Mischel, jung und hübsch
Nicht nur ihr Nippelpiercing, ein Zungenpiercing hat sie auch.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustvoll
Kontaktdaten
Mischel
0151-71593438
Hallo,

Am letzten Sonntag habe ich  Mischel einen Besuch abgestattet. Den Termin habe ich am Samstag via WA ausgemacht.
Auf mein Klingeln wurde mir von Mischel geöffnet. Die Begrüßung fiel herzlich aus. Nach meiner Waschung, ging auch Mischel ins Bad und erschien nackt im VZ. Sie hat 2 Piercings und 2 Tattoos, ihr Body ist schön.
Wir begaben uns aufs Bett und ich untersuchte erstmal ausgiebig Ihre nördl. und südl. Körperöffnungen mit der Zunge.
Danach ließ ich Sie nach erfolgter Bereifung  meinen Schwanz blasen. Ihr Französisch ist gut. Nach einer Weile ging  es in den Dreistellungskampf. 
Abschließend noch abgekuschelt und etwas gequatscht und zurück nach Hause.
Insgesamt war ich gut 30 Minuten bei Mischel und habe 50,-€ bezahlt.
Eine Wiederholung wird es mit Sicherheit geben. 

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,sch.sch,Driver66,Stinkefinger,Zauberlümmel,Xatax,Bronto8,morten,Freddy k,Lustvoll,Jan_Meyer,Klark-Kent
ist schon eine Nette... und gut aussehen gibt es gratis dazu (wenn man das andere bezahlt hat :-))
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,grifi,donpepe1,Brad
...ich finde, dass sie vor allem durch Sympathie besticht. Vom Aussehen her gibt es sicherlich hübschere.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,donpepe1
Hallo zusammen
Mir ist die Dame leider zu reserviert ...
Es kam keine Stimmung auf , leider
Aber optisch okay
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Bei mir stiegen innerhalb eines Jahres die Preise am Telefon von 50/100 +30 (kam dann nicht dazu) --> 50/100 + 50 (Preiserhöhung innerhalb einer Woche, nee nee kein gutes Bauchgefühl) --> 60/120 +50 (Da bin ich dann schon im Preissegment der richtig guten Ladies ... & Corona Aufschlag zahle ich nicht ;-) )

schade ...
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Bronto8
Kontaktdaten
Mischel
Bremen
0151-71593438
Karte Anzeigen
Mischel ist im Moment in Bremen.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...el-9863772

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...el-9853611

[Bild: ME12BTGV_t.JPG] [Bild: ME12BTH1_t.JPG] [Bild: ME12BTH3_t.JPG]
[Bild: ME12BTGX_t.JPG] [Bild: ME12BTGZ_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,arno_nym,BFA30,Bronto8,Lustvoll,Jan_Meyer,novize64,MMikee,sch.sch
Kontaktdaten
Mischel
28195 Bremen City
Bremen
Deutschland
0151-71593438
Karte Anzeigen
Hat aber auch hier eine schöne Anzeige
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,novize64,MMikee
Kontaktdaten
Mischel
Hannover
0151-71593438
Karte Anzeigen
[Bild: ME12CFZ1_t.JPG] [Bild: ME12CFZ3_t.JPG] [Bild: ME12CFZ5_t.JPG] [Bild: ME12CFZ7_t.JPG] [Bild: ME12CFZA_t.JPG] [Bild: ME12CFZC_t.JPG][Bild: ME12CFYY_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Lustvoll,MMikee,Zauberlümmel,Andyy,sch.sch,novize64,Seacloud,superdriver,grifi,Klark-Kent,Clemenza,maci
Sieht so aus, als hätte sie die angedachte Brustvergrößerung verschoben oder gecancelt.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Seacloud
Kontaktdaten
Mischel
0151-71593438 Hannover
Vor einer Woche war ich wieder bei Mischel.Termin über WA gemacht, pünktlich vor Ort und eingelassen.
Kurzer Besuch im Bad und zurück auf die große Spielwiese. Noch etwas romantisches Licht und dann lag sie da. Nackt. Eine Figur mit tollen Proportionen und einer weicher Haut. Einen festen knackigen Hintern. Schöngeformte, sich gut anfühlende Brüste mit kleinen Brustwarzen. Eine rasierte kleine Muschi mit kleinen Lippen.
Es kam wie es kommen sollte. Ein schönen GF6 mit Streicheln und Lecken, Blasen und Massieren und Sex. Schöner entspannender Sex. Und alles ohne Zeitdruck.
Der Preis: 70 Euro für 30 Minuten
Es war ein schönes Event. Mischel werde ich wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustvoll,superdriver,Bronto8,limbo,Klark-Kent,sch.sch,Tenderly Trust,Jan_Meyer,Markus11041981,Clemenza,Brad
sie hat auch ein Profil, auf der Seite die man nicht verlinken darf.
Zitieren
Es bedanken sich: maci
(22.09.2020, 16:58)Brad schrieb: sie hat auch ein Profil, auf der Seite die man nicht verlinken darf.

