TS Bens asia - (vorher Hannover)
Kontaktdaten
Bens
Friedrich-Wilhelm-Str. 37
Braunschweig
Niedersachsen
0152-13433718
Karte Anzeigen
Ts Bens ist wieder in Braunschweig :

Kontakt
0152-13433718
Friedrich-Wilhelm-Str. 37
Braunschweig
App. 1

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/T...08657.html

Ich habe sie nun auch besucht,allerdings als sie vor kurzer Zeit in Braunschweig Wenden verweilte.

Zwar gab es erst Anlaufschwierigkeiten mit dem Date,weil sie gerade einen Kunden angenommen hatte.
Da ich an dem Abend auch die Ausweichdame nicht erreicht habe bin ich dann später doch noch bei ihr gewesen.

Rückruf "Schatz du kannst jetzt Kommen" was ich ja auch vor hatte [Bild: whistling.png]

Da stand ich ja schon fast vor der Tür,weil sie mir beim ersten Anruf sagte das sie nur 40 min braucht für den Kunden .

Geöffnet wurde mir in einem schwarzen durchsichtigen Etwas und ein schwarzer String,der die Backen teilten.
Ok der Po sind doch recht schmal,aber da wird schon etwas dazwischen passen.dachte ich mir [Bild: thumbsup.png]
Wir sind dann gleich links in das Zimmer neben dem Bad gegangen und sie fragte nach meinen Wünschen .
Als ich sagte das ich gern eine Stunde bei ihr bleiben würde,war die Freude doch recht groß.

So wie sie selbst doch auch recht groß ist... ehm ja der Körper und auch das andere [Bild: wink.png]

Also Geld übergeben und naggisch ins Bad geführt worden,aber dann leider allein gelassen worden .

In dem Moment hat es auch schon wieder an der Tür geklingelt,wobei aber ein Gast zu einer Kollegin wollte.

Wenig später kam sie dann wieder in das VZ und meinte ich solle es mir schon einmal bequem machen,wobei sie meinen Po schon einmal geknetet hat.
Sie ging dann ins Bad und war einige Minuten später wieder im Zimmer,wobei sie aber noch Slip und BH unter dem Handtuch belassen hat.???

Da ich erst eine Massage wollte,nahm sie das Massageöl und fing an meine Schulter zu massieren und das machte sie auch sehr gut.
Nach und nach wanderte sie dann immer weiter nach unten ,wobei auf einmal eine Pause eingelegt wurde und sie aufsprang und den Slip ablegte.
Wenig später machte sie am Po weiter mit der Massage und ich merkte ihren Pin schon an den Beinen entlang gleiten.
Erst war sie noch mit den Beinen ein wenig beschäfftigt,aber das dauerte nicht so sehr lang und ihre Hände waren nur noch am Po zu Gange.
Und das nach einer Weile nicht nur mit den Händen,denn ich hatte schon das Andrücken ihres Pins an den Backen gespürt.

So rieb sie den nun schon recht angewachsenen Pin zwischen meinen zusammengedrückten Pobacken.

Wieder gab es dann eine Unterbrechung und sie rannte aus dem Zimmer ??

Nach ein paar Minuten war sie wieder da und ließ den BH nun auch in die Ecke fliegen.

Sie war plötzlich auch richtig aufgedreht und ich nahm an das sie sich etwas geholt hat aus dem Nachbarzimmer .

Dann drehte sie mich noch einmal auf den Bauch und goß einiges an Öl auf den Po,das sogar bis auf die Decke zwischen meinen Beinen lief.
Ruckzuck war ihr Pin wieder hart und das reiben am Po ging weiter.
Dann lag sie komplett auf mir und Küßte meine Schultern und die Wange,sowie hatte ich ihre Zunge in meinem Ohr

Ab und zu ist er dann zwischen meine Beine gerutscht und ich klemmte ihn ein,wobei sie Fickbewegungen machte.
Sie drückte meine Beine ganz zusammen und fand es geil wenn ich die Oberschenkelmuskeln anspannte,was sie mir sogleich ins Ohr flüsterte.
Dabei verkrallte sie ihre Hände in meine und das ging eine Weile so.

