Lucy aka Karina aus Moldawien - Saarbrücken
Daumen runter 
Kontaktdaten
Karina
66115 Saarbrücken Burbach
Saarland
0163-8215406
Karte Anzeigen
Ich war heute bei Karina, allerdings hatte das von mir Erlebte leider wenig mit dem zu tun was in dem einzigen verfügbaren Bericht im Ladies Forum geschildert wurde.

Die Kontaktaufnahme erfolgte unkompliziert per Telefon, wo sie freundlich und in gutem Deutsch Auskunft gibt. 70EUR/30min, 120EUR/60min, GV, AV, 69. Auf Rückfrage nach GF6 und ZK kommt "ja". Termin für 13 Uhr gemacht und war dann 13:03 Uhr da. auf Nachfrage bezüglich der Dauer meint sie, sie hätte einen Folgetermin, weshalb eine Stunde nicht gehen würde. Ich frage: "um 2?" Sie: "nein 13:30 Uhr." nachdem sie mir bereits mit etwas finsterer Miene die Tür geöffnet hat, hätte ich mich eigentlich zu diesem Zeitpunkt umdrehen sollen, aber Schwanzdenken und 40 Minuten Anfahrt ließen mich bleiben. Ich merke an, dass es 13:05 Uhr und ihr nächster Termin bereits in 25 minuten ist, aber sie meint "30 Minuten geht". 70 Eur wechseln den Besitzer, dann wie erwartet das Nachkobern, fragt mich ob ich Küssen oder einen anderen bestimmten Service möchte. Ich sage Küssen und es werden weitere 20Eur aufgerufen die ich Idiot tatsächlich auch noch bezahle.

Es wurde sich dann unzeremoniell im Verrichtungszimmer ausgezogen und das Trauerspiel begann. Von ihr ging die gesamte Zeit überhaupt keine Initiative aus. Sie hat permanent ihr Kinn auf die Brust gedrückt, nach unten geschaut und Blickkontakt vermieden. Küssen darf bei ihr so verstanden werden, dass man dafür bezahlt, dass sie sich mit zusammengepressten Lippen küssen lässt aber von ihr aus in irgendeiner Form passiert da nichts. Insgesamt war sie eigentlich zu 100 % passiv und gab eigentlich nur einen Ton von sich wenn sie auf eine Frage antwortete. Französisch ließ sie über sich ergehen, Blasen war nicht schlecht, aber auch deshalb weil es klar abspritzorientiert war. GV in Missio und Reiter mit reichlich Flutschi natürlich und sie weiterhin unbeteiligt. Irgendwann habe ich auch einfach aufgehört mich zu bewegen und sie schaute mich an, auf mir sitzend, hielt kurz inne. Dann stieg sie ab und brachte es mit der Hand zu Ende.

Es klingelte bereits an der Tür, zu diesem Zeitpunkt war es 13:18 Uhr. Ich schau sie an "nächster Termin?" und sie rollt die Augen, schüttelt den Kopf und stöhnt. Ja, mit dieser Einstellung würde ich auch nicht erwartet werden wollen.

Ich wollte eigentlich nur noch weg und zog mich an. meinen Hinweis, dass auch 20 Minuten Buchung gereicht hätten ignorierte sie und auf die Frage hin, ob ich 20Eur zurück bekommen könnte, da wir nicht einmal ansatzweise die halbe Stunde voll gemacht hatten, gab sie dann mir die Schuld, ich wäre ja bereits fertig weil ich abgespritzt hätte und dafür könne sie ja nichts. Ich habe mir weitere Kommentare verkniffen, tschüss gesagt und bin gegangen.

Abschließend kann ich bestätigen, die Bilder stimmen wirklich zu 100 %, die Wohnung ist neu renoviert und Karina spricht in der Tat sehr gutes Deutsch. Als unerfahren würde ich sie höchstens im Vermitteln einer gelungenen illusion bezeichnen, denn das Abzocken beherrscht sie bereits wie ein Profi.

Und bevor dumme Sprüche kommen, ich bin immer sehr gepflegt, u40, sportlich, respektvoll und zärtlich. Ja, Chemie ist immer ein Faktor, aber es gibt einen deutlichen Unterschied zwischen "die Chemie stimmt nicht" und dem von mir Beschriebenen. Wer es trotz fehlender Chemie nicht hinbekommt, dem Gast ein gutes Gefühl zu vermitteln ist im falschen Job. Oder gehört in ein Laufhaus.

