Trans Bahar
Kontaktdaten
Trans Bahar
Bramscher Str. 213
49090 Osnabrück
0176-36656855
Karte Anzeigen
Ich war vor einiger Zeit in Bürstadt bei TS Bahar. Irgendwie hatte ich es damals vergessen zu berichten. Deswegen hole ich das jetzt nach. - Die Adresse in der Kontaktbox ist die heute aktuelle, nicht die unter der ich sie besucht hatte. Wink

Die Terminvereinbarung lief telefonisch, wobei ich sie zuerst nicht erreichte und sie dann ohne Aufforderung zurückrief. - Also nur mit separatem Popp-Handy bei ihr anrufen. Sie ist selbst am Telefon und spricht gut deutsch.

Bahar öffnete mir die Tür. Nun ja, die Fotos in der Anzeige sind schon stark retuschiert und sie sieht in Realität deutlich männlicher aus. Tipp: schaut euch ihr WhatsApp Profilfoto an, das ist deutlich näher an der Realität. Aber wenn ich schon mal da war, blieb ich halt auch für 30 min zu 100 €.
Nach dem Duschen, fragte sie, was ich möchte und ich bat darum, dass sie etwas dominant sein sollte.
Also gab es erst einige ZK im Stehen, dass setzte sie sich auf ein Sofa im Zimmer und machte FM bei mir. Das war schon ziemlich gut. Dann arbeitete ich mich an ihrem Körper nach unten und begann mit FM bei ihr. Ihr Penis war schnell auf Betriebsgröße und sie musste mich ein paar Mal bremsen, damit sie nicht kam. Anscheinend war sie gerade selbst ziemlich geil. Irgendwann dirigierte sie mich aufs Bett und in die Doggy Position. Mit den Fingern bereitete sie meinen Hintern vor, dann lochte sie vorsichtig ein und begann mich zu ficken. Da sie mich vorbereitet hatte und langsam und gefühlvoll anfing, hatte ich keine Schmerzen und es fühlte sich ziemlich geil an. Nach der Eingewöhnungszeit gab sie dann Gas und fickte mich ausdauernd. Irgendwann füllte sie den Conti, während sie mich gleichzeitig mit der Hand zum Abschuss brachte.

Noch ein bisschen quatschen - duschen - anziehen - Verabschiedung.

Fazit: Optisch war das ganze leider etwas grenzwertig. Sich bei Bahar noch einzureden, man hätte es mit einer Frau zu tun, erfordert schon einiges an Fantasie. Auf der anderen Seite ist sie aber wirklich nett und hatte richtig Bock auf Sex, sodass es doch ein geiles Date war. Ob sie immer so geil drauf ist oder ob das ein glücklicher Zufall war, kann ich natürlich nicht sagen.
Da ich bekennender Optikficker bin und mir bei TS ein feminines Aussehen sehr wichtig ist, kann ich echt noch nicht sagen, ob ich mal wieder zu ihr gehe.

Zitat:Herkunft: Südamerika
Größe: 170cm
Alter: 25 Jahre
Brustgröße: 80C
Konfektion: 36
Penis: 20x4
Bahar spricht folgende Sprachen:
Deutsch Englisch Spanisch

Ich freue mich sehr, dass du mein Inserat TS Bahar in Osnabrück auf Transgirls.de gefunden hast.
Die feminine Shemale mit einem der schönsten Lächeln Deutschlands!
Hallo ihr Lieben, mein Name ist TS Bahar und ich bin 25 Jahre alt.

Ich habe einen schlanken, femininen Körper und schöne weiche Brüste.
Ich kenne viele Sex-Spielarten im Bereich der Shemale-Erotik und möchte mit euch eine heiße und geile Zeit verbringen.
Mein Service ist sowohl passiv als auch aktiv - ich richte mich ganz nach dir
Wir können zärtlichen Sex miteinander haben oder es aber auch wild und hemmunglos miteinander treiben.

Selbstverständlich biete ich auch meinen Service gegenüber Anfängern.
Kommt einfach vorbei oder ruft vorab an.
Ich freue mich auf euch!
[Bild: bahar-shemale-transgi5tjpz.jpg] [Bild: bahar-shemale-transgiubjx7.jpg] [Bild: bahar-shemale-transgisujjj.jpg] [Bild: bahar-shemale-transgiybjrb.jpg] [Bild: bahar-shemale-transgicpjyl.jpg] [Bild: bahar-shemale-transgi6vks0.jpg] [Bild: bahar-transgirls-tranuxkmd.jpg] [Bild: bahar-transgirls-tranthjt5.jpg] [Bild: bahar-transgirls-tranwmk0v.jpg] [Bild: bahar-transgirls-tranizk9g.jpg] [Bild: bahar-transgirls-tranimkeb.jpg] [Bild: bahar-transgirls-tranrkke3.jpg] [Bild: bahar-transgirls-tran78khk.jpg] [Bild: bahar-transgirls-tranebkju.jpg] [Bild: bahar-transgirls-tran6gjm6.jpg] [Bild: bahar-transgirls-tranc4kz4.jpg] [Bild: bahar-transgirls-tranmij8m.jpg] [Bild: bahar-transgirls-tran20ko4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: El Loco,muggel,memphis,Tom_Neu,limbo