Lisa, Casa Verde NW
Kontaktdaten
Casaverde
Neustadt Weinstraße
Karte Anzeigen
Etwas verspäteter Bericht über meinen ersten Besuch bei CasaVerde in Neustadt. Ähnlich wie in Wolke7 und Verwoehnoase eine gute Anlaufstelle wer gerne mal natürliche MILFs genießen will.

Die neue Location Ist wirklich top gemacht, sauber, stilvoll und diskret.

Lisa aus Polen, 37jährige MILF, schlanker, fester Körper, eher etwas zurückhaltender sehr freundlich, sollte es sein.

Sie startet zum Vorspiel mit ausdauerndem fordernden ZKen und einer Hammer Schwanz-Eiermassage mit perfektem druck, nicht zu fest und nicht zu sanft, danach ein gefühlvoller Blowjob vom Feinsten, ebenfalls mit gefühlvollem Druck, dabei immer wieder sehr tief und immer schön mit Säckcheneinbeziehen.

Danach mit etwas Flutschi den klassischen Dreikampf vollzogen. Sehr enges Gefühl und lässt sich ordentlich rannehmen.

Alles in Allem Top Performance. Ich komme definitiv wieder 5stern
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cronauer69,siola,Taaach,Thomas071,Vogelwild,Marc1969,hotasshell
Danke.... bin schwer am kämpfen ob ich mir die junge Julia oder Lisa gönne diesen Monat.

Beide sprechen mich sehr an. Engel
Zitieren
Hallo an alle ....

ich kann der Rezension zustimmen. Den Service der angeboten wird ist sehr gut. Geküsst wurde sehr viel leider ohne Zunge das hat sie nicht gemacht.

Oral Verkehr und Sex waren sehr gut für beide Seiten und immer wieder die Haare die sich gelöst habe und einem ins Gesicht fallen. ich finde das Sexy.

Für mich aber keine Wiederholung ich stehe halt voll darauf auch Zungenküsse auszutauschen und da ich das nicht bekommen leider kein Repeat.

Aber toller GF6 mit eine wunderschönen Frau ;-) habe es nicht bereut.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,The_Incredible_Hulk,memphis,siola,Alan,hotasshell
Hallo,
das müsste sie dann sein ?


Zitat:Lisa aus Polen
Montag 25.11. bis Sonntag 01.12.
Alter: 37 Jahre
Kleidergröße: 36KF
Körbchengröße: 75B
Körpergröße: 1,65m
Lisa, Eine Lady, bei der kaum Wünsche offen bleiben...
Bei dieser Lustlady erlebst du deinen ganz persönlichen Höhepunkt...
und das in jeder Hinsicht!
Lass dich von der heißen Schönheit bezaubern und verführen,
und erlebe was es bedeutet, auf "Wolke 7" zu schweben!
Habe ich dein Interesse geweckt? Dann melde Dich unter der Telnr. 06321 - 9598532

[Bild: th_323619430_yh4WbfAf_SI43cqUhuwV_123_194lo.jpg]
[Bild: th_323620236_a_BogBVIJRglPBc8QNLv_123_446lo.jpg][Bild: th_323622332_UAuZvMrSWCiFYik77AHg_123_619lo.jpg][Bild: th_332362440_P2kqpvyHU0Eo2RiIU__C_123_435lo.jpg]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,muggel,ckiki,Cronauer69,Stimpy,hjhjhj
Nach Absprache bzw 10€ Aufpreis macht sie ZK und das mit vollem Einsatz ?‍♂️
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,hjhjhj
Dann war ich nicht Ihr Typ (was passieren kann) schmunzel. Ich habe gefragt und es gab keine ZK. Aber auch egal der Sex war spitze.
Zitieren
Es bedanken sich: Bumba,Thomas071,Cronauer69
Die DL ist übrigens auch als Megi aus Polen bei der Agentur Marlene in Rastatt gelistet.

http://www.agentur-marlene.de/Lady-Setcard?ladid=381

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Bumba,ckiki,Peterstaler,hjhjhj
Was habt ihr denn so bezahlt ?