Aber ihren Profilnamen darfst du hier angeben. Dann finden wir ihn nämlich auch Wink
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,maci
Der Profilname ist: Mischel_hot
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Jan_Meyer,sch.sch,maci,Zauberlümmel,Brad
Hallo Leute , danke für die super Berichte von euch über Mischel aber hat noch keiner von euch sie in den Arsch gefickt ????

Ich bin nächste Woche wieder in Hannover und würde sehr gern einen Termin machen.
Zitieren
Habe ich sie beim letzten Besuch danach gefragt, sie mache keinen AV.
Zitieren
Es bedanken sich: HGV
(22.09.2020, 17:56)zalu schrieb: Der Profilname ist:  Mischel_hot

aber gefühlt ist sie da nicht so aktiv...

zumindest hat sie mir da nicht geantwortet :-(
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: zalu,Driver66
Das Profil existiert auch nicht mehr auf KM.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Driver66
... aber auf Ladies und in echt existiert sie :-) ...

Hallo Freunde der fröhlichen Mädels,

nachdem die Auswahl für in der Podbi jetzt immer größer wird (auch wenn nicht immer alle da bzw. erreichbar sind), habe ich relativ spontan einen Termin mit Mischel vereinbart, da ich jetzt nichts ganz Neues ausprobieren und auf Nummer sicher gehen wollte.
 
Also geklingelt, eingelassen worden und eine wunderschöne halbe Stunde erlebt Wir haben uns erstmal gereinigt (leider getrennt) und nett unterhalten. Dann gab es einen guten Blow Job und tolle Stimulation mit der Hand, wobei ich mich leider nicht mehr beherrschen konnte. Das war so gut, dass es schon vorbei war, bevor wir mit dem Ficken beginnen konnten, aber die Geilheit war zu groß, so dass sie zu ihrem Fick, (auf den sie sich schon gefreut hatte) gar nicht mehr gekommen ist – dann halt das nächste Mal…, kein Problem
 
Sie hat mich mit Tüchern zärtlich gereinigt und ich mich dann im Bad richtig gesäubert. Anschließend haben wir die nur noch kurze, restliche Zeit auf dem Bett mit quatschen und leichten Streicheleien verbracht.
 
Als die halbe Stunde vorbei war, habe ich mich angezogen, die vereinbarten 50 Euro bezahlt und mich von ihr verabschiedet.
 
Mein Fazit ist unverändert:
Nette junge Frau aus Rumänien, mit der man viel Spaß haben kann
Zärtlich und sie weiß, was sie tun muss, um mich zu befriedigen
Sie ist jetzt nicht das Supermodel mit den wunderbarsten Titten, aber mit Kurven und Polsterungen an den richtigen Stellen
 
 
Bis zum nächsten Besuch
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Freddy k,mr. melon,Lustvoll,Bronto8,memphis,Reisender69,Markus11041981,Jan_Meyer,MMikee,novize64,Seacloud,Klark-Kent,limbo,Heini,uweduwe,Driver66,grifi,Puffotter
Kontaktdaten
Mischel
Podbielskistr. 185-187
2. Stock App. 12
Karte Anzeigen
Hier noch die aktuellen Kontaktdaten.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Driver66,grifi,Tenderly Trust