zufriedenes Date mit Nina
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Nina (Blonde Nina aus Spanien)
Siegburger Str. 23a
Bonn
NRW
Deutschland
0151-24315350
Karte Anzeigen
Ich habe Nina aufgesucht, nachdem ich vergeblich bei diversen Damen und Häusern angerufen hatte. Der Druck in der Hose war groß, die Siegburger Str. 23 in Bonn-Beuel gerade gut zu erreichen. Also rief ich an und hatte Glück. Sie hatte Zeit. Hingefahren. Die Adresse, insbesondere das Bad werden bei Schöner Wohnen in absehbarer Zeit wohl keinen Preis gewinnen. 

Nina hat mich freundlich, aber ein wenig reserviert oder schüchtern empfangen.  Die Angaben in Sexrelax lauten: 26 J. alt, 162 cm groß, OW 75 B, 52 kg.
Ich denke, daß die Angaben allzu weit abweichen. Ich würde sagen, sie hat schöne B-C Naturbrüste, die leicht hängen, aber für mich sehr schön sind. Sie könnte weniger geschminkt sein, dann würde sie noch besser aussehen. Auch die Wimpernverlängerungen braucht es nicht. Die Art der "Verschönerungen" passt aus meiner Sicht eher zu einer Südosteuropäerin als zu einer Spanierin. Beim Alter würde ich einen kleinen Aufschlag geben und auf Anfang 30 tippen. Ansonsten stimmen die Bilder. 30 min für 70 Euro wurden vereinbart. 

Nach dem jeweiligen frisch machen, legten wir uns auf's Bett und fingen vorsichtig an, uns zu küssen. Dabei ging ich auch hin und wieder eine Etage tiefer zu ihren Brüsten, die auf Saugen empfindlich reagierten. Also sanft gefiel ihr scheinbar sehr gut. 

Nach einigem hin und her auf diese Weise, drückte sie mich auf den Rücken und fing an zu blasen. Langsam und zart zunächst. Zwischendurch schob sie sich immer mal wieder nach oben und wir küssten uns. 

Nach einer Weile intensivierte sie ihre Blaskunst und ich war war kurz davor zu kommen, was nicht mein Ziel war. Also sie auf den Rücken gedreht, eine Runde geknutscht, Brüste und dann ab in den Süden. Auch hier war sie offensichtlich sehr empfindlich, aber sie erweckte den Eindruck als ob es ihr gefiel, was ich immer sehr erregend finde. Sie stöhnte dezent und nachdem es auf einmal ruhig wurde, rutschte ich hoch, es wurde kurz gummiert und rein. Aufgrund des hohen Ladedrucks und einer schön gefühlten Enge, bin ich (leider) zügig gekommen. 

Saubermachen, ein wenig frisch machen, kurzer netter AST und zufrieden gegangen. Ein wenig negativ: Die Mädels rauchen in ihren Buden und man stinkt. Da ist sie nicht die einzige. Muß man halt im Hinterkopf haben. Alles in allem eine Runde Nummer zu einem guten PLV.  Ansonsten wünsche ich ihr eine bessere Umgebung. 
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Cyper,pussyschmecker,limbo,keeks