Mischel, jung und hübsch
Also meint ihr dass sie so überlastet ist und hunderte anfragen am tag bekommt sodass man Glück haben muss damit sie abtwortet?

Eventuell entscheidet sie auch nach dem Profilbild der männer vei Whatsapp.

Ich konnte sie leider auch nicht per Anruf oder Whatsapp erreichen
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
da bist du ncht alleine, leider...
ich hatte auch keinen Erfolg mit meinem Versuch einer Kontaktaufnahme, also ist sie entweder sehr überlastet oder übervorsichtig Unglücklich
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Yannick
Habe sie per Telefon erreicht um 12 uhr und einen Termin um 14 Uhr gemacht.

Ich sollte mich nochmals melden wenn ich dort bin.

Um 13:50 das erste mal versucht sie zu erreichen. Dann in den nächsten 20 min noch ein paar mal in Whatsapp geschrieben und angerufen und um 14:15 hatte sie mich blockiert
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,lyric,Bronto8,Yannick,Klark-Kent,Kyo11,Lustvoll,sch.sch
Ich habe sie kürzlich endlich mal erreicht und spontan dann auch mein Date bekommen.

So ein wenig hat Corona seine Pfunde hinterlassen, die Lippen sind recht stark aufgespritzt und die Wimpern sind falsch. Brüste sind gemacht, aber durchaus passabel.

Mischel ist echt klein, 1,65 sind das nie.

Ich habe 1/2 Std. für 70 gebucht.

Zum Service:
Sie hat etwas an sich. Trotzdem war ihr Ziel, mich ziemlich schnell zum Abschluss zu bringen. Das FM war ok, wir haben uns in der 69 vergnügt aber irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen.

Wiederholung? Tja, schwierig. Prinzipiell finde ich sie süß, würde hoffen, dass bei mehr Kennenlernen etwas mehr Service- statt Abspritzorientiertheit entsteht.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Bronto8,memphis,Klark-Kent,Kyo11,ReucoMars,Yannick,grifi,mr. melon,Lustvoll,sch.sch,siggireich
Daumen hoch 
Hallo zusammen,

Ich war vor dem letzten Lockdown bei ihr. Damals konnte ich unkompliziert und kurzfristig einen Termin per Telefon ausmachen.
Angekommen, öffnete mir eine hübsche Dame die Tür, die durchaus Ähnlichkeit mit den Fotos hatte und m.M.n. in natura noch atwas hübscher war.

Kurz das finanzielle geklärt: Sie wollte 50 Euro für 30 Minuten bzw. 100 Euro für 60 Minuten haben. Eigentlich hatte ich Lust auf AV (was sie laut Setkarte ja auch anbietet), aber dafür wollte sie 50 extra haben. Und selbst dann sagte sie noch, man müsse halt gucken ob es passt. Anal sei sie empfndlich. Ich entschied mich für 30 min. ohne Anal.


Nach getrennter Waschung ging es aufs Bett. Mischel lieferte ein gutes Blaskonzert ab und sattelte dann auf und lieferte auch da eine gute Performance. So gut, dass ich es nicht mehr halten konnte. Insgesamt eine kurze (dafür kann sie aber nichts, sie hat ja alles richtig gemacht Smile), aber schöne Nummer. Mischel ist freundlich und verbreitet gute Laune.
Ich werde sie noch Mal besuchen und mir dann vllt. etwas mehr Zeit lassen.

Seid gnädig mit mir und meinem ersten Bericht Wink

So lang, Jay
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,Heini,Al-B.,morten,Olaf1974,ReucoMars,Yannick,grifi,mr. melon,dumboshg,Zauberlümmel,Mister Alf,Seacloud,Andyy,sch.sch,Driver66
Ich muß noch ein Bericht nachreichen. Ich war vor einer Wochen bei Ihr. Warum Sie sich die Titten vergrößert hat scheint wohl daran zu liegen das Sie glaubt die Kunden wollen das. Mir hat es optisch vorher besser gefallen. Nichts desto trotz haben wir uns auf eine Stunde für 120€ geeinigt. Kurz gewaschen und los ginge. 

Ich hab die Titten ausgiebig getestet. Und die Nippel geleckt. Also ich finde sie hätte es so gelassen. Allerdings macht es logischer Weise Spaß. Ich mußte natürlich auch mein Schwanz zwischen den Eutern reiben. Dann hab ich mich hingelegt und Mischel durfte sich mündlich um mein Schwanz kümmern. Safe natürlich.

