Nicole (Ro)
Neulich im Golden Time in Brüggen kommt es zum Zimmergang mit Nicole aus Rumänien.

Nicole arbeitet schon länger im Golden Time, ich sehe ich Sie dort geschätzt seit circa 2 Jahren recht regelmäßig arbeiten mit den typischen Unterbrechungen, vermutlich für Heimaturlaube nach Rumänien.

Sie ist meist im Bereich der Raucherlounge anzutreffen. Oftmals verbringt Sie dort Ihre „ungebuchte“ Zeit mit Ihren Freundinnen Ivana, Roxy und Rubina.

Nicole ist sehr passiv, akquiriert nicht und wirkt meist distanziert und unnahbar. Sie kommt schüchtern rüber und mit dem Lächeln oder gar zurückflirten tut Sie sich äußerst schwer. Sie lebt dort eindeutig von Ihrer guten Optik.

Nicole ist geschätzt 26-28 Jahre alt, circa 167-170 cm groß, hat braune lange Haare die Sie aber seit neustem ein wenig kürzer geschnitten hat. Ihr Gesicht ist hübsch und der Body gehört schon zum Besten was das Golden Time zu bieten hat. 
Sie ist schlank, hat schöne Beine, der Körper ist sportlich und fest. Ihre KF dürfte eine 36iger sein. Sie hat einen traumhaft schönen und festen C-Cup Busen natur mit herrlichen Nippeln. Fester runder Po der sehr gut in Form ist. Sie trägt meist Bikini und macht darin einfach eine super Figur.

Ich mag Ihre sportliche aber gleichzeitig auch frauliche und sehr natürliche und unverschandelte Optik und buche Sie aber auch nur aus diesem Grund, denn meine Erwartungshaltung auf einen guten Service im Zimmer ist recht niedrig. 
Ihre Außenwirkung und was man so im GT über Sie hört und auch die Tatsache das Ihre Freundinnen Ivana und Roxy nicht gerade zu den Servicemonstern des GTs gehören, lassen mich an einem guten Service auf dem Zimmer zweifeln.


Auf dem Zimmer bzw dem Bett entkleidet, kommt ein wirklich sehr hübscher Körper zum Vorschein. Ein wirklich geiler Rahmen der mir schon beim Hinsehen einen Ständer verschafft.

Wir starten mit nur sehr oberflächlichen und leichten ZK. Hier gewährt Sie wirklich nur das „Light“ Programm. Ein paar Zärtlichkeiten folgen und Sie beginnt zu blasen. 
Das kann Sie überraschend gut und sie bereitet mir damit soviel Freude, dass ich mich zurückhalten muß nicht schon jetzt zu kommen. Sie positioniert sich dabei so, dass man vollen Einblick hat und Sie auch ideal bespielen kann. Leichtes Fingern wird gewährt.

In der 69 Position läßt Sie sich offensichtlich recht gerne Lecken. Der Anblick dabei ist richtig geil und ich könnte so direkt schon wieder kommen. 

Es folgen Reiter, Missio und Doggie. Sie geht überall auf natürliche Weise mit, das Ganze ohne Sperren, ohne Gezicke und ohne sonstige Restriktionen. Alles wirkt recht natürlich und ungekünstelt.

Nach dem Sex zeitbedingt sehr kurzer, eher oberflächlicher AST und Übergabe 50€/30 min in der Kabine

Letztendlch bin ich doch positiv überrascht von Ihrem Service auf dem Zimmer. Klar fehlt es dem Zimmer an Illusion und an den innigen ZK, aber der ganze Rest ist dafür auf gutem Niveau gewesen.

Aufgrund des geilen Körpers und der guten Gesamtoptik und des letztendlich doch gut-soliden Service auf dem Zimmer werde ich Sie bei Gelegenhiet bestimmt mal wieder buchen
Zitieren
Es bedanken sich: Ulver,arno_nym,atlantisfan,Stuart,MrMoney777,tiger1,memphis,Homer,albatros,Driver66
Mittlerweile ist die sehr hübsche Nicole (unter gleichem Namen)  im FKK Club Olymp in der Schweiz anzutreffen.
Zitieren
Kontaktdaten
Nicole
Industriestrasse 592
4625 Oberbuchsiten
Schweiz
+41 62 393 1036
Karte Anzeigen
(08.05.2021, 07:08)sarut schrieb: Mittlerweile ist die sehr hübsche Nicole (unter gleichem Namen)  im FKK Club Olymp in der Schweiz anzutreffen.

Müsste dann die hier sein - schaut richtig lecker aus

https://www.club-olymp.ch/web/profile/a7...3701f727af

[Bild: ME13BA45_t.jpg] [Bild: ME13BA46_t.jpg] [Bild: ME13BA47_t.jpg] [Bild: ME13BA48_t.jpg] [Bild: ME13BA49_t.jpg] [Bild: ME13BA4A_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Driver66
@atlantisfan
ja genau, das ist Nicole aus dem GT
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66