Zwischendurch zog sie dann mal wieder so weit zurück und drückte gegen meinen Anus.

Dann richtete sie sich auf und spielte mit den Fingern am Auspuff,goß noch einmal Öl darauf und ihr Daumen verschwand dann darin.
Dabei machte sie immer noch Fickbewegungen zwischen meinen Beinen und was ich da fühlte war doch schon recht groß und breit für eine Asiatin.
Dann war nicht mehr der Daumen darin,sondern ihr Pin drückte sich langsam hinein.

Ein ganzes Stück ging es auch ,aber das war wohl ein wenig zu viel für meinen Po.

Es ging immer nur ein wenig mehr als die Kupper und wenige Zentimeter hinein,wobei sie doch schon sehr unruhig geworden ist und es auch ein wenig zu energisch versuchte.

Auch mit einem anheben des Po`s war da nicht mehr zu machen,da bin ich wohl noch nicht so "weit" [Bild: wink.png]

Ihr Pin war Knüppelhart und sie wichste sich dann mit andrücken an meine Pobacken.

Wir änderten dann mal die Lage und ich legte sie mir auf den Rücken zurecht, mal ein wenig bei ihr nach dem Rechten zu schaun.

Ja das war doch schon recht groß und breit was ich das nun direkt sah .

Ich bekam erst einmal Küsse und dann wanderte ich an ihrem Körper hinab über die Brustwarzen,die aber recht klein waren und Brust war ja nun mal nichts.
Aber sehr empfindlich waren die Nippel und unten drückte sie immer mit dem Pin gegen meinen Körper,wobei mich ihre Hände immer ein wenig gestört haben,weil sie sich weiter wichste.
Also bin ich mal weiter nach unten gerutscht,damit die Hände mal weg bleiben sollten da unten.

Also ich dann eine Weile geblasen hatte und nun den Hodensack ein wenig geleckt habe,goß sie noch einmal Öl auf den Pin.
Das landete dann aber auch in meinem Gesicht ,was nicht so toll war.

Also wischte ich mein Gesicht mal eben in dem Betttuch zwischen ihren Beinen ab,wobei sie die Beine in die Luft hob,damit de Weg an ihren Po frei wurde.
So war es eigentlich nicht gemeint,aber sie hatte es wohl so verstanden.
Auch da war sie immer mit den Händen bei sich zu Gange und rieb sich wie wild die Eichel.

Plötzlich sollte ein Stellungswechsel erfolgen und da hat sie mich beinahe vom Bett gekickt,als sie sich umdrehte in die Doggy.

Ok ihre Schultern gingen ganz hinunter auf das Bett und so konnte und sollte ich wohl die Furche durchlecken.

Ihre öligen Hände schmierten dann noch genau vor meiner Nase den Anus ein und dann wollte ich nicht mehr lecken.

Da sie mit den Fingern dann dort zu Gange war und die Position schon perfekt war,drückte ich ihre Hände zur Seite und ließ meinen Pin bei ihr spielen.
Ich wollte erst nur mit der Kuppe bei ihr spielen,aber da drückte sie sich einfach gegen mich.

Ich frage mich immer wieder wie die das machen,das das Ding so einfach hinein geht .

Dabei spielte sie mächtig mit dem Schließmuskel und das Gefühl war schon mächtig geil und eng.
Auch die Optik bei dem eher schmalen Po und den immer wieder darin verschwindenen Pin war sehr geil.
Nach einer Weile war er auch komplett darin verschwunden und ich bin nicht gerade klein gebaut.

Sie stöhnte wie verrückt und wichste sich dabei.

Dadurch das sie doch schon recht lange Beine hat,war mir die Stellung aber nach einer Weile zu anstrengend.

Stellungswechsel und erst noch in der Missio eingefahren,wobei nach ein paar Hieben sich mich unbedingt blasen wollte.

Also wieder Stellungswechsel ,wobei sie aber neben mir lag und ich ihren Pin bearbeiten sollte.

Ich zog sie dann aber auf mich und so lagen wir in der 69 übereinander.

