SS Bonn - Mona
Nach langem Suchen am Bss nach einer FO-Künstlerin, hatte ich endlich Erfolg und lud Mona ein in meinen Wagen zusteigen. Für FO mit Aufnahme wollte sie 30€ haben, was für mich vollkommen ok war. Mona ist ca. 1,70m groß,hat braune schulterlange Haare und von schlanker Statur. Angetroffen habe ich sie an der Kreuzung Probsthof/G.D. ca. 23:00 Uhr, direkt vor der Telekom. Ihre sonstige Preisstruktur war in ortsüblichen Rahmen, sprich FM 25€/GV 30€/FMGV 40€.
Auf dem Parkplatz angekommen haben wir uns zunächst unterhalten, sie ist eine sehr offene und fröhliche Person mit der man auch lachen kann, was ja auch sehr angenehm ist.
Sie machte sich also frei und setze zu einem FO an, was mich wirklich überraschte. Sie lutschte tatsächlich OHNE 1x abzusetzen und OHNE jeglichen Handeinsatz. Dabei setze sie auch schön ihre Zunge ein und liess sich zum Abschluss in de Mund stossen bis ich mich sehr zufrieden in diesem entlud. Abschliessend wurde alles in einem Taschentuch entsorgt. Auch jetzt kam keine Hektik auf.
Mona ist für jeden FO-Liebhaber eine echte Empfehlung und meiner Meinung nach eine ernste Konkurrenz für Emanuelle.
Zitieren
Hallo,
zuerst mal ein willkommen an Board.Cool

Einen kleinen aber feinen Bericht als Einstand haste auch mitgebracht,
was wollen wir mehr.Wink
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Ich danke für den netten Empfang. Es werden noch weitere folgen ... versprochen!Wink
Zitieren
#4
eine frage hätte ich dann doch zu diesem netten bericht: wo ist mona denn anzutreffen?
Zitieren
charly59 schrieb:eine frage hätte ich dann doch zu diesem netten bericht: wo ist mona denn anzutreffen?

texaner_69 schrieb:Angetroffen habe ich sie an der Kreuzung Probsthof/G.D. ca. 23:00 Uhr, direkt vor der Telekom.

Hallo Charly,
wer lesen kann ist klar im Vorteil, und wenn Du mit "Probsthof" die Forensuchfunktion genutzt hättest, hättest Du auch die Stadt rausgefunden.

BONN

Gruß
carolusMAGNUSCool
Zitieren
Wäre evtl. nicht schlecht eine Rubrik "Bonn" einzurichten. Es passiert doch eine Menge am BSS, als das es als Rest behandelt werden sollte.
Zitieren
Hab Mona heute wieder gesichtet. Sie stand in der Höhe des Fahrradladens, 2. Parkbucht vom Kreisel aus gesehen, am Probsthof.
Zitieren
Nachdem ich mich mit Nina vergnügt und mich gestärkt hatte,wollte ich mich eigentlich auf den Heimweg begeben. Da mich aber mein Weg am BSS vorbeiführt, dachte ich mir, ich könnte ja mal die Lage zu später Stunde checken ... nur so aus Neugier. Also kurzer Hand rechts abgebogen und den Probsthof runter gedüst. Ich musste gar nicht weit fahren, was sahen meine Augen? Mona stand vor der Telekom und bot ihre Dienste an. Ich verstand dies als Zeichen des Himmels, als Fügung des Schicksals und ergab mich diesem. Wann hat man das schon, man befährt den BSS und trifft sofort auf eine Top-Bläserin ohne langes Rumkurven und Nachfragen. In der ersten Runde Nina und jetzt Mona. Also angehalten, eingeladen, ab zum Parkplatz und schön blasen lassen.
Wie auch beim letzten Mal zur meiner vollsten Zufriedenheit und Befriedigung, ohne jeglichen Zeitdruck. Am liebsten hätte ich sie natürlich früher gesehen und - sofern möglich -mit Nina zusammen gebucht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden! Big Grin
Zitieren