Laura aka Sonja aus Hannover
Zunge 
An einem späten Montagabend im September 2019 war ich (schon) wieder auf dem Straßenstrich in Hannover unterwegs. Ich hoffte, Silvia anzutreffen oder zumindest einen ähnlich guten Fang zu machen. Dodgy

Schließlich erblickte ich Laura auf der Herschelstraße an der Zufahrt zur Brüderstraße. Sie saß auf dem Streugutbehälter rechts neben dem Toilettenhaus. Ich hielt an. Engel

Ich: „Hallo.“
Sie: „Hallo.“
Ich: „Wie viel kostet es?“
Sie: „Blasen – 20 Euro, Verkehr – 25 Euro, beides – 30 Euro.“
Ich: „Okay.“

Sie stieg ein und setzte sich breitbeinig hin. Auch ihre Arme streckte sie von ihrem Körper weg in einer Pose, die mir wohl zu verstehen geben sollte, dass sie hier die Königin im Ghetto ist. Mad

Dementsprechend legte sie den Verrichtungsort fest. Den Klagesmarkt mag ich nicht so, da er zwar zu so später Stunde sehr verlassen wirkt, ich mich aber trotzdem beobachtet fühle und infolgedessen nicht so gut entspannen kann.

Sie legte mir nahe, das Teuerste (Blasen und Verkehr) zu wählen, da es ein „unschlagbares Angebot“ sei.

Wir fuhren zum Verrichtungsort. Obwohl ich genau weiß, wo sich der Klagesmarkt befindet, fing sie an, mich dorthin zu dirigieren.

Ich fragte sie nach ihrem Namen und beiläufig teilte sie mir mit, dass sie Laura heißt. Und die Herkunft? Hannover? „Ja, Hannover“, sagte sie.

Mittlerweile waren wir am Verrichtungsort angekommen. Ich machte mich untenherum frei. Sie fragte nach der finanziellen Entschädigung. Ich überreichte den Lohn.

Anstalten, irgendwelche Kleidungsstücke außer ihrer Jacke abzulegen, machte sie keine. Heul

Sie nahm meinen Penis und schob ihn sich in den Mund. Ihr Gebläse war durchschnittlich und etwas monoton, aber meinem Lümmel gefiel es. Er erreichte seine Arbeitsgröße. Cool

Ihr Gebläse bestand hauptsächlich aus Mund mit wenig Handeinsatz. Sie kam zweimal hoch, machte aber nur eine sehr kurze Pause. Die Gleichmäßigkeit ihrer Bewegungen brachten den Saft in meinen Eiern zum Brodeln. Schließlich konnte ich mich nicht mehr länger zurückhalten und sagte ihr, dass ich gleich kommen werde. Sie richtete sich auf.

Ich nahm eine Serviette, welche ich bereitgelegt hatte und spritzte eine riesige Ladung meiner Nachkommen ab. Wichser Erleichterung stellte sich bei mir ein.

Ich zog mich wieder an und wir fuhren zurück. Sie wollte am Steintor an der Bushaltestelle auf der Kurt-Schumacher-Straße aussteigen. Dort angekommen, ließ ich sie raus. Winke

Laura:
• Mitte 30
• idealgewichtig
• gute Figur
• Hannoveranerin
• kein sichtbares Piercing
• ca. 1,70 Meter
• braune mittellange Haare
• spricht Deutsch ohne Akzent
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf,Al-B.,Driver66,superdriver,grifi,limbo,Tenderly Trust,Andyy,keeks,reeyees,,Klark-Kent,Yannick,eagle
Daumen runter 
Kontaktdaten
Laura
Andreaestraße
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Am Freitagmorgen, dem 15. Januar 2021, drehte ich eine Runde über die „Acht“, dem Straßenstrich in Hannover. Es war Lockdown und dementsprechend leergefegt.  Heul

Ich bog von der Schillerstraße rechts in die Andreaestraße und erspähte eine gutaussehende Frau, die auf dem linken Bürgersteig stadtauswärts Richtung i.SHOP lief. In dem Moment kam ein Auto von der Herschelstraße auf die Andreaestraße und betätigte seine Lichthupe ein paar Mal.  Grübel

