Endlich wieder anständig gefickt - Kati in KL
Kati ist diese Woche in St. Ingbert und ich habe ihr heute meinen Erstbesuch abgestattet.

Zur Location:
Hauptstraße in IGB, Parkplätze direkt vorm Haus ausreichend vorhanden. Haus: Bruchbude, aber sauber. Zimmer: Zumindest dieses hier renoviert und absolut ok.

Zur Person:
Wie schon geschrieben hat sie am Bauch und im Gesicht zugelegt. Also bitte nicht die Figur, wie auf den Fotos erwarten. Das Gesichtsfoto gibt sie gut wieder, aber auch hier ein Paar Pausbäckchen dazudenken. Auf das angegebene Alter kann man ein paar Jahre draufschlagen, aber sehr weit entfernt von einer "Oma", wie ich es woanders gelesen habe.

Bezahlt habe ich 70 für 30. Weitere Preise oder Service habe ich nicht erfragt. Bad, Dusche und Getränk wurden angeboten.

Zur Action kann ich mich nur den Vorberichten anschließen. Perfekter GF6. Keine Hektik, Zeitdruck oder Gelaber. ZK ohne Unterbrechung. Sie ist einfach voll bei der Sache. Die halbe Stunde habe ich voll ausgereizt; auf die Uhr wird aber wohl 'eh nicht genau geschaut.

Wiederholung definitv eingeplant.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Stimpy,Mike891,Cyper,StevenSB,ins-knie-gefickt,siola
Kontaktdaten
Kati aus Polen
Obere Kaiserstr. 177
Sankt Ingbert
0152-10517382
Karte Anzeigen
Ich spendiere mal die Kontaktbox, mit ihrer neuen Telefonnummer
und die aktuelle Anzeige.


Kati aus Polen *Neue Rufnummer*!

Für sinnliche erotische Zeit zusammen habe ich mehr zu bieten.
Ich bin vom Beruf her eine zertifizierte Masseurin,
ich biete an fast alle Massageformen auszuprobieren, Relax-,
Entspannung-, Erotische- Massagen plus viels. Sex, macht die
Zeit mit mir zu einem ganz besonderem Erlebnis."

Die 41 jährige vers. Polin ist 1,60m groß,
hat eine griffige 36er Figur mit drallen 80C Brüsten
und ist total rasiert.

Lass Dich von ihr mit einem hervorragenden
und vielseitigem Klasseservice verwöhnen und
genieße:

GV, Franz., 69, Spanisch, flotter 3er,
erot. Massagen, HE, Intimmassage, Body-to-Body,
Ganzkörper-, Öl-, Pr*stata- und Po-Massage,
ZK, Schmusen, Kuscheln, Badeservice,
Duschservice, Körperküsse, GB passiv, KB passiv,
und vieles mehr…
GV NUR MIT SCHUTZ!

Alter
41 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
80 C
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Polen
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, kurz, glatt
Augen
blau
Haut
hell
Sprachen
Deutsch
Polnisch
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,Cyper,siola,The_Incredible_Hulk
Hallo,

ich habe letzte Woche in IGB auch noch einen Selbstversuch bei Kati gemacht.

Hier meine Eindrücke in Kurzform:

- WhatsApp-Kontakt hat super geklappt
- Termin für 30 Min - 70 Euro vereinbart
- Adresse dort ist ja bekannt für "Eingang nicht diskret", musste kurz an der Straße warten
- Wohnung innen ist sehr ordentlich und sauber, auch das Bad
- Kati ist Typ MILF, hat nichts omahaftes an sich, kräftig am Bauch, sonst alles straff, schöne Titten, gepflegtes Gesicht
- netter Empfang, Bad und Getränk angeboten
- sehr toller und intensiver GF6 ohne Zeitdruck
- Gebläse würde ich in die Extraklasse bewerten, interessante Eier- und Schaft-Technik
- Nach intensivem 69 hat es bei mir nur noch für 1 Stellung (Reiter) gereicht
- netter AST
- klasse Erfahrung

Sie scheint zwischenzeitlich abgereist zu sein, daher aktuell keine Kontaktbox. Aber sie ist ja regelmässig in der Region.

P.S.: Dem Thread-Titel stimme ich voll und ganz zu
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,Stimpy,Diver,memphis,siola,The_Incredible_Hulk,Cyper,Mike891,Poper27,Popeye_57
Kontaktdaten
Kati aus Polen
Homburg
0152-10517382
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

Kati ist wieder in Homburg anzutrefffen.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,The_Incredible_Hulk,Spatz,Mike891
Hab gesehen, dass sie wieder in St. Ingbert ist. Also die Location dürfte wohl bekannt sein. Sie ist nicht sehr diskret (Haupstr.) und sieht etwas heruntergekommen aus. Als ich bei Kati in der Wohnung drinnen war, fand ich es aber eigentlich ganz in Ordnung und alles sauber.

Nun zu Kati. Die Bilder sind wohl schon etwas älter bzw. überarbeitet. Sie ist aber noch gut in Schuss. Leider ist da aber bei mir schon der erste Funke nicht ganz übergesprungen. Ist aber Geschmacksache. Ihr Deutsch ist leider auch nicht das Beste, aber ausreichend. Ich habe für die halbe Stunde 70€ bezahlt.

