Mischel, jung und hübsch
Bevor hier jetzt alle in Euphorie ausbrechen: Das hier sind die Preise, die sie nennt.

70€ 30minut / 130 € 60minut
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,Reisender69,grifi,sch.sch
und das ist sie auch wert - also bitte nicht mit dem Sonderangebot fordernd vor ihr stehen: ... "bei den anderen hast du das aber auch für ... gemacht"
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Fakt ist, dass der Standardpreis inzwischen auf 70€(30 Min.) gestiegen ist.
Zitieren
Der Hormonpegel hat mich trotz Schnee 70km durch Niedersachsen getrieben.
Nach Anruf einen Termin für die 130€ - Std. am Folgetag vereinbart.
Ich habe nur die Adresse bekommen und sollte mich eine halbe Stunde vorher melden, ob ich es auch wirklich ernst meine.
Die Wohnung habe ich erst genannt bekommen, als ich schon vor dem Haus stand. Hatte etwas von einer Schnitzeljagd.
Vieles aus den Berichten kann ich bestätigen:
- Klein (max 160cm) und zierlich
- Jung und hübsch (klaro ist subjektiv)
- Quasselt viel und manchmal auch unverständlich
- ausgesprochen gut gelaunt und kundenorientiert.
- Die Boobies sind (noch?) natur und definitiv nicht "C"

Manches habe ich entweder übersehen oder es kan noch nicht vor:
- Ein bisserl Bauch ist vorhanden
- Blowjob ausdauernd, aber eher mittelmäßig, obwohl sie versucht hat meine Reaktionen irgendwie zu verarbeiten
- Beim Vögeln dauernd Hand am Schaft
- Flutschieinsatz
- Nach dem Akt eher die Tendenz sich zu distanzieren (Vielleicht liegt es am Erstbesuch)


Leider hat sie aus einem Grund, den ich nicht ganz verstanden habe (entweder wollte sie meinen Schuss noch hinauszögern oder sie hatte Angst, dass das Kondom gerissen wäre) kurz vor der Entladung meinen Schwanz herausgezogen. Das war Mist und hat mir am Ende etwas die Laune verdorben.

Nun ja, ich denke eine B-Probe sollte es geben.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,memphis,Freddy k,Bronto8,morten,Seacloud,Zauberlümmel,Tomausbs,MattHolmes,Stuart,grifi,Erich1951,superdriver,Lustvoll,papa
(08.02.2021, 21:13)MattHolmes schrieb: @Mortifer. Echt? Dann hast du aber ein sehr guten Preis bekommen von Mischel. 2 Stunden für 150€. Also 75€ pro Stunde. Hast du sie Hypnotisiert oder was? Mischel ist ja schon sehr günstig. Aber ab jetzt rennen da ja alle hin und wollen auch diesen Preis haben. Bin gespannt ob Sie das dann mitmacht.

Ganz ehrlich ? Ich habe nicht mal vorher verhandelt. Das kann man jetzt glauben oder auch nicht. Bin da einfach geblieben irgend wann sagte ich ich muss langsam los weil es kein Nachtsternverkehr gäbe. Sie joar wie du willst Baby. Normalerweise schießt man sich dann immer selbst in den Fuß, man muss auch nur für den kleinsten scheiß kohle zücken. Ich kann mir das nur so erklären...Wir waren von der ersten Minute an Feuer und flamme zueinander und haben uns Mega verstanden. Hatten immer irgend etwas zum reden und lachen (man kennt das ja dieses unbehagliche schweigen) gab es bei uns nicht.

Wahrscheinlich werde ich so eine Frau mit dem Job so schnell auch nicht nochmal treffen. Wenn überhaupt.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,grifi,sch.sch,Seacloud,MattHolmes
Kontaktdaten
Mischel
Hannover
0151-71593438
Karte Anzeigen
Mischel ist back.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,morten,grifi,MMikee
#87
Am Mittwoch gesehen das Mischel wieder da ist. Also angerufen und ein Termin gemacht. Wir einigten uns auf 120€ fûr 1 Stunde. 

Als ich ankam und Mischel die Tür öffnete strahlte sie und zog mich in die Wohnung. Du bist das. Ja ich bin das. Wir gingen ins Verrichtungszimmer und knutschen und zogen uns dabei aus. Mischel hat keine Hemmungen und wir machten im stehen weiter rum. 

Mischel setzte sich auf das Bett und packte mein Schwanz ein. Dann begann sie zu blasen. Ich hielt ihren Kopf und steuerte Sie so etwas. Ich stieß mein Schwanz auch ein paar Mal in ihren Mund. 

Ich packte sie dann und legte sie aufs Kreuz. Ich schob mein Schwanz in ihre Votze und fing an sie zu ficken. Mischel schlang die Beine um mich und ich knatterte sie durch. Sie stöhnte erregend und forderte immer mehr. Ich bumste sie und konnte nicht mehr lange durchhalten. Mischel fordert das ich spritze. Und so kam es mir dann auch. 

Auszucken und etwas ausruhen. Dann wilde knutscherei und ich verwöhne erst die Titten. Dann zieh ich Mischel auf mich und Fang an sie zu lecken. Richtig geiles Facesittig. Ich lecke sie intensiv und ausgiebig und Mischel wird richtig nass und stöhnt immer heftiger. Sie reibt ihre Pussy an meiner Zunge und meinem Mund. Sie zittert heftig und kommt dann auch. 