Ich verlangsamte mein Tempo. Die Bordsteinschwalbe drehte ihren Kopf nach rechts. Ich hielt an und senkte das Fenster. Sie kam auf mich zu.  Engel

Ich: „Hallo.“
Sie: „Hallo.“
Ich: „Wie viel kostet es?“
Sie: „20 Euro für Blasen.“
Ich: „Okay.“

Sie stieg ein und setzte sich in einer normalen Pose hin. Wir fuhren los.

Sie: „30 Euro mit Verkehr.“
Ich: „Hm.“
Sie: „Oder länger, wenn du möchtest.“
Ich: „Vielleicht nächstes Mal.“
Sie: „Wir können auch ins Hotel.“
Ich: „Danke.“

Meines Wissens waren alle Hotel im Lockdown geschlossen. Diejenigen, die noch geöffnet hatten, verlangten einen Nachweis, dass es sich um eine Geschäftsreise handelte. Und den hatte ich nicht. Ich verfolgte diese Möglichkeit nicht weiter.  Dodgy

Sie: „Lass uns zum Klagesmarkt fahren.“

Den Klagesmarkt mag ich nicht so, aber die Innenstadt war relativ leer. Vielleicht würde es ja gut gehen.  Brakelamp

Obwohl ich genau weiß, wo der Klagesmarkt sich befindet, fing sie wieder an, mich dorthin zu dirigieren.  Mad

Ich: „Wie heißt du?“
Sie: „Laura.“

Mittlerweile waren wir am Verrichtungsort angekommen. Sie dirigierte mich in ihre bevorzugte Parklücke. Ich machte mich untenherum frei. Sie fragte nach der finanziellen Entschädigung. Ich überreichte den Lohn.

Anstalten, irgendwelche Kleidungsstücke abzulegen, machte sie keine.  Verärgert

Sie nahm mein Zepter und schob es sich in den Mund. Ihr Gebläse war durchschnittlich und etwas monoton, aber meinem Lümmel gefiel es. Er erreichte schnell seine Arbeitsgröße.  3stern

Nach einer knappen halben Minute kam sie hoch, nahm mein Zepter in die Hand und fing an zu wichsen. Dies dauerte ebenfalls eine knappe halbe Minute. Dann tauchte sie wieder ab und blies weiter. Dies wiederholte sie ein paar Mal. Letztendlich richtete sie sich auf.  Grübel

Sie: „Siehst du – er will nicht mehr.“  Verwirrt

Ich schaute mein Diamantzepter an, dass sich zu voller Pracht entfaltet hatte und konnte es nicht glauben. So einen Schwachsinn hatte ich noch nie gehört.  Weia

Außerdem brauchen Männer laut Statistik im Durchschnitt nur zweieinhalb Minuten bis zum Höhepunkt (Frauen immerhin dreizehn Minuten).  Pst

Auch wenn der BJ nur durchschnittlich war, lange zum Abspritzen hätte ich sicher nicht mehr gebraucht. Irgendwelche Diskussionen würden vermutlich trotzdem im Sande verlaufen. Ich beschloss, es gut sein zu lassen und zog mich wieder an. Sie drehte sich nach vorne und war bereit loszufahren. Anziehen brauchte sie sich ja nicht. Wir fuhren zurück. Sie wollte zum Steintor. Dort angekommen, ließ ich sie raus. Sie verabschiedete sich freundlich.  Winke

Ich fuhr mit dem Gefühl weiter, 20 Euro für weniger als drei Minuten mittelmäßigen Oralsex verbunden mit mittelmäßigem Gewichse ausgegeben zu haben.  Verärgert

Nachdem meine Eier immer noch prall gefüllt waren, entschied ich noch eine Runde über die „Acht“ zu drehen. Allerdings wurde es mit Fatma noch schlechter.  Heul