Sie leckte und schmatzte wie der Teufel und der kleine Po vor der Nase brachte es dann bei mir zum Ende.

Bens konnte aber nicht mehr zum Orgasmus kommen und meinte sie hätte schon mehrmals heute abgeschossen,fand es aber sehr geil.

Die Unterbrechungen zwischendurch haben mich aber schon sehr gestört und als wir gerade fertig waren,klingelte schon ihr Handy für den nächsten Kunden.

Also mußte ich nun auch noch ein wenig beeilen,da sie den nächsten Termin schon in wenigen Minuten ausgemacht hatte.

Ok,die Stunde war ja auch etwas länger und glich somit auch die Unterbrechungen aus.

Im großen und ganzen war es schon geil,aber ob es eine Wiederholung bei geben wird,wage ich zu bezweifeln.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,jcm598,Kaspar,Stuart,testmaster,memphis,Tenderly Trust,ackermann21,r2d2,tiger1,superdriver,,limbo,dumboshg,DerDude,Marc Aurel,grifi
Profil
Alter:
24 Jahre

Geschlecht:
transsexuell

Körpergröße:
1.73 m

Oberweite:
75 A

Typ:
asiatisch

Herkunft:
Thailand

KF:
36/38

Haare:
schwarz, schulterlang, glatt

Augen:
braun

Haut:
mittel

Sprachen:
Deutsch, Thai

Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:
Herren

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Treffen:
mit Termin
ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen
HE
Spanische-Massage

Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
Lack u. Leder
leichte Erz.
sanfte Schl.


TS BENS!

Diese heiße Trans ist eine süße
Thaimaus. Sie wartet auf Dich und bietet dir eine
geile Zeit voller prickelnder Erotik und heißer
Sxxspiele!

TS Bens hat eine tolle Figur und schöne feste,
knackige Brüste. Dazu kommt noch ihr kleines großes Extra,
das dir keine andere Frau bieten kann...

Lass dich von ihr verwöhnen und ruf sie noch
heute an!

0152-13433718
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Tenderly Trust,r2d2,superdriver,,limbo,DerDude
[Bild: th_086182108_9410223_F7_123_895lo.JPG][Bild: th_086183922_9410223_F6_123_512lo.JPG][Bild: th_086184263_9410223_F5_123_16lo.JPG][Bild: th_086185386_9410223_F4_123_609lo.JPG][Bild: th_086185619_9410223_F3_123_406lo.JPG][Bild: th_086186692_9410223_F2_123_574lo.JPG][Bild: th_086187918_9410223_F1_123_777lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Zauberlümmel,memphis,Klark-Kent,hafa58,Tenderly Trust,,limbo,grifi
Darf man fragen was du da gezahlt hast?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(19.10.2019, 05:48)Nomnomnom126 schrieb: Darf man fragen was du da gezahlt hast?

1h = 150 €
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,,limbo,Tenderly Trust
Kontaktdaten
TS Bens
Deisterstr. 28
Hannover
0152-13433718
1. Stock App. 6
Karte Anzeigen
Im Moment in Hannover.

[Bild: th_368053763_9724124_A5_123_361lo.JPG][Bild: th_368054730_9724124_A4_123_644lo.JPG][Bild: th_236805590_9724124_A3_123_1167lo.JPG][Bild: th_368056909_9724124_A2_123_568lo.JPG][Bild: th_368057848_9724124_A1_123_910lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Bronto8,Klark-Kent,pussyschmecker,,maci,limbo,Tenderly Trust,grifi,pat bateman
War letzte Woche bei Ihr. Habe für eine Stunde 150€ gezahlt und war nach 1,5 Stunden mehr als Zufrieden wieder raus.

Ihr bestes Stück ist für eine Asia Trans mehr als ordentlich.

Habe den passiven Part übernommen. Von Blasen bis zum Anschlag, NS trinken, Zungenanal und fingern und Ficken hat Sie mich über eine Stunde ausgiebig gefordert.

