Kleiner versauter Fickpummel
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Betty Blanco
56070 Koblenz
01 57 - 81 46 46 49
Karte Anzeigen
Kleiner versauter Fickpummel...wortkarg aber höflich und zumindest als Persönchen gepflegt.
Adresse darf ich hier nicht nennen:
http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...nz-neuwied
Viel ist nicht zu berichten, die Kleine machte sich dem Erhalt vo 80 € ab ins Bad und splitternackich. Ich das gleiche, dann ,..weil sich bei mir einiges aufgestaut hatte, sofortiges gieriges Abtasten. Eng aneinander , mein knüppelharter Pöppel rieb sich an ihr, warfen wir uns geradezu auf das Bett. Betty wichste meinen Pöppel, bis er schön durch ihre kleinen Hände flutschte.
Ich saugte an den kleinen spitzen Nippeln. Dann Gummimäntelchen an, ich riss ihr die Schenkel weit auseinander und und ging auf sie. Ich begann wie irre zu ficken, Betty stöhnte laut, dann rumdrehen und von hinten zwischen die prallen weichen Arschbacken. Und das brachte mich recht schnell zu gewaltigem Abspritzen.
Leider musste ich sofort wieder runter. Aber es hat mich wunderbar erleichtert. Der Druck war weg. Sie grinste "war gut"?. Jo das war es .
Ich würde, wenn niemand besseres zur Verfügung steht wieder zu Ihr, aber dann ohne so viel Druck
Gruß und schönes pöppeln
wünscht "Pöpper15"
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,wolle,Powerficker1,Bronto8
Danke für den Bericht. Kannst du bitte noch verraten ob sie bläst, sich küssen, lecken und sich überall anfassen lädt. Vielleicht hat sie ja dazu etwas gesagt oder du hast gefragt. Zur zeit ist ja leider in Koblenz nicht viel los, da wäre eine gute Dame die nicht nur auf das Geld aus ist und nach 10 Minuten schon sagt, komm fertig werden Schatzi, mal ganz nett.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1