Michelle - mal kein Fake
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Michelle
0152-17840107
Asiatische Nutten sind meist klein und zierlich.  Geht aber auch anders. Michelle ist sicher 1,65m. Dazu Plussize mit  schweren Titten.  Rundes, hübsches Gesicht.  Die Frau von den Fotos mit deutlich mehr Babyspeck.  Unterirdisches Ambiente an der Hildesheimer Str. Nette Begrüßung in einem Stretchkleid.  Sie assistiert mir beim Ausziehen und prüft die Funktionsfähigkeit des Gerätes.  Nickt zufrieden, zieht sich aus.  Tanzt mich an. Wir auf das weiche Quietschebett. Tittennuckeln und ausladenden Arsch kneten.  Ihre Haut ist samtig und angenehm kühl.  Blasen ist ganz ok.  Etwas hektisch vielleicht. Böse Zungen könnten meinen, sie wäre auf den schnellen Abschuss aus.  Also mal hurtig die Stellung gewechselt und die frisch rasierte Muschi ausgeschleckt. Wohliges Stöhnen ist die Antwort.  Fickes Schicken ist angesagt. Das liegende Cowgirl als Highlight.  Verdammt schnell bewegt sie ihren Booty.  Schlingt die Arme um mich, knabbert mir am Ohr.  Links ist ein grosser Spiegel parallel zum Bett.  Geiler Anblick. Freier unten, Nutte oben, wackelnde Titten, hämmernder Arsch. Ich komme heftig. Sie auch. Natürlich.  Smile 80€ kostet die halbe Stunde. Optional 20€ für ein willkommenes Extra.

[Bild: img_35104bdta.jpeg] [Bild: img_3509lxect.jpeg] [Bild: img_3507lwdmg.jpeg] [Bild: img_3506r2dbj.jpeg] [Bild: img_3505x4f8c.jpeg] [Bild: img_3504feimg.jpeg] [Bild: img_3501sqepa.jpeg]

Ladies.de schrieb:Alter:
26 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Größe:
160 cm
Oberweite:
75 C, weich
Typ:
asiatisch
Konfektionsgröße:
36
Status:
geimpft
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
rotblond, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Alle Angaben ohne Gewähr
Michelle Ganz neu!!
Michelle - Ganz NEU in deiner Stadt!

Ich entführe Dich in einen zeitlosen Raum in den Du mit allem Sinnen genießen Kommst.

Lass Dir das Erlebnis nicht entgehen.
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Michelle Ganz neu!! in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Mein Service

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
ZA passiv
KB passiv
extra langes Vorspiel
Treffen
mit Termin
ohne Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
leichte Erz.
sanfte Schl.


Euer zufrieden entsafteter Waldemar
Nur Hunde spielen mit Knochen.
Zitieren
Es bedanken sich: harry9,kleinerf,HGV,toomm,Zalando,morten,El Loco,Zauberlümmel,Al-B.,Cyper,daredevil69,mr. melon,superdriver,JoeCool2903,DrBob,Klark-Kent,Erich1951,Greenhorn69,Lidl123,tomi240271,HanSolo,wayne123,BTF,Driver66,Hakor,Erlenking,DanTheMan,mark007x,erobold,atlantisfan,Marc Aurel,aliman,DerGilb,KiezKlatsche
Ich war auch bei Michelle(sogar ehr 1,70m), ja es ist die Dame von den Fotos aber so gut wie auf den Hochglanzfotos sieht in echt nicht aus. Aber den Service fand ich ganz gut, 69, EL, Dreikampf und auch paar Zungenküsse. Kann Mann hingehen... 80€ für 30min wobei ich nach etwas über 20 min drausen war.
Zitieren
Es bedanken sich: tomi240271,Cyper,dude999,sch.sch,toomm,Klark-Kent,Heini,erobold,Waldemar,Marc Aurel,wayne123
Wieder da als Michelle AV. 

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...r-12040749

Ob das
Schon immer ne Frau war?  Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Kontaktdaten
Michelle
0152-17840107
Michelle hat dieses Mal ein sauberes, kleines Appartement direkt in der City.  Nicht mehr dieses Dreckloch in der Hildesheimer Str.  Verändert hat sie sich nicht.  Für ein asiatisches Bio-Mädel echt gross und üppig. GF6 gibt es nicht. Dafür gespielte Geilheit und Booty-Duracell-Performance sowohl im Cowgirl als auch im Doggy.  Wie gehabt auch dieses Mal 80€ für die  halbe Stunde zuzüglich 20€ für den Extraspaß. Preise, Service und Aufpreise werden per WA mitgeiteilt.  

[Bild: udzuCd.md.jpg]

Euer wieder zufriedener Waldemar
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,memphis,Heini,sexspecht,Zauberlümmel,sch.sch,Johnny Bonesome,Yannick,HSV96N7,Klark-Kent,colley,ex1zt,mr. melon,wayne123,Driver66,HGV,Erich1951
[Bild: ME17NQFY_t.JPG][Bild: ME17NQFU_t.JPG] [Bild: ME17NQFV_t.JPG]

 [Bild: ME17NQFX_t.JPG][Bild: ME17NQFW_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,DrBob,Zauberlümmel,tailwip,dude999,HGV,Klark-Kent,billyboy78,sch.sch