Sharks Besuch - Oder: Mit dem Restgeld zur SDL
Ich denke, es ist Zeit, mal zusammengefasst meine Eindrücke der letzten Sharks-Besuche zu berichten. Meine Eindrücke, wie ich die "neue Generation" wahrnehme:


- zum Wochenende stark gefüllt, wobei oft der Eindruck enststeht, dass große Gruppen von meist südländischen Gentlemen nur zum Alk trinken und Titten schauen kommen
- dementsprechend ständig besetzte Sofas, Zimmergänge bei den Gruppen eher rar, dafür aber gute Bereitschaft, ein bisschen "nett" mit DL zu schwatzen
- gleichzeitig viele Girls anwesend, von denen allerdings wenige noch Lust zum akquirieren haben - kann ich irgendwo auch verstehen
- zwar quanitativ gutes Line-Up, qualitativ jedoch stark in Richtung 20% gut, 80% schlecht bis allenfalls annehmbar (sei es nun optisch oder von der Servicebereitschaft)
- logische Folge: Die Guten praktisch dauergebucht, schon am Spind hin-und hergereicht, der Rest frustriert auf dem Sofa sitzend
- Preisentwicklung: Bekannt

Oder um es mal in einem Schlagwort abzukürzen: Es fühlt sich an wie in der Oase vor Corona. Wie es jetzt ist, weiß ich nicht, noch nicht dort gewesen. Was ich bisher draus gemacht habe: Nur mir bekannte CDL gebucht. Zwar mit neuen gesprochen, aber letztendlich gegen einen ZG entschieden. Viele sind nicht einmal sonderlich subtil dabei, lediglich teure Laufhausnummern anzubieten. Ich war demnach seit der Öffnung nicht einmal mit einer der neuen zimmern. Das ist nicht einmal wegen dem Geld, die 150€/1h kann ich (wenn auch widerwillig) hinnehmen. Nur will ich dafür zumindest das haben, was vorher für 100€/1h möglich war. Bei meinem letzten Besuch war ich mit Melissa zugange - auch 150€/1h. Ist mir bekannt, Service wie im Thread berichtet: Bietet alles Versprochene korrekt an, Hochzeitsnachten oder dergleichen gibt es aber nicht.

Find ich dennoch insgesamt schade. Auch kann man natürlich dagegenhalten, dass vieles, was ich oben aufgezählt habe, schon immer so war. Mein Eindruck allerdings: Ja, aber es hat sich verstärkt und tut es immer mehr. Woran ich das vor allem festmache: Bei meinem letzten Besuch hatte ich noch genug Geld übrig, um danach zu einer SDL in ein Apartment zu fahren und sie 1h zu buchen (=150€)... und auch danach hatte ich noch einen Fünfziger über. Das ist mir im Sharks noch nie passiert - das Sharks war eigentlich der Grund, warum ich für mich feste Club-Budgets eingeführt habe...
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,Stuart,Art_Vandalay,DownToBuck,Spider1hb,schwanzusmaximus,Muschkin,Spitz81,mu-tini,Ynra,Haribo,panamera,Makaha,Savage,Ale3x,Freddyxxx,mar347,clubficker,Luckystar,sarut,memphis,Marc Aurel,fast,AlterStreuner,sexy90,morten,Saucisse,Sveto,babeliron,Alex47,IhCbinAg,Jack Sparrow,neveroddoreven,Osdragon,Sexgolfer,HG2012,Homer,hermescali,Ratzfatz10
Das unterschreibe ich zu 100%. Ich gehe in letzter Zeit auch nur noch mit Stammfrauen. Und das zunehmend seltener.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Spider1hb,oberroemer,fickbock7000,Atlantis-nr,mu-tini,Ynra,Makaha,sarut,memphis,fast,Marc1969,Saucisse,IhCbinAg
(26.09.2021, 10:16)DownToBuck schrieb: Das unterschreibe ich zu 100%. Ich gehe in letzter Zeit auch nur noch mit Stammfrauen. Und das zunehmend seltener.