Ihr Service ist aber schon höheres Niveau. Gutes Französisch und auch sonst ist sie kundenorientiert. Nach verschiedenen Stellungswechseln, bin ich dann in ihrem Mund gekommen. Insgesamt ne gute Nummer bei der leider bei mir nie so richtig der Funke übergesprungen ist. Das lag einmal am Äußeren, das zwar nicht schlecht war, mich aber auch nicht richtig gereizt hat. Außerdem find ich’s angenehm, wenn man sich auch etwas besser unterhalten kann.

Fazit: Für mich keine Wiederholung. Wer aber auf das Äußere steht, wird vom Service nicht enttäuscht werden. Preis und Leistung stimmen.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola,ins-knie-gefickt,abundzu2,saartester
#26
Hier dann ergänzend noch der Link zur aktuellen Anzeige von Kati auf ladies.de (Sankt Ingbert): https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...r-11089647
Zitieren
Es bedanken sich: Unpop,saarbub1,siola,falco02,betageuze
Kontaktdaten
Kati
Opelkreisel 13a
Kaiserslautern
Rheinland-Pfalz
0152-10517382
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,
Kati ist zurück und diese Woche wieder in Kaiserlautern.

Werde sie auch diese Woche wieder mind. 2mal besuchen.

In einem anderen vorhergehenden Post wurde beschrieben dass sie eher 61 als 41 ist, nur drei Zähne im Oberkiefer hat und unfreundlich wäre nachdem der Kollege abgelehnt hatte, ich denke der Kollege ist vermutlich auf eine andere Frau getroffen.
Ob sie unfreundlich ist nachdem man ablehnt weiß ich nicht, hatte den Fall noch nicht.
41 ist sie vermutlich nicht mehr aber definitiv auch noch keine 61! Und Zähne hat sie glaube ich auch noch alle.

Servicetechnisch hoch angesiedelt und das für einen Preis von 70für30!!!, wenn man bedenkt dass für die ein oder andere Dienstleisterin 80für30 aufgerufen werden und ZK oft noch 20Euro extra sind!
Für den Service den Kati abliefert habe ich auch schon bei anderen Frauen 150 Euro bezahlt  Heul

Sicher kann sie nicht jeden gefallen, ging mir bereits auch so, jene Frauen die in Foren hochgelobt wurden ich aber diese kein zweites mal besucht habe.

Kati kann ich auf jeden Fall für alle empfehlen die auf ausgiebigen Service, ohne nachzukobern, und erfahrene Frauen stehen.

In diesem Sinne
Bis bald.....
Zitieren
Es bedanken sich: Diver,The_Incredible_Hulk,Spatz,snarky,siola,saartester,siegulix,kabelsalat,ins-knie-gefickt,Wolf,falco02,Tesamo
Kontaktdaten
Homburg
Saarland
0152-10517382
Karte Anzeigen
Hat aktuell ein Inserat in Homburg im Saarland geschaltet

Ein paar neue Bilder gibt's wohl auch bei Ladies.de.

[Bild: ME15PEKM_t.JPG] [Bild: ME15PEKN_t.JPG] [Bild: ME15PEKO_t.JPG] [Bild: ME15PEKP_t.JPG] [Bild: ME15PEKQ_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: falco02,saarbub1,Mike891,The_Incredible_Hulk,siola,lostinxs2005,betageuze,Spatz,Mikkel
Den Service von Kati finde ich wirklich gut.

Aber diese Ganzkörperfotos sind sehr stark gephotoshoped, hier wirkt sie ja fast zierlich. Da sind reel doch einige Pfunde mehr unterwegs.
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,Stimpy,The_Incredible_Hulk,Hagbart
Kontaktdaten
Opelkreisel 13a
Kaiserslautern
Rheinland Pfalz
Karte Anzeigen
Nun wieder in Kaiserslautern tätig, Bilder sowie Telefonnummer siehe #28
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola,Mike891,Mikkel
Kontaktdaten
Homburg
Saarland
Karte Anzeigen
Inseriert nun in Homburg.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola,Mikkel
Kontaktdaten
Kati
St. Ingbert
Karte Anzeigen
Sie ist jetzt in St. Ingbert
Zitieren
Es bedanken sich: Unpop,The_Incredible_Hulk,Cyper
Kontaktdaten
Kati
Homburg
Saarland
0152-10517382
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

Kati residiert diese Woche wieder in Homburg an bekannter Adresse, nähe Baumarkt

Viel Spaß beim ficken
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,nopopper,falco02,siola
Kontaktdaten
Kati aus Polen
Obere Kaiserstrasse 177
Sankt Ingbert
Saarland
0152-10517382
Karte Anzeigen
Kati kann man diese Woche wieder in Sankt Ingbert bürsten.
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Nacktschneckenzüchter,ins-knie-gefickt,Kaspar
Kontaktdaten
Kati
Obere Kaiserstr. 177
Sankt Ingbert
Saarland
Deutschland
0152-10517382
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

Kati ist zurück und diese Woche in St. Ingbert
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,Stimpy,siola