E55 Samantha, 2 Stock links - leider klare Warnung
Heute um 20:00 gab es etwas Beef auf den Straßen, aber alle Tipps, die ich im Auge hatte, waren dafür weg oder Türen zu: Mia, Eleonora, Teodora, Elena (32), Anna (43), Irina ... Zum Teil eher Tagschickt, deshalb nicht ganz überaschend, aber von der eher zweiten Wahl sah ich auch niemanden.
Ohne Neutestungen keine Tipps und man soll ja auch mal was zurückgeben, also per Augenschein entschieden, obwohl ich mit der letzten (echten, d.h. den Zuordnungen bewanderterer Kollegen stand haltenden) Neutestung schon ziemlich Pech gehabt hatte. Und diesmal war es noch etwas größer.
Samantha ist eine ganz süße Erscheinung, ca. 1,65, blond gefärbt, schätze ca. 20, schlank, kleine, süße Brüste. Da sie lieb lächelte und sich mein Zeitfenster bald schließen würde, das also quasi die letzte Chance war, habe ich mit ihr verhandelt, sie nach Zungenküssen gefragt. Sie sagte "30". Ich sagte "30 extra?" und sie sagte, "30 normal, 30 küssen, dann 60". Ob die ZK dafür dann wirklich schön wären, fragte ich und sie bejahte lächelnd.
Und sapperlot, das waren sie. Für einen Moment dachte ich schon, ich hätte eine Entdeckung gemacht. Dann blies sie, auch ganz gut. Ihre Haut fühlt sich an, als habe sie einen irgendwie "festen" Flaum überall, was wohl auch so ist. Nicht störend, aber besonders. Magersüchtige kriegen das manchmal, aber so schlank ist sie auch wieder nicht. Dann wollte ich vor dem Verkehr noch einmal küssen und sie sagte etwas wie"Küssen vorbei, jetzt blasen". Es stellte sich heraus, dass es auch keinen Verkehr geben würde: "normal" sei blasen, ficken auch noch würde jetzt noch 30 mehr kosten. Ich brach ab (hatte vorher bezahlt) und sagte, das Geld möge sie von mir aus behalten, aber wiederkommen würde ich nicht. Das tat ihr leid, sie entschuldigte sich sogar.
Dann musste ich das BHV verlassen und ohne Fick nachhause gehen. Früher hätte mich das schlecht gelaunt gemacht, heute glücklicherweise nicht.
Schade, sie ist süß, aber damit wird sie nicht durchkommen.
Ich habe sie ganz zuletzt nach ihrem Namen gefragt, aber ich hatte das Gefühl, sie sagt mir den "Richtigen".
Zitieren
Es bedanken sich: bart,Investor,memphis,Chinaski,michelinho60,mover,gian,ch12345,limbo,,m353xx,Pluto68,Schneckenschubser
Sie ist jetzt im dritten Stock gleich links vom Fahrstuhl. Ziemlich hübsch und Skinny. Eigentlich stimmt ja die Chemie. Kommt aus Polen, spricht aber gutes Deutsch und auf Englisch. Vom Typ her so ähnlich wie die Daria Breitegasse aus Polen allerdings blond und ohne Brille.
Zitieren
Optisch ist sie mittelmäßig hübsch finde ich.  Sehr süße A tittis allerdings. 

Selbe OG also 3. Ist hinten links noch ne richtig süße kleine skinny teeny Maus. Allerdings wollte die Gute für 30 EUR nur 1 Stellung anbieten.  Vermutlich so ne 10 Minuten Nummer; kurz anblasen und paar Stöße ins Döschen und tschüß. Für mehr Stellungen wollte sie 50 eur. Zeit und Brüste küssen usw. alles 20 EUR extra. 

Hoffentlich werden die Girls in der neu eröffneten E55 schnell auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Wobei sich höhere Preise immer öfter manifestieren so z. B.  nehmen in der E44 NS mittlerweile auch fast alle 25 eher 30 EUR nur die optisch schwachen werkeln noch für 20.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60
Ist da jetzt ne andere Frau drin? Zum wiederholten Male wenn hier eine Frau im Gespräch ist ist sie auf einmal weg……
Zitieren