Inky Pinky Ponky (Thai)
Kontaktdaten
Pinky
Haferwende 29
Bremen
0421 5663955
info@siam-paradies.de
Siam Paradies Massage
Karte Anzeigen
Pinky wurde im anderen Forum hochgelobt. Grund genug, sie auch mal zu testen.
Geklingelt und 4 Damen wurden an bekannter Location vorgestellt.
Inky Pinky aufgrund der Tatoos gleich erkannt und gebucht für eine Stunde (80 Euro) Massage und HE. Sie ist wirklich eine interessante Person. Wenig deutsch, aber wenn man englisch spricht, kennt sie kein Halt und erzählt mir ihre spannende Lebensgeschichte. Einen neuen älteren und erfahrenen Mann (30-50) sucht sie auch, falls hier jemand ist, der eine Partnerin sucht.
Aber nun zum Wesentlichen: Sie ist jung und knackig. Brüste eher klein, dafür Rundungen an Bauch und Po. In dem Alter U30 ist das noch okay, weil knackig. Man spürt einiges wenn sie bodybody macht - mir gefällt es. Upsell versucht sie, aber ich bleibe hart (wörtlich genommen), was nicht leicht ist, wenn sie auf einem liegt und der harte Kleinhans sich 10 cm vor dem Himmel räkelt... Die Location ist top, die Zimmer und das Bad sind sauber, nur Katzenallergiker könnten Probleme haben, läuft da doch tatsächlich eine Siamkatze im Haus herum. Service top, Massage mit warmen Öl und Body2Body ist einfach göttlich. 60 Minuten sind 60 Minuten. Ich komme gerne wieder.

Leider keine Bilder und Telefonnummer gilt für den Laden.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Jan_Meyer