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj
30 Minuten 80 Euro... 45 = 100 und 120 Euro für die Stunde. Das sind bisher die Standardpreise. Habe noch nie mehr bezahlen müssen bei einer Dame.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,The_Incredible_Hulk,Smirgol,Thomas071,Stimpy,Peterstaler,hjhjhj,mailfreak75
Auch nach Corona-Wiedereröffnung eine absolute Empfehlung für die jenigen, die auf schlanke MILFs stehen!
TOP!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Peterstaler,Smirgol,hjhjhj
Hab sie nach meinem letzten Beitrag in dieser Woche nochmal gebucht und dieses Mal hat sie mir mindestens 10Minuten so geil die Eier geleckt. Das war der Wahnsinn. Danach richtig heftig im Dreikampf rangenommen und von ihrer Seite voll mitgegangen.
Das war ne geile Nummer für 90€ und leider die Letzte vor dem Lockdown.

Sollte jemand wissen, ob sie privat irgendwo werkelt, dann bitte gerne hier informieren.
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,memphis,Smirgol,mailfreak75,Safado,hotasshell
(26.01.2021, 01:43)Bumba schrieb: Hab sie nach meinem letzten Beitrag in dieser Woche nochmal gebucht und dieses Mal hat sie mir mindestens 10Minuten so geil die Eier geleckt. Das war der Wahnsinn. Danach richtig heftig im Dreikampf rangenommen und von ihrer Seite voll mitgegangen.
Das war ne geile Nummer für 90€ und leider die Letzte vor dem Lockdown.

Sollte jemand wissen, ob sie privat irgendwo werkelt, dann bitte gerne hier informieren.

@ Bumba Bitteschön und Dank für den Bericht!

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10104366
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,Bumba,Smirgol
Hatte wieder das Vergnügen und ist nach wie vor TOP!!!
Zitieren
Es bedanken sich: zap,hotasshell,Smirgol,jcm598
Kontaktdaten
Lisa
Neustadt
RLP
06321-9598533
Karte Anzeigen
Auch ich kann mich den positiven Beurteilungen der Kollegen nur anschließen.

Für mich spielt es dann auch keine Rolle ob die Gute 30, 40 oder 45 Jahre alt ist. Entscheidend ist für mich, dass sie genau weiß, was sie tut und welche Reaktionen ihr Handeln beim Mann verursacht.

Lisa ist in jedem Fall körperlich mit allem ausgestattet, was Mann liebt. Halblange blonde Haare, superschlank, attraktive Optik insgesamt. Nur wer große Titten mag, wird sie bei ihr nicht finden. Nach meinem Dafürhalten sind das auch eher A- statt B-Cups. Aber das ist genau das, was ich liebe.

Sie ist freundlich und zuvorkommend und versucht, einem das Gefühl zu geben, bei einer alten Freundin zu sein.

Ich habe nichts vermisst! Und bin seit langem mal wieder absolut zufrieden nach Hause gefahren.

Und die Location in NW ist sowieso über jeden Zweifel erhaben. Alles sauber und piccobello

Fazit: Für mich stellt sich nicht die Frage nach einem zweitem Mal – sondern nur, wann dieses zweite Mal stattfindet.
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,Smirgol,Bumba,hotasshell,vitayolo50,tiger1,Powerficker1
Moin - ich war dann nach jcm dran, war auch gut Betrieb im Laden, Warteschlange vorm Bad. ... Lisa ist ne echte Bank, straffer body, und ein wirklich nettes Lächeln und einen guten Humor der auf den Bildern nicht rüberkommt. Halbe Stunde mit ZK 80 Euronen. Vollster Rundumservice, der nach langem oralen Einsatz in heftigstem Gepoppe in der Missio endete. Von ihren Beinen eng umschlungen kams mir und vielleicht auch ihr (wer kann sich da schon sicher sein?). Illusion perfekt, Auszucken und weiter Geknutsche auf Tuchfühlung.

Nach geschäftsmäßigen rumänischen Teenies endlich mal wieder ne Nummer mit einer Hure die einem Spaß vermittelt.

Fazit: Poppbefehl.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Smirgol,jcm598,tiger1,Powerficker1,Spargel,Thomas071
War diese Woche auch bei Lisa in der Casa Verde, geparkt hatte ich im Aldi und lief dahin.
Service war 1 a und Coronna Konform(dürfen ja nur Massage anbieten)
Ihr Körper ist Traumhaft. Bezahlt habe ich 130 für 60min.
Zitieren
Es bedanken sich: Vogelwild,Marc1969,Bumba,Smirgol,muggel,Thomas071,Powerficker1,Cronauer69
Ich habe hier Beiträge entfernt.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#18
Finde, Sie sieht älter als auf den Bildern aus. Der Service ist aber trotzdem in Ordnung.
Zitieren
Es bedanken sich: Duffman875
Ich habe jetzt auch den B-Test versucht. Terminvereinbarung problemlos. Nur die Location war nun in der Oswald-Wiersich-Straße 6.
 
