Anna/Polin Ania / Dream Relax / Waldfischbach-Burgalben
Frage 
Kontaktdaten
Anna
67657 Kaiserslautern
Karte Anzeigen
Nabend liebe Community,

ich habe bisher nichts zu der Dame finden können. Kennt sie jemand oder muss ich mich als Ersttester opfern?

Über sachdienliche Hinweise wäre ich sehr erfreut. Bilder aus der Anzeige halte ich mal fest:

Leider kann ich momentan wegen fehlender Punkte erst verzögert auf eure Nachrichten reagieren...

[Bild: x257859215.jpg]

[Bild: x258041529.jpg]
[Bild: x258041528.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Maviee,M0rty,Spargel,abundzu2,siola,hjhjhj,Tomkh,Powerficker1
NEIN  -  du musst Dich nicht "opfern"   @Fossy
Anna ist ne polnische Milf, die ihre Dienste in Ihrer Wohnung sehr diskret anbietet. Saubere Wohnung in einem Block  - alles sauber - im Bad alles was man braucht. Das Fickzimmer bisschen klein - aber Platz genug für die Zwecke wozu es benutzt wird.
Ich schätze sie auf  ca. 45 Jahre,  Figur so 38 Konfektion +.
Aber beileibe nicht mobbelig.  Brüste B-C.  Altersmässig bissel hängend. Aber schöne Haptik. Beim Reiten auch sehr schön  wenn sie im Rythmus vor dir baumeln.
Beim Nuckeln richten sich die Knospen sehr schön und hart nach vorne. Aber sachte bleiben.
Geiles Petting , französisch/EL  beim Vorspiel.  Ficken dann auch toll und heftig klatschend. Besonders im Doggy geht mit Anna der Punk ab. Aber auch die anderen Stellungen  beantwortet sie mit heftigen Gegenstößen. 
Service:  für 70 Euro/30 Min.  (100 4 60)  kriegt ihr man eine wirklich klasse Gegenleistung.  Franz. vom Feinsten, ZK bis zum Abwinken. Ficken in  - was weiss ich wievielen - Positionen.
Sie geniesst auch und lässt sich fallen. Sie ist kein Optikfick - aber der Service ist wirklich gut.  Hat ne kleine Zahnlücke - die aber nicht weiter stört.
Empfangen hat sie mich in der Aufmachung von Foto 2 - in schwarz.
Berührungsängste hat sie keine.
Sie ist sehr nett - spricht perfekt deutsch - und  man kann sich für relativ wenig Knete richtig mit/an Ihr austoben.
Auf WattsApp gibt sie schnell Antwort mit ihren wichtigsten Daten zu Preis und Service.
Für zwischendurch ne absolute Empfehlung.


Falls noch Fragen - gerne PN
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,siola,Lumberjack,Fossy,The_Incredible_Hulk,Spargel,Cyper,GameRover,Nacktschneckenzüchter,hjhjhj,Powerficker1
Ich hatte schon zweimal einen Termin mit ihr vereinbart den sie jedesmal kurzfristig abgesagt hatte.
Reizen würde sie mich schon. Ich glaub ich geh es nochmal an.
Zitieren
Ich werde auch hingehen und berichten. Da sie aber "nur" bis 20 Uhr arbeitet, muss ich etwas Geduld haben. Ich kann nämlich in der Regel erst am späteren Abend...
Danke schonmal für eure Beiträge!
Zitieren
Hey ich war auf Empfehlung von hier bei Anna:

Kurzfristiger problemloser Kontakt bei WA
70€ 30min
100€ 60min

Aufgrund zeitmangels haben wir uns auf einen reinen BJ für 50€ 20min geeinigt.
Typ Milf mit leicht schiefen Zähnen. Machte sie aber mit ihrer sympathischen und geilen Art wieder weg.
Ich bekam einen ausgieben BJ mit einer ordentlichen Portion Rimjob bei mir.
Es wurde alles ausgiebig geleckt und gesaugt.
Abschluss auf den Titten.

Preis Leisung zum Blasen wenn man in der Nähe ist, mM nach sehr gut.
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,hjhjhj,Lumberjack,siola,Powerficker1
Wenn ich mir die Bilder so ansehe, meine ich dass die Anna früher in Waldfischbach im Dream Relax anzutreffen war. Der damalige Name war aber glaube ich Ania oder so ähnlich. Ich war damals auch schon bei Ihr und Eure Erfahrungen decken sich mit meinem damaligen Besuch. Ist allerdings schon ein paar Jahre her (vor Corona).

Vielleicht kann das ja auch noch ein andere Kollege bestätigen.

Auf jeden Fall werde ich auch mal einen Termin bei Ihr machen.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola,Powerficker1
@yogibaer65 :
Hey du Schnüffler -  BINGO !!!
Zitieren
Es bedanken sich: yogibaer65,Powerficker1
@pfalzbub:

wusste ich es doch. Dann ist das auf jeden Fall eine sichere Bank, zumindest war es das damals immer :-)
Zitieren
(14.09.2022, 13:55)yogibaer65 schrieb: Wenn ich mir die Bilder so ansehe, meine ich dass die Anna früher in Waldfischbach im Dream Relax anzutreffen war.

verbunden Wink
Zitieren
Es bedanken sich: yogibaer65,siola
Deutsch=Anna
Polnisch=Ania

Und ja, sie war in Waldfischbach im Relax.
Mit ihr macht man nichts falsch.
Sie ist eine geile MILF und geht super ab.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar.
Man bekommt tiefe ZK, einen schönen Blowjob und einen geilen Dreistellungskampf.
Kann ich wärmstens empfehlen.
Am besten eine Stunde für 60 Teuro.
Lohnt sich.
Geben ist seliger denn Nehmen
Mike Tyson
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,GameRover,siola
(14.09.2022, 20:22)Perry schrieb: Am besten eine Stunde für 60 Teuro.

Hallo,
echt jetzt nur 60 Euro für eine Stunde Grübel
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Sorry, habe mich vertippt.
Ich meinte 60/100, also eine Stunde für 100 Teuro.
Geben ist seliger denn Nehmen
Mike Tyson
Zitieren
Es bedanken sich: Delphin9,siola,Powerficker1