Laura:
• gutes Aussehen
• schlechter Service
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Cyper,pussyschmecker,Zungenfee,grifi,mr. melon,Tenderly Trust,Zauberlümmel,Erich1951,snipi
Nur mal so eine Frage, warum hast du die Tante nicht einfach an Ort und Stelle rausgeworfen? Die hat dich klassisch abgezockt, da wäre doch so ein klitzekleiner Fußmarsch das mindeste gewesen.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,grifi,mr. melon,pfl.,snipi,Heinz
Er hat das schon richtig gemacht, man sollte nie so gemein sein und denen anderweitig schaden. Diskutieren wäre eine möglichkeit gewesen aber die Frau einfach irgendwo stehen zu lassen ist Falsch. Da wird man im nachhinein ein schlechtes Gewissen haben und erst recht wenn ihr etwas passieren sollte auf dem Weg zurück.
Letzten endes weiß man ja nie warum jemand sich so verhält. Vielleicht Probleme oder die Gedanken kreisen bei wichtigeren dingen. Die haben auch kein leichtes Leben. Lieber gut behandeln, wenn sie abzocken dann erklären dass es so nicht geht und nächstes mal einen grossen Bogen um sie machen. Sind alles nur Menschen, aber zumindest hat man sich selber nichts vorzuwerfen und man hat alles richtig gemacht Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Yannick,Zungenfee,Lidl123,Wolle49,Harry6,grifi,mr. melon,tomi240271,papa,dude999,eagle,Tenderly Trust,Heinz,Sneaker,shyman,doppelwummer,cityshark
kann supi nur beipflichten.
Hatte auch schon meine schlechten Erlebnisse mit ihr. Habe ihr auch deutlich gesagt das es so nicht geht und sie einige Zeit ignoriert.
Am Dienstag dann mal wieder mitgenommen und es war ein toller Blowjob!
GEBT IHR EINFACH DAS GELD NICHT VORHER, erklärt ihr warum, aber bescheisst sie dann nicht!
Faire Bezahlung bei fairer Leistung, vorherige Absprachen einhalten und dann läuft es gut.
Zitieren
Es bedanken sich: Lidl123,Yannick,snipi,Tenderly Trust,rabatz16,mr. melon,M0rty
Nabend allerseits.

Ich war vor wenigen Monaten auf der achten unterwegs! Habe Laura dann getroffen und sie kurze Hand eingesammelt da es kein besseres Angebot gab! Eigentlich habe ich Francesca gesucht aber diese ist ja seit Monaten nicht mehr aufzufinden. Bevor ich wieder unverrichtete Dinge von dannen ziehe, habe ich mich notgedrungen für Laura entschieden.
Am verrichtungsort angekommen habe ich ihr das Geld übergeben und sie startete mit einem wunderschönen Konzert. Im großen ganzen war ich zufrieden! Also sammelte ich sie in den letzten Monaten des öfteren ein. Das letzte Mal, entdeckte ich sie mit einer Freundin von ihr gerade etwas rauchend. Sammelte sie denn noch ein! Am verrichtungsort eingetroffen überreichte ich das Geld, sie begann mit allem anderen Leuten Konzert mit el. Auf einmal hörte sie auf und fragte warum mein Handy dort so komisch lag. Sie nahm es in der Hand und regte sich auf. Zuerst verstand ich nicht, was sie wollte, da ich mein Handy da einfach ohne große Gedanken hingelegt habe. Sie dachte aber, dass ich sie dabei Filme. Sie drohte mir mit Polizei und so weiter und stieg aus. Sie ließ mich sprichwörtlich mit der runtergelassenen Hosen dort stehen und ging von dannen. Sicherlich habe ich Verständnis dafür, dass sie des öfteren damit rechnet, dass sie dabei gefilmt wird, aber sie ließ mir keine Chance zu beweisen, dass ich es nicht tat. Fakt ist für mich jedenfalls, dass ich sie in Zukunft meiden werde.

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Zauberlümmel,Lidl123,papa,Yannick,Kaufdich
Guten Morgen 

Besagte Francesca ist für mindestens 12 Monate nicht zu einreichen.