Jedem steht frei, seine eigenen Erfahrungen zu machen, aber von mir gibt es keine Empfehlung, eher eine Warnung, dass man vielerorts sein Geld besser anlegt als hier.


[Bild: th_84105_9491740_A1_123_200lo.jpg][Bild: th_84105_9491740_A2_123_964lo.jpg][Bild: th_84106_9491740_A3_123_118lo.jpg][Bild: th_84106_9491740_A4_123_137lo.jpg][Bild: th_84107_9491740_A5_123_191lo.jpg][Bild: th_84374_9491740_A6_123_581lo.jpg][Bild: th_84375_9491740_A7_123_185lo.jpg][Bild: th_84376_9491740_A8_123_620lo.jpg][Bild: th_85813_9491740_A9_123_965lo.jpg][Bild: th_85181_1_123_893lo.JPG][Bild: th_86026_2_123_378lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Finger,muggel,sixsicsix,Einlocher,Driver66,siola,Riementier,lecker,saartester,saugeiler24j,yogi117,jaffar,memphis,Lustmolch19,abundzu2,stepple35,dmueller,arno_nym,snarky,CasanovaSB,,lostinxs2005,The_Incredible_Hulk,Stromberg,ahrudi,Tom Greiner,Stimpy,Thomas071,Dr.Stech,Edgewalker,Jerry,,Hardcore,siamay,StevenSB
Kontaktdaten
Karina
Homburg
Saarland
0163-8215406
Karte Anzeigen
Jetzt in Homburg Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Driver66,siola,saartester
#3
Information 
Kontaktdaten
Karina
Adresse wird nicht öffentlich beworben
Saarbrücken-Burbach
Saarland
Deutschland
0163-8215406
Karte Anzeigen
Karina hat aktuell eine Anzeige in Saarbrücken-Burbach geschaltet: https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...76286.html

Hier noch die Details aus der Anzeige (Quelle: Aktuelle Anzeige von Karina auf Classic.ladies.de):
Zitat:Alter:
21 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.67 m
Oberweite:
75 B
Typ:
osteuropäisch
KF:
34/36
Gewicht:
55 kg
Intim:
total rasiert
Haare:
brünett, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Verbalerotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Öl-Massage

Weitere Details siehe Kontaktbox.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,arno_nym,muggel,siola,Stimpy
Daumen runter 
Kontaktdaten
KARINA AUS MOLDAWIEN
Homburg
0163-8215406
Karte Anzeigen
Hallo, habe gestern Karina in Homburg besucht.
Hätte es lieber gelassen, habe eine Stunde gebucht für 120€ + 20€ (ZK)
Was die Fotos angeht, diese stimmen 100% da gibt es nichts zu meckern.
Es wurde mir von Ihr keine Waschung angeboten, es wäre Ihr auch egal gewesen.
Habe mich aber trotzdem ins Bad begeben und gewaschen, Bad, Wohnung alles sauber und aufgeräumt.
Dann ab aufs Bett zusammen mit Ihr aber keine Aktion von Ihr irgendetwas zu unternehmen.
Dann habe ich das ganze etwas auflockern wollen und massierte Sie ein wenig und anschließend habe ich
Sie in dieser Position angefangen zu ficken, alles ohne Reaktion von Ihr.
Konnte Sie dann in allen Positionen ficken ohne murren, habe Sie mal dabei beobachtet, Sie schaute gelangweilt in der Gegend herum.
ZK ja hat Sie gemacht aber nicht von Ihr aus und auch nur das nötigste, kann man sich sparen.
So etwas habe ich in den letzten Jahren noch nicht erlebt.
Hatte nicht mehr viel Lust hier meine Zeit zu vertreiben, habe wieder geduscht und mich angezogen.
Während dessen hat Sie schon mit den nächsten Kunden telefoniert und neue Termine abgemacht, das geht gar nicht.
Kann jemand die Foto hinzufügen, weil es gibt ja momentan mehrere Karinas hier im Lande.
Zitieren
Es bedanken sich: eltacano,Cyper,saarbub1,memphis,arno_nym,peter57,Nacktschneckenzüchter,ins-knie-gefickt,Einlocher,siola,saartester,yogi117,saarboy123
Karina aus Moldawien - 100% Originalbilder!

