Mel - Massage über Markt - Nicht zu emfpehlen
Kontaktdaten
Als Fan erotischer Massagen bin ich auf die Anzeige aufmerksam geworden. Preise waren moderat: 50 für 60 Minuten, 15 zusätzlich für Anfassen. Zur besagten Adresse hingefahren, nähe Garbsen, und in einem privaten Wohnblock gelandet. Empfangen von einer Dame, die mal vor längerer Zeit 35 gewesen sein muss. Massage nicht der Rede wert. Für Entspannung wollte sie noch mal extra. Meiner Meinung nach nicht zu empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Bronto8,Harry6,sch.sch,M0rty,kleinerf,tomi240271,Brad,Clemenza,mr. melon,siggireich
Erotische Massage
Gestern, 06:46
30419 Hannover
Urlaub! Ab dem 31.12.2021 ab 17uhr  bin ich im Urlaub Smile Danach erst wieder ab dem 05.01.2022 verfügbar Smile Könnt gerne Feste Termine vorab Buchen. Ab dem 17.01.2022 nur noch am Wochenende möglich !!! Alles weitere nur kurz mal anfragen.
Hi,
du bist gestresst und möchtest dich gerne mal wieder so richtig verwöhnen lassen?
Dann melde dich bei mir. Ich biete Ganzkörper Massagen an in sexy Dessous Smile Auf Wunsch auch mit Happyend. Wink
Preise und Angebote einfach Anfragen Smile
KEIN OV,AV,GV !!!
Wichtig ist die Zuverlässigkeit!!! Falls ihr Termine nicht einhalten könnt bitte RECHTZEIG absagen Smile Danke im voraus. Smile 
Lieben Gruß Mel
Weitere Angaben
  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)173
    • Alter34
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteA
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Oral, Anal, Fisting, Schmerzen, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • Massage-ServicesAnalmassage, Ganzkörpermassage, Hodenmassage, Ölmassage, Prostata-Massage
  • Massage fürFrau massiert Mann
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geld  ja
[Bild: ice_screenshot_202112xsk1a.png] [Bild: ice_screenshot_202112hqjrc.png] [Bild: ice_screenshot_202112ecj0b.png] [Bild: ice_screenshot_202112hmk8y.png]
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Bronto8,Zauberlümmel,keeks,Cyper,sch.sch,M0rty,Yannick,tomi240271,mr. melon,siggireich