H7 Alice - Finger weg (Abzocke)
Daumen runter 
In H7 fällt mir nachmittags bei schwacher Besetzung eine dunkelhaarige Dame auf. Sie hat eine große Oberweite und wirkt bis zur Hüpfte recht schlank. Vorher noch nicht bewusst wahrgenommen. Ich geh rein und folge ihr in den 2ten Stock. Oben wird mir sofort ein update angeboten.  Abgelehnt. Ich hab bereits ein ungutes Gefühl.

Sie hat größe C Brüste die etwas hängen. Nennt sich Alice. Ist etwas üppiger aber nicht dick. Ab aufs Bett. Was folgt - oh mann.

Conti über den superschlappen Stechi. Ich greif ihr an die Brüste. 'Ihhhhhh ich bin doch kitzelig.' Schon klar. Wie ihr euch vorstellen könnt war woanders anfassen dann auch nicht möglich. Dann kam das schlechteste Blasen was ist jehh erlebt habe (und das will was heißen). Mit der Hand hat sie an Stechi gerissen das es schmerzte und mit dem Mund versucht in mit den Zähnen abzubeissen (noch nie jemanden so Zahnen sehen/gespürt). So kann man keine Erektion bekommen. Ich bitte sie aufzuhören und will Ficken.

Reiter und Doggy geht natürlich nicht da zu groß. Hätte ich mir ja denken können. Abzocke läuft halt doch immer nach dem gleichen Schema. Also Missio. Sofort habe ich die Hand am Schwanz (also ihre) und ihre Beine versuchen jedliches Eindringen zu verhindern. Sie drückt mich mit aller Kraft ihrer Oberschenkel weg. Da ich ja bezahlt habe und etwas stärker bin lasse ich es drauf angommen. Sie kreischt und windet sich (zu groß) (obwohl ich kaum drin bin) (ist ja noch ihre Hand im Weg). Na ja, ganz hält sie das nicht durch und ich komme mit jedem Stoß etwas weiter rein. Rumänische Flüche fliegen mir wie Maschinengewehrsalven an den Kopf und ich bekomme Angst dass bald ihr Aufpasser in der Tür steht so laut wird es. Das ganze gleicht mehr einem Kampf als Sex. Irgendwie macht es mich aber auch geil, da sie nun auch noch ihre Krallen in mein Fleisch bohrt.

Bin dann froh das es irgendwann vorbei ist. Beide sind schweißgebadet, wie nach einem Ringkampf. Viel haben wir uns dann auch nicht mehr zu sagen. Ich packe meine Sachen und verlasse die Lokalität.

Meine Empfehlung. Denke das ist nicht nötig.

Euer Dr.Stech
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,Jerry,Cronauer69,lekali,wom0815,egbert66,sfc750,spundenfresser,,Renner,mailfreak75
Ich finde auch, dass die Brüste irgendwie größer geworden sind. Hier der Thread zu ihr:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid965144
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Jerry,spundenfresser
Kann ich mir nicht vorstellen, dass die beiden ein und die selber Person sind. Die Brüste sind C bis D und hängen. Und die Performace war dazu noch unterirdisch. Schlechtester Blow Job ever!!!
Dunkle lange Haare, Schlechte Zähne, ehr ein paar Kilo zu viel. KF 38
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,spundenfresser