!!! NEU NEU NEU !!!
 

Ich bin die Karina und ich wette, 
so ein zierliches Ding 
wie mich hattest du noch nie!!
Ich wette, du hast noch nie 
jemanden, wie mich gehabt.

Ich bin absolut einzigartig. 
Meine Lust treibt mich in deine
Arme. Ich kann es kaum erwarten,
fast alle erdenklichen Praktiken mit 
dir zu erleben. Triff mich und ich 
lasse dich teilhaben am erlebten Traum 
der Hingabe und der vollkommenen 
Entspannung. Von mir bekommst du 
mehr als nur die schnelle Nummer.
Eine Nummer mit tausen Ziffern und 
jede Ziffer steht für ein einzigartiges 
Attribut. Ein traumhaft schöner Körper, 
ein unvergesslicher Service, meine fast 
grenzenl. Geilheit…

Warte nicht länger!!!

Alter
21 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
167 cm
Oberweite
75 B
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34/36
Gewicht
55 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch

[Bild: ME12CXZU_t.JPG] [Bild: ME12CXZV_t.JPG] [Bild: ME12CXZW_t.JPG] [Bild: ME12CXZX_t.JPG] [Bild: ME12CXZY_t.JPG] [Bild: ME12CXZZ_t.JPG] [Bild: ME12CY00_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,memphis,arno_nym,Nacktschneckenzüchter,sweetguy,siola,yogi117,Andyy
Ich hatte bereits im Oktober letztes Jahr vor ihr gewarnt. Eine (Google-)Suche nach der Telefon-Nummer hätte dir den Reinfall erspart. Sie hat zwar gut abgenommen, aber das ist scheinbar das Einzige, was sich geändert hat.

Vielleicht kann ein Mod ja verbinden.


Link entfernt und verbunden, memphis
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sixsicsix,saartester,Stimpy,sweetguy
Kontaktdaten
Karina
auf Anfrage
Homburg
Saarland
Deutschland
0163-8215406
Karte Anzeigen
Ah Geez,

hätte ich doch mal kurz vorher hier reingeschaut. Ah stimmt, hätte mir nichts gebracht. Ihr fragt warum...that's why.

Wollte eigentlich auf dem Nachhauseweg Kiara Hot antestetn zu der ich einen Anfragethread gestartet hatte. Hatte gedacht why not..give it a try. Daraus wurde aber leider nichts den sie hatte schon einen Termin für mein Zeitfenster. OK was solls, auf Saarbrücken hatte ich keine Lust also kurz auf Ladies.de mobile bei Homburg geschaut und Sonya entdeckt, angerufen und Termin gemacht bzw. gefragt ob sie Zeit hätte. Kein Problem, Adresse und Klingelschild bekommen und ab dafür.
Ich also mit 5 Minuten Verspätung angekommen, am genannten Klingelschild unter den gefühlt 100 geklingelt und nach kurzer Zeit geht der Türsummer. Ich natürlich ohne Ahnung vom Stockwerk da reingetigert und die Treppen hoch. Im 2.OG geht dann eine Tür der Zwischenflure und Karina stand da, was ich zu diesem Zeitpunkt natürlich nicht wusste. Bei ihr in die Bude und sie fragt mich noch ob ich mit ihr getextet hätte was ich verneine da wir ja vorher vermeintlich telefonierten. Da war ich schon etwas stutzig und fragte sie ob sie denn auch Sonya wäre was sie etwas verdruckst bejahte.
Ist mir jetzt alles so richtig klar da ich zuhause noch mal die Dienstleisterinnen auf Ladies in Homburg anschaute.

Kurzum ich hatte einen Termin bei einer anderen Ische und die Alte hat mich auf dem Weg abgefangen...oh mann.

Jetzt zur Aktion:
Preise angefragt: 80 für 30 und 150 für die Stunde (als sie mir die Preise nannte hab ich schon gemerkt das sie hoch pokert), aber ich war ja schon mal da und wollte auch ficken also die 80 hingelegt.

