Silvia aus Hannover
Smile 
Am Montagmorgen, dem 26. August 2019, war ich mal wieder auf dem Straßenstrich in Hannover unterwegs. Dodgy

Um kurz nach halb eins sah ich Silvia auf der Herschelstraße an der Zufahrt zur Brüderstraße. Sie stand zwischen dem Toilettenhaus und dem Streugutbehälter. Ich hielt an.

Ich: „Hallo.“
Sie: „Hallo.“
Ich: „Wie viel kostet es?“
Sie: „Blasen – 20 Euro, Verkehr – 25 Euro, beides – 30 Euro.“
Ich: „Okay.“

Sie stieg ein und wir fuhren zum Verrichtungsort. Ich bin Silvia“, sagte sie und fügte hinzu, sie komme aus Hannover. Sie erzählte, dass sie früher schon einmal im horizontalen Gewerbe gearbeitet hätte, und zeigte mit ihrer linken Hand auf das Rotlichtviertel des Steintors.

Mittlerweile waren wir am Verrichtungsort angekommen. Ich machte mich untenherum frei. Sie fragte nach der finanziellen Entschädigung. Ich überreichte den Lohn.

Sie fragte, ob sie sich obenherum freimachen soll. Ich sagte: „Ja, bitte!“ Sie lächelte charmant. Ihr gefiel wohl meine Höflichkeit. Cool

Sie ergriff meinen Penis und nahm ihn in den Mund. Ihr Gebläse war gut und sie erzeugte einen leichten Unterdruck in ihrem Mund. 4stern

Zuerst streichelte ich ihren Rücken, dann nahm ich ihre linke Brust in die Hand. Wow, sie waren richtig groß und schwer. Ich schätze jede ihrer Milchtüten auf ungefähr anderthalb Liter im Volumen, bzw. anderthalb Kilogramm im Gewicht. An der Konsistenz/Festigkeit gab es nichts auszusetzen. Bereitwillig durfte ich sie abgreifen und leicht kneten. Göttlich! Gott

Dies ging eine ganze Weile, bis sie auf einmal aus heiterem Himmel sagte: „Ich nehme ihn jetzt ganz in den Mund.“ Verwirrt

Weder sie noch irgendeine andere Frau hatte ich je in meinem Leben danach gefragt. DT kam für mich völlig unerwartet. Gesehen hatte ich es schon in den einschlägigen Filmen der Industrie, aber erfahren hatte ich es noch nicht. Rot werd

Sie nahm ihn komplett in den Mund. Wow, was für ein Gefühl. Die Spitze meines Lümmels stieß ihren Schlund hinunter während sie mit ihren Lippen das andere Ende umschloss. Zum Abspritzen vielleicht nicht unbedingt geeignet, aber ein sehr schönes, neues Gefühl für mich. Sie kam hoch und wiederholte die Übung ein paar Mal. 5stern 

Schließlich ging sie wieder zum regulären Blasen über. Sie spürte, was sie machen muss, damit ich immer größer und härter wurde. Sie beschleunigte das Gebläse ganz leicht, und ich feuerte eine ordentliche Ladung meiner Nachkommen ab. Blowjob

Wir zogen uns wieder an und fuhren zurück. Sie wollte am Steintor aussteigen. Dort angekommen, ließ ich sie raus. Winke

Silvia:
• Anfang 30
• übergewichtig, aber nicht fettleibig
• Hannoveranerin
• kein sichtbares Piercing
• ca. 1,70 Meter
• dunkelblonde/hellbraune mittellange Haare
• braune Augen
• große, voluminöse Titten
• spricht Deutsch ohne Akzent
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Bronto8,BFA30,wolle,eagle,CalaMillor,Brad,grifi,Larsier,kleinerf,Don Juan88,,Tenderly Trust,freewilli,Andyy,keeks,limbo,Goodboy,,Klark-Kent,Tesybear
Heute Morgen, ca. 01:00 Uhr, habe ich besagte Silvia aufgelesen. Allerdings erzählte sie mir sie käme ursprünglich aus Polen. Dialekt war allerdings keiner vorhanden.
Ihr DT war schon klasse. Und obwohl ich konditionsschwäche zeigte gab es kein Murren, meckrrn oder kobern. Hat sich sehr bemüht bis ich endlich zum Ziel kam.
Bezahlt habe ich 30 Euro - aufgrund ihrer Mühe und der Zeit. Sie hat übrigens ein recht hübsches Gesicht und die Unterhaltung war auch ganz nett. Ausserdem roch sie recht frisch, hatte wohl unlängst geduscht.
Aus meiner Sicht: empfehlenswert!
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,grifi,Tenderly Trust
Leider z.Zt. im Knast :-(
Konnte nicht erfahren für wie lange
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,grifi,Tenderly Trust
wieder auf der 8 unterwegs. habe sie Montag morgen aufgelesen. Sie war leider ziemlich blau, der Service wie gewohnt gut.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,doggy69,mu-tini,Tenderly Trust,DanTheMan,dieter2001,pfl.,Lidl123