Nicole bei hot and sweet
Kontaktdaten
Nicole
Liebigstr. 13
0176-79874271
Karte Anzeigen
Nicole bei hot and sweet
Liebigstr. 13 - Kaiserslautern
https://www.hot-and-sweet.de/
0176-79874271

Die verlockenden Bilder zogen mich diesmal also wieder ins H&S.

Wie immer sehr freundlicher Empfang durch Petra und sehr netter Small talk. Als Nicole kam musste ich kurz schlucken. Wow... die sieht ja deutlich besser aus als auf den Fotos! Jugendlich, frisch und unverbraucht... Wie immer die Frage von Petra ob ich der Dame "genehm" bin, was mit einem süßen lächeln und einem wie aus der Pistole geschossenem "ok" quittiert wurde. :ThumbsUp:

Puhhhh... Hoffentlich muss ich das da nicht ma erleben dass eine Dame zu Petra sagt: "Bist Du nicht ganz Dicht!? Kuck dir den mal an..." Big Grinizzy:

Im Zimmer wurde mir ein Zettel mit den Preisen unter die Nase gehalten, da weder englisch, noch deutsch in frag kommt. Bisschen schwierig, aber mit gefuchtel gehts... Wer des rumänischen (oder spanisch, was sie scheinbar auch kann) spricht ist klar im Vorteil.

Wie immer 70 Euro für 30 Minuten gewählt.

Küssen lehnte sie konsequent ab, da sie sagte, dass das extra ist. Was ja aber nicht stimmt, da nur die ZK im Haus extra kosten. Sie war aber davon nicht zu überzeugen. Egal - ich wusste das jetzt, also versuchte ich es auch gar nicht mehr.

Es begann ein wirklich klasse Service. OK das Gummi über die schlaffe Nadder hätte jetzt müssen nicht sein, aber das war auch der einzige Kritikpunkt. Blasen der besseren Varinate und alle gewünschten Stellungen mit Bravur, Engagement, Kondition und offenbar eigenem Spaß mitgemacht.

Was mir nicht gefallen hat, ist dass bei Ihr die Zeit mit dem "Dingdong" an der Tür unten begonnen hat. So kenne ich das nicht aus dem Haus. Somit waren es mit dem geldwegbringen, Badbesuch vor und nach, effektiv vieleicht max. 20min. Schade, das gibt mit dem nicht küssen den zweiten Stern Abzug.

Fazit somit *** von 5 möglichen. Wiederholung 70%. Hier bekommt man eine solide Leistung und einen vernünftigen Service. Die Sprachbarriere sollten die bedenken, die sich unwohl fühlen. Kommunikation ist nicht möglich es sei den man spricht Rum oder Span.

[Bild: lak5jril.jpg]
[Bild: 9a2nippc.jpg][Bild: 62affzng.jpg]
[Bild: pg56l9wr.jpg]
[Bild: vjgf6ndt.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,The_Incredible_Hulk,Stuart,sarut,arno_nym,Nacktschneckenzüchter,siola,limbo,Investor,Spargel,ThWalLo,Lumberjack,Riementier,wichita,tiger1,
Da passt „hot & sweet”. Hübsches Ding.
Zitieren
Hübsche Frau.....aber die fehlenden ZK brauch ich einfach.
Zitieren
Die gibt es doch gegen einen Aufpreis, wenn ich richtig gelesen habe.
Zitieren
Ja, das wäre Aufpreis gewesen. Normalrweise 10€.