Sie rutscht runter und knutscht mit mir. Dann noch weiter und packt mein Schwanz ein und bläst ihn hart. Sie setzt sich auf mich und reitet auf mir. Wir knutschen und ich knrt ihre Titten. Mischel steigt ab und ich soll sie in der Doggy ficken. Das mache ich dann auch. Wir vögeln so eine Weile. Dann lege ich Mischel nochmal hin und Fick sie wieder in der Missionar. Ein Bein von ihr auf meiner Schulter. Mischel stöhnt extrem geil und ich komme dann erneut. 

Wir ruhen uns aus und knutschen weiter. Wir gehen uns waschen und ziehen uns an. Zum Abschied gibt es noch ein Kuss. Ja Mischel wir sehen uns wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Erich1951,Yannick,Klark-Kent,memphis,morten,Lustvoll,mischka,novize64,Bronto8,Safado,Andyy,Seacloud
Hola, meine to do Liste wird immer länger.

Ist Dir bekannt, wie lange sie in Hannover bleiben wird?
Zitieren
(25.03.2021, 16:03)michael schrieb: Hola, meine to do Liste wird immer länger.

Ich bin mal gespannt, ob sie dir überhaupt antwortet, wenn sie dich nicht kennt.
Ich habe sie im letzten 3/4 Jahr 3 oder 4 Mal freundlich per WA angeschrieben (gerade heute Mittag auch). Die Nachrichten wurden zugestellt und gelesen, aber eine Antwort habe ich nie erhalten.
Sie scheint eine gute SDL zu sein, wenn ich hier so lese, aber das Verhalten mir gegenüber finde ich jetzt nicht so gut.
Drücke dir die Daumen! Vielleicht hast du mehr Glück!
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Seacloud
#90
@Lustvoll. Ruf doch Mal bei Ihr an anstatt nur WA zu schreiben. Nur ein Tipp!
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars
Kontaktdaten
Mischel
Hannover
Niedersachsen
0151-71593438
Karte Anzeigen
Mischels Anzeige ist auch wieder aktiv  Herz (auch wenn ich das mit dem Brandneu nicht glaube...):

Mischel
BRANDNEU

***MISCHEL***

Verführerisch, langbeing mit Top-Service!
Org. garantiert!!
Kein rein und raus ich bin eine wahre Genießerin.
Ich trage gerne Schöne Wäsche und hohe Schuhe.
Von zart bis hart bleibt kaum ein wunsch unerfüllt!! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Mischel" in Hannover auf Ladies.de
gesehen hast!
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
75 C, fest
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36/38
Intimbereich
total rasiert
Haare
wechselnd, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Mein ServiceAchtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Verkehr
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Service für
Herren
Paare (M/F)
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
Dom. Biz.-Spielchen
FS
leichte Erz.
NS aktiv
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,grifi,Erich1951
Kontaktdaten
Mischel
Hannover
0151-71593438
Karte Anzeigen
Es gibt neue Fotos.

Mit blondem Haar und dicken Titten.

[Bild: ME13APXX_t.JPG] [Bild: ME13APXY_t.JPG] [Bild: ME13APXZ_t.JPG] [Bild: ME13APY0_t.JPG]

[Bild: ME13APY1_t.JPG] [Bild: ME13APY2_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Reisender69,Freddy k,Bronto8,Klark-Kent,Zauberlümmel,Erich1951,sch.sch,Andyy,Jackmnew,grifi,siggireich,dieter2001,MMikee
Ohhh man sie hat mal so schöne Naturbrüste gehabt.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Seacloud,sch.sch,Gewinner96,Jackmnew
Auf einem Foto sieht man auch ein Brustwarzenpiercing. Schade, ich mag das nicht so sher; genau so wenig wie künstlich aufgemotzte Titten. Schönheit ist Natürlichkeit. Das hatte sie. Vorher.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Gewinner96
das Piercing hatte sie auch schon vorher - muss ich mir die neuen Brüste wohl mal ansehen, auf dem letzten Foto finde ich sie nicht so schön, aber auf den anderen schon - und nett finde ich sie ja sowieso...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,grifi
...war auch mal bei ihr zu Besuch vor Corona. Verstehe nicht, wieso sie sich mit Silikon verunstaltet hat. Nötig war das sicher nicht!
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Gewinner96
(08.05.2021, 11:29)jordan schrieb: ...war auch mal bei ihr zu Besuch vor Corona. Verstehe nicht, wieso sie sich mit Silikon verunstaltet hat. Nötig war das sicher nicht!

Ich kann mich da nur anschließen, die neuen Brüste gefallen mir überhaupt nicht. Für mich ist ein Ausschlusskriterium, werde sie nicht mehr besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Stinkefinger
Kontaktdaten
Mischel ist wieder mit 2 Anzeigen bei den Ladies vertreten.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...l-10185846
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,Andyy,grifi
Ich würde gerne auch mal einen Bericht zu Mischel zu verfassen, nur leider bekomme ich nie Antwort. Weder auf WhatsApp noch telefonisch. Ist das bei anderen auch so?
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,dumboshg
(31.05.2021, 11:53)Obunga schrieb: Ich würde gerne auch mal einen Bericht zu Mischel zu verfassen, nur leider bekomme ich nie Antwort. Weder auf WhatsApp noch telefonisch. Ist das bei anderen auch so?

Ja, leider. Freundliche WA geschrieben - keine Antwort.

Ich denke mal, das ist der aktuellen Lage geschuldet.
Zitieren