Auch persönlich hat es gepasst. Werde Sie auf Jedenfall wieder besuchen..
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,superdriver,Tenderly Trust,Roter Stecher,dumboshg,pussyschmecker,Nylonslover,maci,Klark-Kent,DerDude,hjhjhj,pat bateman
#8
So, nach den guten Berichten hier und in einem anderen Forum, werde ich heute sie mal besuchen!
Habe gestern schonmal Kontakt zu ihr aufgenommen und das finanzielle geklärt und sie um ein Foto
Ihres besten Stücks gebeten.
Wenn ich mir das Foto anschaue bekomme ich jetzt schon ein wenig Angst wegen der dicke des Geräts ,
ob das wohl gut geht ?
Werde später berichten wenn ich hinterher noch in der Lage dazu bin!
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(03.03.2020, 08:02)micky19 schrieb: … Werde später berichten wenn ich hinterher noch in der Lage dazu bin!

wie wir nun alle hier lesen können, ist der User "micky19" 
offensichtlich nicht mehr dazu in der Lage hier zu berichten, Big Grin
spricht eigentlich für die Liebesdame Bens Smile
Gruß Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,superdriver,Schaefer.1,Tenderly Trust
#10
So mit ein Tag Verspätung bin ich heute bei Bens aufgeschlagen.
Ich finde Sie persönlich hübscher als auf den Fotos, sie hat eine tolle Figur und ihre Titten sind gut gemacht, ihr Gerät ist nicht sonderlich lang doch die enorme Dicke machte schon Probleme!
Die Nummer war in Ordnung es wurde alles eingehalten und am Ende hat Sie mir eine große Ladung
Ins Gesicht gespritzt.
Hinter haben wir noch über mache Kunden von ihr geredet die sie veraschen in dem sie im Hotel bestellt
wird und dann nur 50€ bezahlen statt der ausgemachten 200€ und wenn sie es dafür nicht machen will
Die Polizei holen würden weil sie glauben das sie keine Papiere hat.
Sie ist wirklich sehr nett also behandelt sie gut , ob ich nochmal eine Ts besuche weiß ich nicht weil eine richtige Frau mir einfach mehr mein Ding ist.
Zitieren
Es bedanken sich: DerDude,superdriver,Driver66,Hakor,,Bronto8,Tenderly Trust,Roter Stecher,Klark-Kent,Jabadu96,dumboshg,limbo
Angeregt durch die positiven Berichte stattete ich Bens auch mal einen Besuch ab.

Ich habe nicht viel Zeit zum Schreiben, daher in Kürze:

- Positive Berichte kann ich nur eingeschränkt bestätigen
- Sehr süß, witzig, kokettiert viel
- Küsse nur angedeutet
- Wunderschöne Augen - das fällt wirklich auf und ein süßes Lächeln
- Tolle Figur, sehr feminin mit gut gemachten Brüsten
- Ziemlicher Hammer in der Hose

Das Teil ist wirklich groß und ich hatte Mühe, es im Mund unterzubringen. DT ist da eine Herausforderung!

Sie ist sehr zärtlich, gibt sich Mühe. Insgesamt aber eher abspritzorientiert. Sie war ständig mit der Hand an mir trotz Hinweisen, sie möge nicht so schnell machen. Das Eindringen war sanft aber irgendwie kriegt sie es nicht auf die Reihe, wenn sie drin ist. Aktiv ist sie nicht so toll - gut, der Beginn ist durch die Dicke ihres Schwanzes schon außergewöhnlich aber ihr ficken ist einfach nicht gut.

AST war dann wieder toll. Insgesamt hübsch aber Service so lala

Gezahlt: 100 Euro für 30 Minuten

Wiederholung: Eher nicht, vielleicht, wenn es keine Alternative gibt (aufgrund der Optik reizt es schon zu schauen, ob sie nur einen schlechten Tag hatte)
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,Nightcrawler,limbo,memphis,Klark-Kent,superdriver,DerDude,Andyy,pussyschmecker,Tenderly Trust,hjhjhj
Kontaktdaten
Ts Bens
Raiffeisenstr 4
Hannover
0152-13433718
Karte Anzeigen
Ich trage das einmal hinterher 

