H9 Rumänin Melissa
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Melissa
Lupinenstraße 9
Mannheim
2.Fenster links vom Eingang
Karte Anzeigen
Im Blue Velvet sehe ich am 2.Fenster links vom Eingang eine schlanke Brünette. Sie bürstet sich gerade die Haare und ich kann meinen Blick nicht mehr von diesem schönen Hintern lassen. Irgendwie wirkt sie optisch wie die etwas ältere Schwester der Vanessa, die vor einigen Monaten im Haus 10 gearbeitet hat. Melissa erzählt mir, dass sie vor ca. 3 Monaten schon mal kurz in der Lupi war und jetzt wieder seit Donnerstag im Blue Velvet arbeitet. Sie spricht sehr gut deutsch.

Name: Melissa 
Alter: Mitte Zwanzig
Herkunft: Rumänien 
Haare: dunkel, glatt, lang
Brüste: B
Größe: ca. 1,60 m
Konfektionsgröße: 36
Besondere Merkmale: kleines Texttattoo auf linker Schulter
Hygieneverhalten: hinterher gewaschen
Arbeitszeiten: frühestens 14/15 Uhr bis nachts, am Wochenende fängt sie später an und arbeitet bis morgens
Preis: 30 EUR für 20 Minuten BFA

Zum Vorspiel Eier gestreichelt und Schwanz hochgewixt. Erst dann folgt die Gummierung. Geblasen wird von der Seite, so dass ich bequem die Muschi massieren kann. Ficken im Reiter finde ich gut, da ich die Titten mag. Sie hängen leicht und sind nicht mehr ganz fest, aber fühlen sich gut an. Schöne große Brustwarzen. In der Missio gefällt es mir auch ganz gut, da sie ziemlich eng ist. Finale im Doggy. Toller Blick auf den geilen Arsch. Ich habe ordentlich Grip. Oh man ist die eng! Sie stöhnt dezent dazu und macht die Stoßbewegungen ein bißchen mit. Nach einigen Stößen komme ich zufrieden.

Zusammenfassung: Freundlich, Vorspiel, gutes Blasen und Ficken
Wiederholung: 100 Prozent
Zitieren
Es bedanken sich: Thoemy,lekali,Kitomer,Jerry,limbo,memphis,spundenfresser,peterPowers,Woller,hboss61,Romeoinlove,P69d,karlo