Lg Lidl123
Zitieren
Hab hier Beiträge gelöscht, die mir zu privat sind.
Ich schließe hier ab und wenn sie wieder aktiv ist, Meldung an die Mods.

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Da soll wohl wieder Aktivität vorhanden sein, daher mach ich mal wieder auf Wink
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Smile 
Kontaktdaten
Sonja
Brüderstraße
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Vorletzte Woche drehte ich eine Runde über die „Acht“. Eine attraktive SDL stand auf der Brüderstraße unweit des Toilettenhäuschens. Ich hielt an und senkte das Fenster.

Ich: „Hallo.“
Sie: „Lässt du mich einsteigen?“
Ich: „Ja.“

Sie stieg ein.

Sie: „Was möchtest du?“
Ich: „Wie viel kostet Französisch?“
Sie: „20 Euro.“
Ich: „Okay.“

Ich fuhr los.

Sie: „Weißt du, wo du hin willst?“
Ich: „Ja.“

Ja, das weiß ich, dachte ich zu mir selber. Ich war mir nicht ganz sicher, ob wir schon einmal das Vergnügen hatten, deshalb fragte …

Ich: „Wie heißt du?“
Sie: „Sonja.“

Wir fuhren am Klagesmarkt vorbei.

Sie: „Man kann auch hier.“

Spätestens jetzt wusste ich, dass wir schon mindestens einmal das Vergnügen hatten, aber nicht unter dem Namen Sonja. Ich fuhr weiter. Nach einer kleinen Weile fragte …

Sie: „Wo fährst du hin?“
Ich: „Zum …“

Das kennt man, wenn man in Hannover wohnt. Nach einem kurzen Moment waren wir angekommen. Ich parkte und schaltete den Motor aus. Das Licht im Innenraum ging automatisch an.

Sie: „Ugh! Wo kann man das ausschalten?“

Sie fing an, die Knöpfe am Dachhimmel zu drücken, ohne mich vorher zu fragen.

Ich: „Das Licht schaltet sich nach ein paar Sekunden automatisch aus.“

Das Licht ging aus, sie zog ihre Jacke aus und verlangte nach dem Geld. Ich gab ihr einen 20-Euro-Schein und machte mich untenherum frei.

Plötzlich meinte sie, dass Blasen bis zum Schluss fünf Euro extra kosten würde. Damit war ich nicht einverstanden. Ich zog meine Hose wieder hoch und sagte …

Ich: „Gut. Dann gibst du mir bitte das Geld wieder und wir fahren zurück!“
Sie: „Das Geld bekommst du nicht wieder.“
Ich: „Wir haben noch nicht angefangen.“
Sie: „Das ist meine Zeit.“

So einen Stuss hatte ich schon lange nicht mehr gehört. Schließlich packte sie ihre rechte Hand in meinen Schritt und meinte, wir sollten anfangen.

Ich zog meine Hose wieder runter und sie nahm meinen Lümmel in den Mund. Meine Nudel war klein und schlapp. Nach derart harten Verhandlungen, fiel es mir schwer zu entspannen.

Laura/Sonja nuckelte an meiner Nudel herum. Dies ging für mehrere Minuten so. Als ich schon fast befürchtete, dass das heute nichts mehr wird, da wachte er schließlich auf. Er rührte sich endlich.

Sonja nuckelte weiter. Dann kam sie einmal kurz hoch, ging aber augenblicklich wieder runter. Sie nuckelte und nuckelte als ob es kein Morgen geben würde. Auch wenn das Blaskonzert sicher nicht das allerbeste war, so hatte sie doch ganz schön Ausdauer. Das muss man ihr lassen. Die Nudel hatte mittlerweile Halbmast erreicht und Laura nuckelte immer noch.

Ich weiß nicht, ob es daran lag, dass ich nicht richtig entspannen konnte, aber kurz bevor meine Nudel ihre volle Größe erreicht hatte, jagte ich eine ordentliche Ladung Sahne raus (natürlich gesetzeskonform).  Blowjob

Sie war leicht überrascht und bestand sofort darauf, dass ich ihr die fünf Euro extra geben müsste, dass sie ja bis zum Schluss geblasen hätte. Ich säuberte mich und zog meine Hose wieder hoch.