Da ich Aufpreise grundsätzlich für ZK nicht zahle hab ich es sein lassen. Entweder die Dame macht es oder eben nicht.
Nicole hat noch nicht mal geküsst... Schade
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,arno_nym
Ich hatte mit Nicole und Monika vor nicht allzu langer Zeit einen `Dreier`,ich bin von beiden begeistert!
Zitieren
Hast Du noch ein paar Details für uns?
Zitieren
Zu Monika muß man nicht`s mehr schreiben,küsst wie eine Freundin,lässt sich fingern usw. ist halt eine Drecksau im positven Sinne!!!
Nicole macht ebenfalls super ZK,hat mich geritten und Abschluß im Dogi,der Körper ist Hammer.
Ist ja auch noch jung,die 20 kommen hin.
Leider kein Deutsch,entweder Roma oder Spanisch
Hat wirklich Spaß gemacht!
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,siola,memphis,wichita
Hi
Es war Freitag Abend,kurz vor Mitternacht,als ich am Hot and Sweet eintraf. Ich wollte eigentlich zu Lea,hatte es aber verpeilt einen Termin auszumachen.
OK,dann ließ ich die Mädels halt einzeln antanzen( Präääsentation)Wink
Es kamen dann leider nur 4 Damen zur Vorstellung,von allen gefiel mir Nicole auf Anhieb am besten. Klein,lange schwarze Haare,süsses Lächeln,Hammer Figur, hübsches Gesicht.
Ich entschied mich für die Kleine, und sie ging vor mir die Treppe hoch. Leute,einfach geil. Ein kleiner fester Arsch wackelte vor meinem Gesicht,ich hätte sie am liebsten auf der Treppe....
OK,im Zimmer angekommen,hielt sie mir einen Zettel mit Zeiten und Preisen hin,Deutsch ist nicht ihre Stärke Wink
Ich entschied mich für 100/45.
Sie sagte OK,2 Blows and 2 Fucks Wink.
Ich wollte noch ZK,aber die lehnte ab,weil sie doch sehr verschnupft war,Hatschi...
Noch was zu ihrem Outfit,sie trug halterlose schwarze Strümpfe,nen schwarzen String, einen schwarzen BH und ein NetzTop.
Sie zog alles aus bis auf die Halterlosen.
Sie hat echt zwei süsse stramme Tittchen(A-Cup) einen festen kleinen Arsch und ne richtig geile Teenie Muschi.
Wir legten uns aufs Bett,und ich musste die Kleine erst mal anwärmen,ihr war echt ein wenig kalt.
Nach kurzem Gefummel und Streicheln,stand mein Kleiner schon parat. Sie positionierte sich seitlich und begann sehr zärtlich und gefühlvoll meinen Schwanz zu blasen. Ich konnte in dieser Position auch ihre kleine geile Muschi fingern,und das alles noch im Spiegel,der seitlich am Bett angebracht war,bewundern.
Nach dem schönen Gebläse,wollte ich sie ordentlich lecken. Nun ein kleiner Kritikpunkt,sie war so kitzelig,das ich nur ihre Muschi lecken konnte. Normalerweise lecker ich gerne noch die Innenseite der Schenkel,und um die Muschi herum,aber sie war echt nur am kichern und zuckte ständig. Als ich beim lecken ihre kleinen festen Tittchen knetete,musste ich auch härter als sonst zupacken,dann ging's ein bisschen besser.
Nun war sie nochmal mit Blasen dran. Ich hielt es aber nicht mehr lange aus,und wollte endlich ficken.
Sie legte sich auf den Rücken,und ich lochte ein.
Nun ein zweiter kleiner Kritikpunkt,sie meinte mein Schwanz wär zu groß,ich sollte aufpassen. Das war jetzt schon die 2.Dame innerhalb kürzester Zeit die das zu mir sagte( vor ein paar Wochen,hatte ich das Erlebnis mit Hannah aus Neunkirchen)
Ich merkte,das Missio nicht so gut ging,zog meinen Schwanz zurück,und drehte sie rum, sodass ich ihren geilen kleinen Hintern vor mir hatte.
Jetzt könnte ich endlich einlochen und die herrlich enge Teenie Möse spüren. Sie stöhnte zwar kurz auf,als ich zustieß,aber nur ein wenig. Ich war jetzt so geil,das ich ihre Arschbacken fester packte,und ordentlich los rammelte. Immer fester stieß ich zu,bis ich's nicht mehr halten konnte,und meine heisse Soße in die Tüte spritzte.
Ich durfte kurz auszucken,bevor sie mich entließ. Nicole reinigte mich mit Feuchttüchern und anschließend gab's noch nen netten AST( mit Händen und Füßen,auf Englisch und ein wenig Deutsch)
Anschließend noch ne nette Massage und ne Dusche,bei der ich nochmal ihre geile Figur begutachten konnte.
Alles in allem,eine geile, kurzweilige dreiviertel Stunde. Nicole ist sehr nett,nicht zurückhaltend,und offen für alles Wink
Wiederholung,nicht ausgeschlossen.
Grüße Finger,der das Hot and Sweet mal wieder nur empfehlen kann.
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,Spargel,Stuart,memphis,schniggi,muggel,The_Incredible_Hulk,siola
Hallo,
habe die Tage Nicole bei Hot and Sweet besucht.
Ich war von der Performance weniger begeistert als die Vorredner.
Ich buchte 1h/150€ inkl. Zk .
Alles sehr sauber, Dusche, Mundspülung durchgeführt im Beisein von Nicole, ein Wasser bekommen, soweit alles in Ordnung.
Dann zusammen im Zimmer, da kam irgendwie keine Stimmung auf, ZK wollte Sie nicht obwohl vorher abgemacht und bezahlt.
Ansonsten kam von Ihr auch nicht viel Eigeninitiative, dann habe ich mir von Ihr einen Blasen lassen, was doch recht gut war.
Als wir zum ficken übergingen und es den Anschein machte, gut zu werden, brach Sie immer wieder ab.
Ich habe Sie dann noch ein wenig massiert, wo Sie auch total verkrampft war, habe ich dann vorzeitig abgebrochen.
Habe Ihr auch gesagt , dass Ihr Service eine Katastrohe ist, hat Sie aber nicht gejuckt.
Nochmal unter die Dusche, was ich am besten an der ganzen Action fand.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Jack Sparrow,tischlampe,Cyper,siola,nopopper,Powerficker1
Hmmm... Offenbar sind die Bilder von damals abgeraucht. Hier also nochmals:

[Bild: ME13P0HW_t.jpg] [Bild: ME13P0HY_t.jpg] [Bild: ME13P0HZ_t.jpg] [Bild: ME13P0I0_t.jpg]

War inzwischen auch nochmals da letzte Woche. Mittlerweile keine Wiederholungsgefahr mehr. Was ich aber sagen muss, die Hauptleistungen (Blasen und Sex) sind schon super bei ihr. Da muss man fair bleiben. Auch ist sie immer freundich.

Aber alles drumrum, kein deutsch, kein englisch, kitzelig hier, "nein doggy mache ich nicht", "komm endlich" (30 Min gebucht, 5 Min gewartet auf sie, nach 20 Min schon gedrängelt), nerven einfach.

Alles in allem kein verbranntes Geld, das möchte ich deutlich hervorheben! Ist natürlich auch immer am Ende eine Sache der zwei Personen die dann da im Raum sind. Zwischen mir und ihr wird das einfach nichts, da die chemie, das heimelige, das willkommen und wohlfühlen einfach nicht da ist. Würde jetzt nicht sagen "geht da nicht hin". Es muss jeder selbst testen.

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Nacktschneckenzüchter,sweetguy,siola,Peterstaler,nopopper,Powerficker1,albundy01
19 Bilder bei ladies.de sind ein bisserl viel, aber ein paar davon hänge ich mal noch an

[Bild: ME13P1LQ_t.JPG] [Bild: ME13P1LR_t.JPG] [Bild: ME13P1LS_t.JPG] [Bild: ME13P1LT_t.JPG] [Bild: ME13P1LU_t.JPG] [Bild: ME13P1LV_t.JPG] [Bild: ME13P1LW_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,Powerficker1