Sarina, recht neu im Palmas
Traurig 
Hallo Leute,

so war wieder mal in Nürnberg unterwegs und da ist meistens ein Besuch im Palmas fast schon Pflicht. War ja mein damaliges "Wohnzimmer." Es hat sich vom Ambiente nichts verändert, Mo und Do kommt man für 30 Euro rein und bekommt eine Freikarte, welche 14 Tage gültig ist. Der Zulauf an Männern hielt sich in Grenzen, ca. 30 CDLs da, die eine oder andere auf jeden Fall buchbar für mich. Essen fand ich net schlecht.

Da erblickte ich ein süßes Ding, Sarina, 21, ca. 1,55m klein, Kf32/34, etwas kindliches Wesen, rückenlanges glattes schwarzes Haar, ein paar Tattoos am Körper, perfekte Natur B-Körbchen, die sich schön und fest anfühlten, hübsches Gesicht, süßes Popöchen. Holpriges Englisch, aber Aufpreisliste kann sie schon sehr gut auswendig. Küssen bejaht sie. Auf dem Zimmer gab es zwei hauchzarte Bussis, also nicht der Rede wert, Blasen kann sie auch so gut wie gar nicht, kann meinen Dinosaurierriesenpimmel nur bis zur Eichel in den Mund nehmen. Beim Ficken ständig Flutschi benutzt, ich konnte zwar halbwegs gut eindringen und sie durchkolben, aber sie drückte etwas auf die Tube und als ich das Tütchen füllte, hat sie schon multitask Zewa gleichzeitig zur Hand, so eilig hatte es die Kleine. Nette Optik, aber leider kaum Performance, 1 CE.

Wer meine Freikarte haben möchte, meldet euch bei mir privat, ich verschenke sie!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Spider1hb,memphis,Maxe,atlantisfan,limbo
Zwei hauchzarte Bussies und das für nur 1 CE? Da hast Du den Hauptgewinn im Palmas gezogen. (Das ist mein Ernst.)
Wenn das die anderen gierigen Schnallen lesen, bekommt das arme Mädchen sicher eine Menge Ärger. (Das ist Spaß. Hoffentlich?)

Momentan fliege ich geschäftlich einmal pro Monat vom Nürnberger Flughafen ab und komme ein paar Tage später wieder zurück.
Wie schön wäre es da, jedesmal einen Abstecher ins Palmas zu machen? Aber, bei dem dortigen Preis- und Servicegefüge, verkneife ich mir das lieber.

In der Nähe des Flughafens liegt das FKK Sylt. Ich fahre da direkt daran vorbei. Aber anhalten tue ich nicht. Dort ist Totentanz.

Vielleicht schaue ich mal ins enge und verqualmte Heaven? Das hatte mir früher aber schon nicht gefallen, als es im Palmas noch gut war. Ist aber vom Airport aus, umständlich zu fahren. Das muß eigentlich auch nicht sein.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,limbo