Nach einer gewissen Zeit zog ich Mischel hoch und sie Sattelte auf. Die Glocken wurden geknetet und sie stöhnt sehr erregend. Wechsel in die Missionar. Und Mischel schön gefickt. Der Blick von ihr supergeil. Das stöhnen sehr intensiv. Ich entlade mich dann auch und zucke aus.

Entsorgung des Gummis. Kurzes streicheln und dann Rutsch ich runter. Mischel stöhnt erregt auf und vordert mich auf sie zu lecken. Sie genießt es sehr. Ich verwöhne Sie und ihre geile Spalte. Ihr stöhnen wird heftiger. Sie windet sich und zittert am ganzen Körper. Sie drückt mich in ihren Schoß. Und sie kommt auch sehr heftig. Der ganze Körper bebt und sie sieht mich geil an. 

Sie zieht ein Gummi auf und bläst mein Schwanz hart. In der Doggy Schieb ich ihn ihr dann in die nasse Votze. Ich ficke sie langsam. Zieh auch den Schwanz raus und steck ihn wieder langsam in ihre Pussy. Sie stöhnte und fordert es härter. Ich nehme sie ran und Fick sie härter. Ich spüre wie der Druck steigt. Ich mache langsamer. Mischel  will aber das ich härter weiter mache. Also noch Mal richtig heftig ficken. Ich geb Gas und halte nicht lange durch. Ich komme nochmal.

Wieder langsam auszucken und dann das Gummi entsorgen. Ich wasche mich und sie dann auch. Kurzer Small Talk. Anziehen und zur Tür begleitet. Mit Küsschen verabschiedet. Es war eine geile Zeit mit Ihr. Aber die Titten hatte sie sich nicht machen lassen müssen. Finde ich.  Trotzdem wird es eine Wiederholung geben.
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,grifi,Brad,ReucoMars,memphis,Yannick,Freddy k,Zauberlümmel,MMikee,Erich1951,mr. melon,eagle,Andyy,Driver66,wheatstone
Kontaktdaten
Mischel
Hannover
Niedersachsen
0151-71593438
Mischel hat zwei Anzeigen Online
Karte Anzeigen
Hallo Freunde des Horizontalsports,

nachdem es jetzt wieder einfacher und die Auswahl größer wird, hatte ich Glück und konnte spontan einen Termin mit Mischel ausmachen, da ich zur Zeit eher das Beständige suche.
 
Klingeln, kurz warten (da sie noch unter der Dusche stand), eingelassen worden, freundlich begrüßt: „wo warst du so lange-…?“ und eine wunderschöne halbe Stunde erlebt.
Ich musste nochmal kurz duschen und wir haben uns nett unterhalten. Mischel hat sich auch neue Brüste machen lassen (scheint eine beliebte Beschäftigung während des Lockdown gewesen zu sein…).
 
Mir gefallen sie gut, obwohl, größer dürften sie wirklich nicht sein, dass würde nicht mehr zu ihr passen. Sie hat immer noch das Nippelpiercing und an den Nippeln saugen war auch sehr ok. Berührungsängste hat sie immer noch nicht und es begann für mich mit einem sehr gefühlvollen Blow Job und so toller Stimulation mit der Hand, dass ich mich nicht mehr zurückhalten konnte, bevor wir mit den verschiedenen Stellungen begonnen haben, aber es war zu geil…, leider kam es so nicht mehr zu dem Fick, auf den sie sich schon so gefreut hatte.
 
Dafür habe ich sie dann ausgiebig lecken und streicheln können, was sie zwar genossen, aber nicht zur Ekstase geführt hat.
 
Da erst wenig Zeit vergangen war, hat sie mich nochmals mittels Handjob und Flutschi in Stellung gebracht, was dann aber nicht mehr von Erfolg gekrönt war. Macht aber nix, ich hatte ja meinen Spaß schon… und zweimal innerhalb von 30 Minuten geht in fortgeschrittenem Alter nur sehr selten... Wein Engel
 
Also wieder abduschen, das gewünschte Salär in Höhe von 70 Euro dagelassen und mich von ihr verabschiedet, mit dem Vorsatz diesmal nicht so lange bis zum nächsten Besuch zu warten.
 
Mein Fazit bleibt bestehen:
Sehr nette fröhliche Frau, mit der man viel Spaß haben kann
Sie hat ein wenig zugelegt, was aber alles gut ist; dafür sind die Titten jetzt gewachsen und entsprechen dem Rest der Kurven
 
 
Bis zum nächsten Mal
sch.sch

der Text aus ihrer Anzeige stimmt für mich zu 100% (gerade das mit dem Org.)

