gf6 vom feinsten . Lina war super drauf und hat mich voll angeheizt mit ihrem etwas schüchternen und dennoch wollüstigen Charme . Vom ihren Blow Künsten können manche nur träumen . Im Bett war Lina wie eine verschmuste Katze , gelenkig , sehr gute Körperwärme , tolle Brüste und einen geilen Hintern . 
Vielleicht war es auch der gebuchten Zeit schuldig ( es war Absicht 90 Minuten ) denn es war wirklich Gf6 vom feinsten was Lina bot . 
Schade dass Lina derzeit nicht da ist !! 
Wenn Lina wieder im Lande ist , ist ein erneuter Besuch vorgesehen
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Wirtschaftsminister,Thomas071