Hannover
Raiffeisenstr. 4
bei Zimmer 3 klingeln
besuchbar und Haus/Hotelbesuche


https://m.asialadies.de/sex-anzeigen/tra...it-9883962
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,dumboshg,limbo,Andyy,Bronto8,Tenderly Trust
Ist schon etwas her, dass ich bei ihr war. Aber sie ist wirklich super: Küsst gerne mit Zunge, schöne Massagen, und wenn sie dann von hinten langsam den Rücken runter und rauf massiert und ihr PIN langsam hart wird und sanft gegen den Po drückt. Der Schwanz ist dick, aber sie geht damit sehr sanft um. Und ihr Sperma ... gut.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,superdriver,Bronto8,Tenderly Trust
Kontaktdaten
TS Bens
Hauptstraße 62
Braunschweig Wenden
Niedersachsen
0152-13433718
Karte Anzeigen
Nur zur Info 

TS Bens ist wieder in Braunschweig, Ortsteil Wenden

https://m.asialadies.de/sex-anzeigen/tra...it-9914642
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,michaxd,Heini,limbo,Bronto8,memphis,Tenderly Trust
Kontaktdaten
TS Bens
Raiffeisenstrasse 4
Hannover
0152-13433718
EG , Zimmer 3
Karte Anzeigen
Laut Ladies nun wieder in Hannover.. Dieses mal allerdings in der Raiffeisenstrasse 4
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,limbo,Klark-Kent
(18.10.2020, 12:49)onkelfreezy schrieb: Laut Ladies nun wieder in Hannover.. Dieses mal allerdings in der Raiffeisenstrasse 4

Er Sie Es sieht gut aus. Halten die Fotos in der Realität stand?

TT
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Zitieren
Kontaktdaten
TS Bens
Braunschweig
Niedersachsen
0152-13433718
Karte Anzeigen
Ts Bens ist wieder zurück in Braunschweig

https://m.asialadies.de/sex-anzeigen/tra...t-10117567
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Erich1951,michaxd,Tenderly Trust
Kontaktdaten
TS Bens
Raiffeisenstr. 4
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0152-13433718
Karte Anzeigen
ich bin Rückfällig geworden. Eigentlich hatte ich ja nach dem letzten TS Erlebnis die Taktung auf ein oder zwei Jahre für TS Besuche angesetzt, aber aufgrund der Berichte hier, einem passenden Zeitfenster und geringem Umweg kam es dann doch anders.

Bens war die letzte Zeit häufig in BS und Umgebung, jetzt wieder in Hannover, sie scheint zu pendeln. Der Ort des Geschehens wird nicht weiter angegeben, war aber nicht allzuweit von der Autobahn entfernt.

Wie auch immer, ich hatte einen spontanen Termin bei Bens. Angekommen, reingelassen und wowwww. Vor mir steht eine junge Frau in sehr knappem Kleid, der Busen gerade so verdeckt, einfach sexy. Auf das Extra in der Mitte würde man nicht kommen, wenn man Bens sieht.

Das Angebot war eine halbe Stunde zu 80 oder 100 incl. Küsse und wurde auch so gewählt. Badbesuch / Dusche wurde angeboten und von mir genutzt. 

Zum Geschehen:
sie entkleidet sich und nochmal wowwww, flacher Bauch, süsse Titten, Das Extra in der Mitte wurde scheinbar unmittelbar zuvor intensiv genutzt und hatte somit eine kleine Pause erwartet. 

Es folgte eine Aktion, die zu den besseren gehörte, Bens ist sinnlich bei der Sache, es kommt kein Stress auf, es passt alles... und Endet mit einem Abschuss meinerseits. Auch jetzt kein Stress, es gibt Tücher zur Reinigung, nach schweißtreibender Aktion wird erneut der Badbesuch angeboten und ein Getränk gibts auch noch. 

Fazit: wenn es mal wieder zeitlich und örtlich passt, sehr gerne wieder, da macht man nichts falsch.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart,kleinerf,Klark-Kent,pussyschmecker,dumboshg,Zalando,grifi,Mister Alf,Erich1951,Tenderly Trust,superdriver,Lumey2019
#19
Daumen hoch 
Ich habe TS Bens in Hannover besucht und war sehr zufrieden.