***MISCHEL***

Verführerisch, langbeinig mit Top-Service!
Org. garantiert!!
Kein rein und raus, ich bin eine wahre Genießerin.
Ich trage gerne schöne Wäsche und hohe Schuhe.
Von zart bis hart bleibt kaum ein Wunsch unerfüllt!!


Sie hat zur Zeit zwei Anzeigen online - warum, keine Ahnung:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...l-10267642

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...l-10238246
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Zauberlümmel,memphis,Zalando,mr. melon,ReucoMars,Bronto8,Yannick,MMikee,morten,Lustvoll,Erich1951,novize64,Seacloud,Heini,dumboshg,wheatstone
Kontaktdaten
Mischel ist asuch bei markt.de vertreten.
Zitieren
Kontaktdaten
Mischel
Hannover
0151-71593438
Karte Anzeigen
[Bild: ME13Q8LE_t.JPG] [Bild: ME13Q8LF_t.JPG] [Bild: ME13Q8LG_t.JPG]
[Bild: ME13Q8LA_t.JPG] [Bild: ME13Q8LC_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,dieter2001,morten,Heini,Gewinner96,Bronto8,cunilungus,sch.sch
Moin Zusammen,

letztens war ich mal wieder in Hannover. Also kurzentschlossen geschaut wer den so alles in Hannover anwesend ist.
Nach einigen vergeblichen Kontaktaufnahmen bin ich bei Mischel erhört worden.
Zur Zeit hat sie keine Anzeige aktiv geschaltet.

Termin gemacht und pünktlich bei ihr vor der Tür gestanden.

Wie immer wurde ich freundlich empfangen. Sie war verhüllt in einem Art Kimono. Ihr Lächeln und die freundliche Art überzeugten mich zu bleiben.
Nach dem Verweildauer und das Finanzielle geklärt war, bin ich noch kurz in die Dusche verschwunden.
Wieder zurück ins Zimmer hat sich Mischel ihren Kimono entledigt und mich hätte es fast von den Füßen gezogen.

Bei ihr haben die Corona-Kilos ordentlich zu geschlagen. Und das hauptsächlich am Bauch. Zum Vorschein kam eine ganz schön große Plautze.
Nicht straff, so das man hier andere Umstände vermuten könnte, eher alles weich und schwab...!
Somit haben die Bilder nichts mehr mit ihrem derzeitigen Körpermaßen zutun.
Mein Gedanke war jetzt: "Mist, Kohle ist schon übergeben, also Augen zu und durch"

An ihrem Service, den ich für 30 Minuten zu 70 € gebucht hatte, gab es nicht zu zu bemängeln. Ihre Art und den Service, wurde ja hier schon öfters beschrieben. Mischel ist eine liebe und netten SDL, die immer sehr bedacht auf den Kunden eingeht und Wünsche erfüllt.
Aber die Tatsache das bei ihr die Corona-Kilos so dermaßen zugeschlagen haben, wird es für mich erstmal keine Wiederholung geben.

Mich macht es immer wieder stutzig, wie einige SDL sorglos mit ihrem Kapital, dem Körper und Aussehen, umgehen. Sprich, sich gehen lassen!

Bis dahin
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Cyper,Zalando,wheatstone,dude999,sch.sch,Freddy k,Hakor,Zauberlümmel,Yannick,Markus11041981,Heini,grifi,brainy,Lustvoll,superdriver,Klark-Kent,mr. melon,siggireich
moin Jungs
war mal nach längerer Pause wieder bei Michel. Ist mir auch
gleich aufgefallen, mindestens 5kg zuviel, nicht nur an den Brüsten.
Ich bekomme noch den alten Stammfreiertarif wie vor Corona. Big Grin
Und auch am Service gibt es für mich nichts zu kritisieren.Auch ZK gibt es.
Ich mag auch Ihre leicht, locker fröhliche Art.
Gruß Dings-bums
Zitieren
Es bedanken sich: Tomausbs,Hakor,superdriver,sch.sch,Yannick,Klark-Kent,Zauberlümmel,MMikee,mr. melon
Kontaktdaten
Mischel
Hannover
Niedersachsen
0151-71593438
Karte Anzeigen
Hallo Freunde der fröhlichen Entspannung,

nachdem ich mal wieder über Mischels Anzeige gestolpert bin, habe ich sehr spontan einen Termin mit ihr vereinbaren können, nachdem sie zuerst nicht auf meine Anfragen reagiert hatte und mich auf den Weg zu ihr gemacht.
 