War schon geduscht und bin noch mal ins Bad zum Hände waschen und Mund spülen. Als ich aus dem Bad kam wurde ich direkt auf die Spielwiese beordert. Dort gab es FM mit Augenkontakt und ein wenig Gefummel an meiner Brust. Abgreifen meinerseits war nicht möglich. Sie wollte auch schon relativ schnell ficken was ich mit 69 konterte. Geschmackstest bestanden, also ein wenig Fotze und Arschloch durchgeschleckt was aber auch nicht wirklich auf Gegenliebe stieß. OK, also doch ficken. Sie also im Reverse cowgirl ohne Flutschi auf mich drauf. Das war jetzt nicht schlecht, den kleinen Arsch in beiden Händen mit Blick auf ihre Rosette schön reiten lassen. Danach ab in die Missio was mich jetzt aber nicht weggehauen hat. Irgendwie wusste ich dass ich so nicht kommen kann. Dann von ihr der Vorschlag ich soll ihr alles auf den Bauch spritzen. Also Gummi runter und sie holt mir mit der Hand alles raus was ich ihr schön auf Bauch und Titten spritze. Ich reiche ihr ein paar Tücher um die Sauerei wegzumachen und das wars dann auch schon.
Ich zieh mich an, nochmals kurz ins Bad und mit einem auf Wiedersehen war ich nach 20 Minuten wieder raus.

Für den kurzen Druckabbau geht es ja aber für den aufgerufenen Preis und die Nummer zu wenig.

Wiederholung eher unwahrscheinlich.
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Nacktschneckenzüchter,sixsicsix,yogi117,lostinxs2005,eltacano,abundzu2,siola,disillusioned,Tesamo
Gab es früher mal nicht die Möglichkeit beim Meldebutton "Ortswechsel" auszuwählen oder bilde ich mir das ein?
What goes around comes around.
Zitieren
ich vermute mal, die Dame ist wieder akiv:

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...99992.html
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym
Von den Bildern her könnte es passen. Nummer ist neu.

Emma

Zitat:0151-63930435

Zitat:[Bild: 9899992-a1x0j3v.jpg] [Bild: 9899992-a22jkqq.jpg] [Bild: 9899992-a3k2k83.jpg] [Bild: 9899992-a45wkpq.jpg] [Bild: 9899992-a54ak8x.jpg] [Bild: 9899992-a6cqk2u.jpg] [Bild: 9899992-a7r0krt.jpg] [Bild: 9899992-a8quj8a.jpg] [Bild: 9899992-a93tjor.jpg] [Bild: 9899992-a10guj49.jpg] [Bild: 9899992-a11e8jp7.jpg] [Bild: 9899992-a12h2kwu.jpg] [Bild: 9899992-a13snk35.jpg] [Bild: 9899992-a14oukgs.jpg]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,siola,Höhlenschlumpf,muggel,Stimpy,mu-tini
Kontaktdaten
Karina aka Emma aka Erika
Homburg
Saarland
Deutschland
0152-18195433
Karte Anzeigen
Wollte eigentlich zu Erika in Homburg. Also Termin gemacht, nochmals telefoniert wegen der Adresse und es war eigentlich alles klar. Als ich dann im 1.OG angekommen bin treffe ich eine alte Bekannte von meinem Besuch Anfang September.

Ich dachte ich spinne. Hab ihr auch gesagt dass ich schon einmal dagewesen war als sie mich abgefangen hat. Dies ist ihr dann tatsächlich wieder eingefallen.

Hab dann aber deutlich gesagt dass dies nicht so mein Plan war und bin abgezischt. Fool me once...

Ob die neuen Bilder nun von ihr sind oder nur super bearbeitet in Verbindung mit erneutem Namenswechsel machen mich fuchsig. So toll war es beim letzten mal auch nicht.
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,sweetguy,siola,saartester
Kontaktdaten
Karina/ Sara/ Erika usw.
0152-17084131
Das wird ja immer besser, die Erika aus meinem Post von gestern gibt es nicht mehr aber nun landet man mit dem Link von gestern bei einer Sara mit anderer Telefonnummer. Ich würde wetten da wartet wieder Karina auf einen. Da hab ich jetzt aber keinen Bock zu landen.
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,muggel,lostinxs2005
Wieder mit alter Nummer, altem Namen in Saarbrücken, Achtung:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...er-9982533
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,siola,Bus1980,Stimpy
Die Gute ist nun in Mannheim und ohne euch hätte es morgen wohl meinen nächsten Niederschlag gegeben. OK. Zumidest diesmal kann ich mir den Mist sparen.