Lisa erschien im Zimmer – ich hatte da schon den Eindruck, dass sie etwas genervt sei. Modalitäten geklärt – 1 Stunde zu 120 EUR – großzügig aufgerundet. Dann in die Dusche gebeten, die sich im gleichen Raum befindet. War völlig OK, denn trotz der Tatsache, dass ich immer geduscht zum Termin erscheine, war es einer der ersten wirklichen heißen Tage und da tat die erfrischende Dusche gut.

Danach habe ich es mir auf dem Bett bequem gemacht. Lisa kam auch gleich zur Sache, wobei ich – rein subjektiv – das Gefühl hatte, dass sie nicht mit ganzem Herzen, wie ich es beim ersten Termin empfunden habe, dabei war. Nun denn, professionelles Programm mit gegenseitig französisch und Missionarsstellung abgespult. Während beim letzten Mal noch das „saubermachen“ mit dabei war, zeigte sie mir dieses Mal nur die Zewa-Rolle.

Durch die Aktion waren wir beide wieder duschreif. Danach hat sie mir eine Massage angeboten, die ich auch komplett genießen konnte. Es ist eher ein Streicheln, aber ich mag das feste Rumrubbeln eh nicht.

Von sich aus, hat sie die zweite Runde angesprochen und eingeläutet. Wieder mit französisch am Anfang, etwas missionieren, aber zum Schluss nahm ich sie von hinten und da ging sie wieder voll mit und ich brauchte, trotz der zweiten Nummer, nicht sehr lange, bis ich gekommen bin. Danach wieder der Hinweis auf die Zewa-Rolle und die Möglichkeit zum Duschen.

Fazit: ich persönlich hatte dieses Mal das Gefühl, dass Lisa durch irgendwas nicht voll bei der Sache und abgelenkt war. Wenn wir mal bei der Sache waren, war es auch wieder völlig OK für mich. Verglichen mit anderen „Leistungen“ im Gewerbe ist Lisa meines Erachtens immer noch top. Allerdings war mein highlight, das vorherige Treffen. Ich werde es erneut versuchen. Allerdings ist sie immer nur für eine Woche in Neustadt.

Grundsätzlich ist vielleicht anzumerken, dass für viele Beteiligten bei dieser Hitze, das körperliche Vergnügen nicht immer vorhanden ist. Eine Klimaanlage – zumal in dieser Location – könnte da deutliche Abhilfe schaffen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Smirgol,hjhjhj,Powerficker1
Ich war kürzlich bei Lisa. Hatte kurzfristig Zeit da ich in der Nähe von NW zu tun hatte. Terminvereinbarung glücklicherweise problemlos möglich.
In der Location (CasaVerde) war ich zum ersten mal und die gefällt mir richtig gut.
Von der Hausdame empfangen worden, aufs Zimmer geführt worden, dann kam auch gleich schon Lisa.
Sie sieht aus wie auf den Fotos. Eine echt schöne, sympathische Frau. Also Stunde gebucht und nicht bereut.
Nach der obligatorischen Dusche direkt auf´s Bett, sehr liebevoll und zärtlich (fast etwas zu zurückhaltend, aber schön!) mit gegenseitigem Streicheln. Dann aufgummiert und ausdauerndes Gebläse (nicht so hektisch und abschussorientiert wie bei manch anderen), ich habe mich dann entsprechend ausdauernd revanchiert.
Dann sie aufgesattelt, ein wirklich toller Ritt, würde fast sagen einer der besten je erlebten. Nicht zu wild, nicht zu hektisch, genau passend halt. Schließlich über Misio in Doggy und hier bei einem sehr schönen Anblick finalisiert!
Nach Säuberung noch etwas gestreichelt worden, also leichte Massage. Das habe ich sehr genossen!
Wiederholungsfaktor: 100%, ich hoffe ich bin mal wieder in der geegend, wenn sie auch da ist! Peage: 120/4/60
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Smirgol,hjhjhj,buddha,tailwip,jcm598,Powerficker1,hotasshell