Xenia
Kontaktdaten
Xenia
Nürnberger Str. 88
Würzburg
0163-8681050
Karte Anzeigen
Auf der Rückreise vom Wochenende durch Würzburg gekommen und im Vorfeld die Anzeige von Xenia gesehen.
Hammer Bilder - und erstaunlicherweise nichts über Sie in den gänigen Portalen gefunden.

Xenia

Hallo und willkommen bei Erotische Xenia
Lieber Besucher!
Ich bin eine sehr liebevolle, zärtliche und im richtigen Moment auch temperamentvolle Frau. Gerne nehme ich mir Zeit für DICH um deinen Körper und deine Seele mit vielen Streicheleinheiten zu verwöhnen! Ich habe super Sexy Körper und knackigen Brüste. Also trau Dich und lass Dich verführen!

Damit wir unsere Zeit ungestört genießen können, bitte ich um eine Meldung (10-15 Minuten ) vorher. Anonyme Anrufe werden nicht entgegen genommen und SMS nicht beantwortet.

Ich freue mich auf dich!
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!
Alter
29 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
167 cm
Oberweite
75 D
Typ
deutsch
Konfektionsgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch

Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Fuß- / Schuherotik
Treffen
mit Termin
Massagen
erot. Massagen
Fetisch / Softbizarr
NS aktiv



[Bild: th_06293_Xen_A01_123_134lo.JPG][Bild: th_06294_Xen_A02_123_224lo.JPG][Bild: th_06294_Xen_A03_123_447lo.JPG][Bild: th_06295_Xen_A04_123_32lo.JPG]
[Bild: th_06295_Xen_A05_123_29lo.JPG][Bild: th_06296_Xen_A06_123_21lo.JPG][Bild: th_06297_Xen_A07_123_240lo.JPG]
[Bild: th_06298_Xen_A08_123_430lo.JPG][Bild: th_06299_Xen_A10_123_540lo.JPG][Bild: th_06299_Xen_A09_123_521lo.JPG]







Also angerufen, Ihre preislichen Vorstellungen abgefragt (80430, 150 Euro für 60 Minuten), Sie sei frei und kurz darauf bei Ihr gewesen.
Man(n) muss sagen, die Bilder werden Ihr ziemlich gerecht, das Gesicht ist ein wenig "herber" ohne den Weichzeichner, der Bauch nicht exakt so "Hardbody", aber der Körper......dennoch zum Niederknien - sage ich als Optikfetischist. Also entschieden zu bleiben.

Ab ins Zimmer, eine halbe Stunde vereinbart, Xenia bringt mich ins Bad, kurz frisch gemacht und zurück zu Ihr ins Zimmer. Xenia hatte sich inzwischen entblättert und wenn Sie in Dessous bereits zum Anbeißen aussah - hüllenlos ist Sie der perfekte Optikhappen. Die KF 34 kommt hin, die Brüste sind perfekt gemacht, der kleine Knackarsch zum reinbeißen.

Also ab auf die - viel zu weiche - Matraze. Mit zarten ZK und Streicheinheiten angefangen....und Sie beginnt mit etwas unüberzeugendem Stöhnen. Soll wahrscheinlich antörnen, finde ich aber einen Tick zu künstlich. An Ihrem Körper nach unten geknuspert, diese perfekten Brüste liebkost, Ihre Knospen sind super erregbar und es wird klar: Xenia mag es soft. Also sanft an den harten Knospen geleckt, gesaugt, geküsst und genossen, dass sie zwischen meinen Lippen immer härter wurden.
Dann zwischen Ihre geöffneten Schenkel getaucht und sanft Ihre Lustspalte verwöhnt, bis Sie nass und erregt war. Das nach wie vor künstliche Stöhnen hätte Sie gerne weg lassen können. Ich fand es störend, dass Sie nass wird hat hinreichend genügt.

Dann Stellungsechsel, Sie stülpt mir den Gummi über und beginnt zu blasen.......die scheiß Kondome sind mal wieder Marke "Regenmantel" Heul Die Optik dabei ist super, aber Gefühl nahe Null. Aber Xenia ist ausdauernd, bläst tief und auf Aufforderung auch heftiger, der Kleine wird hart.
Also ab in die Missio und. . . . diese Frau mit Ihrem perfekten Körper vor sich liegen zu haben, sich in Ihr zu versenken - genial. Der perfekte Optikfick. Also zwischen sanft und heftig gefickt, ab und an ZK ausgetauscht.....nervig ist nur Ihr künstliches Stöhnen.
Dann aufsatteln lassen - was für ein Anblick. Ich wiederhole mich - Sie hat den perfekten Körper. Und zwischen ganzer Hub und tief in Ihr, Sie ausfüllend, geht die komplette Palette. Ihre Titten dabei, zum Niederknien. Und auf einmal zeigt sich, Xenia mag soft, läßt sich beim Sex aber auch richtig heftig durchficken. Jetzt kommt der Vorteil der Regenmantel-Gummis. Man spürt wenig und so kann ich die Süße und ihre Optik minutenlang hart nehmen und genießen, ehe ich dann doch komme.

Kurzer Smaltalk, nochmal ins Bad und raus ins Auto und weiter nach Hause.

Fazit: Xenia hat eine echt perfekte Figur, würde Sie das künstliche Stöhnen lassen, was sie irgendwie ab einem gewissen Punkt ein wenig "einfältig" rüber kommt läßt, würde Sie echt gewinnen. Der BJ hat leider unter dem nicht-gefühlsechten Gummi gelittenund ist daher auch schlecht zu bewerten.
In Schulnoten: eine 2

Gruß,
Pegasys
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,memphis,atlantisfan,Chris983,muggel,limbo
Ich konnte mir nicht vorstellen, dass es über das Mädel noch nichts gibt.
Also heute zu Hause in Ruhe mal einen intensiveren Scan durchgeführt und in der Tat: sie ist bereits bekannt.
Früher unter dem Namen Kseniya heute auch unter Natalie oder Natalia unterwegs und es gibt in Nachbarforen weitere Berichte:


Kseniya
Natalie oder Natalia


Zur Vervollständigung auch noch ein paar weitere Bilder, von denen Sie das letzte bezüglich Gesicht am besten trifft:

[Bild: th_89675_Xen01_123_363lo.jpg][Bild: th_89675_Xen02_123_137lo.jpg][Bild: th_89676_Xen03_123_538lo.jpg][Bild: th_89678_Xen04_123_21lo.jpg]
[Bild: th_89679_Xen05_123_215lo.jpg][Bild: th_89679_Xen07_123_89lo.jpg][Bild: th_89680_Xen08_123_112lo.jpg]
[Bild: th_89680_Xen06_123_57lo.jpg]



Gruß,
Pegasys
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,atlantisfan,limbo