Hätte ich ebenfalls 1:1 so schreiben können. 

Und ich finde es schade.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Haribo,Ratzfatz10
I've returned twice since the reopening and still enjoy the experience, hence I will return again next month despite having to travel from the UK with all the extra Covid regulations.

The girl numbers maybe marginally down, the prices are much more varied than before and the service girls perform seems to vary in quality. Less “club standards”. However for me that's part of the fun, sifting through the girls and looking for a gem of a service.
Certainly a few of the ex Golden Time girls now working in Sharks give a great service.

What I have found disappointing is that the atmosphere is different. It's difficult to explain but the fun atmosphere (maybe fake fun atmosphere) in the club has been lost, at least I've not noticed it on my two trips. Maybe the regular attendees disagree?
Zitieren
Es bedanken sich: sexy90,Sveto
(26.09.2021, 22:04)Siriwan64 schrieb: the prices are much more varied than before and the service girls perform seems to vary in quality. Less “club standards”. However for me that's part of the fun, sifting through the girls and looking for a gem of a service.

Can't see were the fun is in having 95% of the new girls asking 100 EUR for 30 minutes without delivering club standard.

(26.09.2021, 22:04)Siriwan64 schrieb: Certainly a few of the ex Golden Time girls now working in Sharks give a great service.

Lulu and the other GILF?
Zitieren
Es bedanken sich: Haribo,Ulver,Saucisse
Alles sehr gut beschrieben von Kollege HMueller. Auch in anderen Foren, vor allem im ISG bekommt das Sharks z. Zt. ziemlich eins auf den Deckel, was das Preis-Leistungsverhältnis vieler CDL betrifft. Der Preiserhöhung 100/30 oder 150/60 kann ich zur Not auch widerwillig zustimmen wenn der Service wie früher stimmt. Ich reduziere dann halt meine Besuche oder die Zimmergänge. Wenn ich jedoch in Gefahr laufe bei Unbekannten und AZF in die Preisspirale 200€/60 min zu geraten, bloß weil (angeblich) die halbe Stunde ein paar Minuten überzogen ist, trotzdem nur einen Sch...-Service bekomme, verliere ich die Lust. Wenn für die CDL die Rechnung aufgeht mit halb so viel Ficken das gleiche Geld zu verdienen ist ja von deren Seite alles ok und außerdem noch muschischonend. Ich bezweifele es aber. Vielleicht wird es Zeit für den Darmstädter Kurdirektor da mal irgendwie einzuschreiten, auch wenn ihm gesetzlich die Hände gebunden sind.
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,DownToBuck,mark38,Wavez,babeliron,mar347,Lameth,Jack Sparrow,Haribo
Nach Corona bin ich nicht mehr so oft im Sharks und bevorzuge auch mir bekannte Mädels. Die jungen Neuen mit dem geilen $-Blick sehen für mich nicht so aus, als ob sie die Erfahrung haben eine perfekte Illusion liefern zu wollen und zu können. Spart mir einiges an verlorener Lebenszeit.
Ab und zu mal privat was buchen.
Carpe diem
Zitieren
Es bedanken sich: HMueller,Haribo,Makaha
(27.09.2021, 13:06)odenhopper schrieb: Nach Corona bin ich nicht mehr so oft im Sharks und bevorzuge auch mir bekannte Mädels. Die jungen Neuen mit dem geilen $-Blick sehen für mich nicht so aus, als ob sie die Erfahrung haben eine perfekte Illusion liefern zu wollen und zu können. Spart mir einiges an verlorener Lebenszeit.
Ab und zu mal privat was buchen.

Das war auch bis auf eine Ausnahme ( Nico ) meine Erfahrung. Leider habe ich durch Corona, zumindest bis jetzt, alle meine Stammis verloren. Nach der langen Abstinenz gab es anfangs etwas Nachholbedarf und es war auch ganz ok mal was Neues auszuprobieren, aber das Gefühl was zu verpassen, wenn ich nicht wiederhole habe ich nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: panamera,MaTT