Freundliche Begrüßung, kurz geduscht und dann auf der Spielwiese getroffen.
Ihre neuen Brüste habe ich nochmal ausgiebig bewundern und etwas bespielen können. Dann haben wir es uns gemütlich gemacht und sie mir eine schöne und entspannte Zeit beschert. Französisch hat sie noch nicht verlernt und mir gezeigt, was sie da so alles kann. Leider war sie dabei so positioniert, dass ich die interessanten Stellen nur schlecht erreichen konnte.
 
Aus Zeitmangel hat sie es dann mit der Hand zu Ende gebracht (das aber gut und sehr erfolgreich…) und wir mussten erneut auf den Fick verzichten, den wir dann halt für das nächste Mal eingeplant haben.
 
Auch das Lecken und Küssen musste diesmal ausfallen; irgendwie schien sie selbst auch nicht auf Befriedigung aus zu sein, sondern wollte sich nur um mich kümmern – schade, da hat mir richtig was gefehlt, wenn ich die Dame meiner Wahl nicht beglücken kann.
 
So habe ich mich schon nach 20 Minuten wieder von ihr verabschieden müssen und werde für das nächste Mal mehr Zeit einplanen.
 
Ich bleibe dabei, sie ist eine sehr nette, kommunikative und fröhliche Frau, die mich immer gut befriedigen kann, manchmal allerdings etwas crazy.
 
Und ja, sie ist etwas mehr geworden, aber alles noch im Rahmen (ich bin ja auch nicht mehr gertenschlank) - und die Bilder sind auch etwas geschönt...
 
 
So long
sch.sch

[Bild: ME13ZXOL_t.JPG] [Bild: ME13ZXON_t.JPG] [Bild: ME13ZXOP_t.jpg] [Bild: ME13ZXOR_t.JPG] [Bild: ME13ZXOT_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,Cyper,Driver66,Zauberlümmel,MMikee,Yannick,Freddy k,Lustvoll,memphis,freewilli,Erich1951,Klark-Kent
Ihr 20-Minuten-Quickie-Service scheint ja sehr eingeschränkt zu sein. Bisschen an den Hupen fummeln lassen und sich ansonsten „ungünstig“ zu positionieren , bisschen Blasen und dann dem Gast einen Runterholen.

Sowas liest man sonst eigentlich nur bei „Melanie Engel“.
Was hast du denn dafür gezahlt?

Br Winke nto, hat Mischel eigentlich immer noch auf der Liste…aber so?…. Grübel
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,memphis,Cyper,Yannick,Klark-Kent
bezahlt habe ich 50,
aber ich hatte ja auch schon wesentlich bessere Dates mit ihr, bei denen ich sie auch gut verwöhnen konnte und wir beide wesentlich mehr Spaß hatten. Dodgy
Du solltest sie also noch nicht von deiner Liste streichen, vielleivcht hatte sie einen nicht so guten Tag und evtl. lag es ja auch irgendwie an mir, wie gesagt, ich hatte mit ihr auch schon richtig gute Dates mit Mehrfachabgängen, was sonst eher ungewöhnlich bei mir ist. Engel
Ich werde sie bestimmt nochmal aufsuchen und dann wird es bestimmt wieder besser... Winke
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: freewilli,Markus11041981,Cyper,Yannick,Gewinner96,Klark-Kent,sarut
Kontaktdaten
Mischel
Hier mal ihre aktuelle Anzeige... Ist ja weiterhin aktiv
Einige probieren ja gerne den Dreier mit Elif.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Moin liebe Lochschwager und solche die es noch werden wollen.
War gerade bei markt auf der Suche und bin auf die Anzeige von Mischel gestoßen, spannend war der Hinweis:

"vernasch mich, jetzt auch ANAL"

Der Name wird zwar anders geschrieben (Mischel vs. Michelle) und die Telefonnummer scheint auch eine andere zu sein, aber die Fotos passen.