Dienstvertrag: 30 Minuten für 100 Euro

Ort: Gebäude mit Parkplätzen vor der Tür (Innenhof) bzw. begrenzte Parkmöglichkeiten im Umfeld. Erdgeschosszimmer mit angeschlossenem Bad.

Optik: Schlank, sehr sportlich, mit ~175cm recht groß, strahlendes Lächeln und Augen, weiße Zähne, Sportmuskeln (also keine dicken Bodybuilder- sondern lange Funktionsmuskeln). Dunkle Haare, Foto 3 gibt sie m.M.n. am besten wieder.

Geduscht und mit Handtuch wieder ins Zimmer, sie direkt zum Knutschen übergegangen und meinen Schwanz freigelegt und abgegriffen. Im Stehen wirklich schön rumgemacht, dann aufs Bett und gegenseitig geblasen. Irgendwann hart durchgetackert, sie zog mich mit ihren Armen immer kräftig an sich heran, so dass ich möglichst tief einfahre.

Unter ZK das Gummi gefüllt. Danach noch etwas geplaudert. Sie pendelt ja anscheinend immer mal zwischen BS und H.

Sehr schöne Nummer mit einer geilen, sportlichen und knutschsüchtigen TS.

Gerne wieder, 10/10.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Erich1951,pussyschmecker,dumboshg,Tenderly Trust
War jetzt das dritte Mal bei Bens in den letzten eineinhalb Jahren. Kann alles bestätigen, was hier über sie geschrieben wurde: süß, knutschsüchtig, zierlich, aber ein ziemlich fetter Schwanz. Naja, wenn er drin ist, ist es geil.

Überraschend war das Date gestern abend: Nachdem ich mich frisch gemacht hatte, kam ich aus der Dusche, da legte sie gerade etwas auf die Anrichte neben dem Bett. 

Ich: was ist das?
Sie: Ach nichts, ist für Dominanz.

Und dabei schaut sie mir frech-fordernd in die Augen. Ich schaue zurück, weiche nicht aus, sie packt mir an die Eier und hält sie, drückt etwas zu, schaut wie ich reagiere, mein Teil wird härter, sie drückt fester, ich werde noch härter, sie drückt noch fester. Ich grinse sie an, sie quetsch die Eier brutal und zieht sie lang. 

Ich gehe in die Knie und zack habe ich ihr fettes Teil bis zum Anschlag im Mund, passt kaum rein, so dick ist es. Aber naja, ich schaffe es irgendwie, atme durch die Nase, während sie es drin lässt und tiefer drückt. So tief, dass sie mir dabei fast die Nase plattdrückt mit ihrem geilen Körper und ich nun wirklich fast keine Luft mehr bekomme.

Dann aufs Bett, sie bindet meine Eier und Schwanz ab, während ich auf dem Rücken liege. Gummi, Gel und mit sanftem Druck ist sie drin. Danach nix mehr mit „sanft“, sie fickt mich wie eine Irre, stößt meinen nicht gerade leichten Körper fasst vor sich her, bis ich mit denn Kopf am Kopfteil des Bettes anstoße (jetzt weiß ich endlich, warum es Kopfteil heißt, das ist das Teil, wo ich gegengefickt werde).

Sie ist wie wild. Ficken, Ohrfeigen, Würgen, Nippel kneifen, Eier quetschen, sie ist nicht zu stoppen und mein schwanz läuft schon blau an. 

Sie: Wohin willst es?
Ich mache nur den Mund auf …

Gummi runter, sie setzt sich auf mein Gesicht und ich lecke ihr geiles Löchlein, während sie wichst. Dann rutscht sie zurück auf meine Brust, gibt noch mal Gas wenige Zentimeter und dann im hohen Bogen auf Hals, Wange, Zunge …

So geil, danach ein tiefer Zungenkuss von ihr und dann darf ich noch kommen, in ihre Hand und die muss ich dann auch noch sauber machen. 

Also: überraschend, versaut, Hammer

Ach ja: 1,5 Stunden, 250, aber der geilste Fick ever.  Das war es wert
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Klark-Kent,dumboshg,Erich1951,Thill,superdriver,Tenderly Trust,derleckendeGustav