LG, Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned
Hallo,
gibt es auch einen Link ??
könntest du bitte noch die Kontaktbox ausfüllen Grübel
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: muggel
Kontaktdaten
Karina
Mannheim
0163-8215406
Karte Anzeigen
(07.12.2020, 18:59)siola schrieb: Hallo,
gibt es auch einen Link ??

Ja, gibt es. Ich bin zwar nicht der gute Dr., aber die Kontaktbox ausfüllen kann ich trotzdem. Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Stimpy,siola,Smirgol
Kontaktdaten
Karina
Saarbrücken
0163-8215406
Karte Anzeigen
...wieder in Saarbrücken.
[Bild: 10053803-a12v8k6p.jpg] [Bild: 10053803-a11ozjjz.jpg] [Bild: 10053803-a10skjym.jpg] [Bild: 10053803-a9xgjln.jpg] [Bild: 10053803-a8mejgp.jpg] [Bild: 10053803-a7k8kte.jpg] [Bild: 10053803-a6kpjyl.jpg] [Bild: 10053803-a5cnj4w.jpg] [Bild: 10053803-a4kwjcl.jpg] [Bild: 10053803-a33akzm.jpg] [Bild: 10053803-a1pmkwt.jpg] [Bild: 10053803-a2qgkdz.jpg]

*Button drück zum Verschieben*
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,dnpp69,siola
Kontaktdaten
Kira
0151-75185784
Achtung! Inseriert nun als "Kira aus Moldawien" in Saarbrücken, inklusive neuer Nummer und alten Bildern:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...r-10245281

[Bild: ME13IEU6_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Bus1980,lostinxs2005,siola,CernaKotka,saartester,dnpp69
Kontaktdaten
Tanya
Homburg
0152-18195433
Karte Anzeigen
(09.11.2020, 13:28)Stimpy schrieb: Ich dachte ich spinne. Hab ihr auch gesagt dass ich schon einmal dagewesen war als sie mich abgefangen hat. Dies ist ihr dann tatsächlich wieder eingefallen.

Hab dann aber deutlich gesagt dass dies nicht so mein Plan war und bin abgezischt. Fool me once...

Ob die neuen Bilder nun von ihr sind oder nur super bearbeitet in Verbindung mit erneutem Namenswechsel machen mich fuchsig. So toll war es beim letzten mal auch nicht.

Ist jetzt als Tanya in Homburg. Zumindest mal von der Telefonnummer her und vom Tattoo auf dem Handknöchel her müsste es ebenfalls die Dame sein
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10390100


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Es bedanken sich: siola
(16.09.2021, 10:55)tylerdurden schrieb:
(09.11.2020, 13:28)Stimpy schrieb: Ich dachte ich spinne. Hab ihr auch gesagt dass ich schon einmal dagewesen war als sie mich abgefangen hat. Dies ist ihr dann tatsächlich wieder eingefallen.

Hab dann aber deutlich gesagt dass dies nicht so mein Plan war und bin abgezischt. Fool me once...

Ob die neuen Bilder nun von ihr sind oder nur super bearbeitet in Verbindung mit erneutem Namenswechsel machen mich fuchsig. So toll war es beim letzten mal auch nicht.

Ist jetzt als Tanya in Homburg. Zumindest mal von der Telefonnummer her und vom Tattoo auf dem Handknöchel her müsste es ebenfalls die Dame sein
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10390100

Kann sein, passt aber auch hierher:
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=183227
weil der Text geistert seit Monaten mit wechselnden/geklauten Bilder durch Ladies-HOM.
Zitat:Lasse mich Dich in eine Welt entführen, in
der wir gemeinsam Deine Phantasien
ausleben. Dazu habe ich genau die richtige
Intuition zu sp*ren, was du jetzt suchst ....
Ich will spielen ... mit Dir …
Zitieren
Es bedanken sich: siola,StevenSB