Konnte schon jemand von euch Ihren Hintereingang testen? Hatte selbst nur die Dreier Variante mit Elif und hatte für mich entschieden wenn überhaupt, nur nochmal zu Mischel zu gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Zauberlümmel,Jackmnew,mr. melon
Kontaktdaten
Mischel
Hannover
Niedersachsen
0151-71593438
Karte Anzeigen
hier ihre aktuelle Ladies-Anzeige mit neuen Bildern,
aber von AV bei ihr steht da noch nix

Mischel Hot
BRANDNEU

***MISCHEL***

Verführerisch, langbeinig mit Top-Service! Org. garantiert!!
Kein rein und raus, ich bin eine wahre Genießerin. Ich trage gerne Schöne Wäsche und hohe Schuhe.
Von zart bis hart bleibt kaum ein Wunsch unerfüllt!! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Mischel Hot" in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!

Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
75 C, fest
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36/38
Intimbereich
total rasiert
Haare
wechselnd, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Alle Angaben ohne Gewähr
Mein ServiceAchtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Service für
Herren
Paare (M/F)
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
Dom. Biz.-Spielchen
FS
leichte Erz.
NS aktiv

[Bild: ME14LQLW_t.JPG] [Bild: ME14LQLX_t.JPG] [Bild: ME14LQLY_t.JPG] [Bild: ME14LQLZ_t.JPG] [Bild: ME14LQM0_t.JPG] [Bild: ME14LQM1_t.JPG] [Bild: ME14LQM2_t.JPG] [Bild: ME14LQM4_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,freewilli,Yannick,Jackmnew,mr. melon,HSV96N7,Erich1951,grifi
Der Vollständigkeit halber hier nochmal der Link zu markt:

https://erotik.markt.de/hannover/sie-suc.../7cb6c363/
Zitieren
Es bedanken sich: Saugstark,grifi
Ich habe die Tage wieder Mischel besucht. Am Telefon alles abgesprochen und in 30 Minuten verabredet. Als ich an ihrer Location ankam, hatte sie noch Besuch und ich musste noch 5 Minuten warten. Die Preise von Mischel sind seit meinem letzten Besuch gestiegen, bezahlt habe ich 150 € für eine Stunde. Das Geld habe ich unaufgefordert auf den Tisch gelegt und blieb dort auch bis zum Ende liegen. 

Nach der getrennten Waschung gab es sofort geile Zungenküsse und intensives kuscheln. Es folgte ein gutes variantenreiches Blaskonzert mit DT-Ansatz. Kurze Zeit später ging es mit reiten los. Das war sehr gut, aufgrund von Konditionsproblemen aber nicht besonders lang. Wir haben dann zu doggy gewechselt, wo Mischel ganz gut gegengehalten hat. Der Abschluss der ersten Runde erfolgte dann missionarisch unter feuchten ZK. Nach einer kurzen Pause mit Massage ging es in die zweite Runde. Wieder sind wir die drei Stellungen durchgegangen, jedoch ohne Abschluss. Dieser folgte durch Mischels Handbetrieb, während ich mit ihren Brüsten spielte und mir schöne ZK abholte. Nach provisorischer Reinigung ging es wieder getrennt zur Dusche.

Beim Anziehen haben wir uns noch kurz über Gott und die Welt unterhalten und es gab von ihr überhaupt keinen Zeitdruck, obwohl die Stunde schon deutlich überschritten war. Insgesamt war es wieder ein sehr gutes Treffen und es wird irgendwann sicher eine Wiederholung geben. Für mich ist Mischel eine der besten DLs in Hannover, obwohl sie etwas kräftiger geworden ist. Es ist allerdings noch alles im Rahmen und so passen die gemachten Brüste auch irgendwie besser zu ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Saugstark,memphis,Yannick,freewilli,Tomausbs,sch.sch,Cyper,Lustvoll,Hakor,morten,MattHolmes,hot96,Erich1951,MMikee
Moin zusammen, mit AV hätte ich mir Mischel durchaus erneut gegönnt, also angerufen und mal blöd nachgefragt.
Die Antwort lies mich von einem Besuch abrücken:

"nur gaaaanz kleine", "muss ich vor Ort gucken", "ist aber fuffzisch extra" etc.

Der Aufpreis ist für mich in Ordnung, der Rest ließ mich Abstand nehmen. Bin zwar nicht mit einer Becksflasche zwischen den Beinen ausgestattet aber doch etwas mehr als der durchschnittliche Asiate. Sie scheint noch ganz am Anfang ihrer AV Karriere zu stehen, eventuell mit etwas zeitlichem Abstand und ein paar Kilometern auf der Rosette, für den Moment aber eher nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Zauberlümmel,Heini,,MMikee,Klark-Kent