Sie: „Und was ist jetzt mit den fünf Euro?“

Sie hatte recht. Beim ersten Mal musste ich ihr vorher Bescheid sagen, durfte dann selbst Hand anlegen und in meine eigene Serviette spritzen. Beim zweiten Mal hörte sie ja mitten im Blaskonzert mit einer fadenscheinigen Begründung auf.  Mad

Ich überreichte ihr das Geld. Wir fuhren zurück. Ich stellte das Radio an. Es kamen gerade die Nachrichten.

Sie: „Hast du keine Musik?“

Fast augenblicklich versuchte sie irgendwelche Knöpfe an meinem Radio zu drücken, um den Sender zu wechseln.

Ich: „Doch.“

Und stellte einen anderen Sender ein. Sie wollte zum Steintor zurück. Kein AST. Dort angekommen, stieg sie aus und verabschiedete sich freundlich. Ich erwiderte nichts. Sie schloss die Beifahrtür. Ich fuhr nach Hause.  Winke

Laura:
• nennt sich auch Sonja
• verhält sich respektlos gegenüber dem Eigentum anderer Leute
Zitieren
Es bedanken sich: dude999,Jack frosen,tenderhand48,Yannick,grifi,Zauberlümmel,Zungenfee,papa,michelinho60,nuttenprinz
wie @Ole schon schrieb:

(11.08.2021, 07:40)Ole schrieb: Nur mal so eine Frage, warum hast du die Tante nicht einfach an Ort und Stelle rausgeworfen? Die hat dich klassisch abgezockt, da wäre doch so ein klitzekleiner Fußmarsch das mindeste gewesen.

erst das Gezicke mit dem 5er, und dann auch noch die (mehrmalige) Rumfummelei an Deinem Auto, da haette ich so gar keinen Bock drauf...

Suche gerade, ob mein Dejavu richtig ist... Koennte das evtl. diese Laura sein? Da steht auch was von Sonja, vllt kann das ja einer der Mods zusammenziehen, wenn das Sinn macht?
Zitieren
Es bedanken sich: nuttenprinz
Hi Leute,
aufgrund der desolaten Lage auf der 8 doch mal wieder Sonja eingeladen. Da ich ihre "Aussetzer" kenne, gleich vorher ausgemacht: Geld gibt es erst am Ende!
Wollte nur einen Blowjob. War auch wirklich okay, sie hat sich sehr viel Mühe gegeben. Trotz der Temperaturen (draussen) sogar obenherum freigemacht. Bin zufrieden und entspannt nach Hause gefahren. Wie gesagt, Geld erst nach erfolgter Dienstleistung ausmachen und es läuft ... ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Lidl123,grifi,nuttenprinz,Yannick,dude999,Aldi123,pfl.,Oswald50,papa,,alex25,Tenderly Trust,mr. melon
Ich hatte sie auch gestern Abend im Auto aufgegabelt auf der brüderstraße abgemacht für 20 € französisch das Geld wollte sie allerdings im voraus, ich bin aber so schlau gewesen.. in eine parklücke zu fahren die so eng war dass kein Entkommen durch die Beifahrertür möglich gewesen wäre... Trotzdem hat sie noch versucht nachzukommen und sie meinte komm her gib doch 30 €, dann mache ich mich auch frei aber ich habe gesagt nein ich habe nur die 20... Allerdings hat sie mich nur am Ende mit der Hand fertig gemacht ?...
Also absolut keine Wiederholung mit der Dame.
Manchmal verstehe ich die Frauen nicht, weil damit verlieren Sie doch die Kunden die ansonsten ja immer wieder kommen und für regelmäßiges Einkommen sorgen würden ?
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,alex25,grifi,Bademeister,Aldi123,papa,dude999,Tenderly Trust,mr. melon,pfl.