Diana - Podbielskistr. 185-187 (BS)
Guten Tag,

Ja, hat sie (etwas längere Haare).
Du sprichst eine Prostituierte so einfach mal auf der Straße -wenn auch auf dieser- an?
Wow…
Zitieren
Es bedanken sich: Freddy k
Moin zusammen
War letztens auch mal bei ihr gewesen .
Abgemacht waren 30 min für 80 €.


Die Wohnung ist super sauber und neu eingerichtet einer der besten wohl an der Adresse.
Ab ins Bad und duschen gewesen .
Im Zimmer ging es los mit knutschen und langsamen erkunden der Körper .
Sie ist recht nett und freundlich muss ich gestehen , Optik hat mir auch gut gefallen , vor allem ihre pussy ist ein Traum !!

Sie bläst sehr gut und abwechslungsreich , ich habe sie dann geben sich hinzulegen damit ich sie lecken kann.
Sehr schöner Anblick aber auch sehr leise und ruhig , naja besser als das gespielte Schatzi von anderen Damen .
Beendet wurde die Nummer in der Missi immer mit küssen und schön langsamen rein und raus :-)

Für mich eine schöne Nummer ,vlt taut sie beim nächsten mal noch ein wenig mehr auf !
Ansonsten habe ich nichts zu meckern , gerne wieder !

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,brainy,toomm,Yannick,Cyper,Waldemar,Freddy k,DerGilb,Zauberlümmel,mkhler81,Erich1951,Klark-Kent,sch.sch
Diana gastiert seit ein paar Tagen wieder in Hannover. Zum ersten Mal in der Deister28. So oft geplant, doch nie hatte es bisher geklappt. Nun aber endlich. Und was soll ich sagen, es hat sich gelohnt. Diana ist eine echte, russische Lady. Gegenüber den Foto hat sie zwar etwas zugelegt, das störte mich aber nicht. Die Verständigung klappt ganz gut auf Englisch, aber nur einfacher smalltalk. Termin wurde problemlos per WÄSCHE abgestimmt. Allerdings hatte ich vorab nicht das Finanzielle geklärt. Pünktlich vor Ort öffnete Diana mir in einem enganliegenden „Kleinen Schwarzen“ und bat mich mit einem charmanten Lächeln hinein. Hätte ich noch Zweifel gehabt zu bleiben, dadurch wären sie verschwunden. Zu meiner Überraschung wurde die Stunde zu dem mittlerweile recht günstigen Kurs von 130,- vereinbart. Nach von ihr erbetener Reinigung (hatte eigentlich gerade erst geduscht) samt Mundspülung umschlang und küsste sie mich gleich bei der Rückkehr. Sie führt meine Hände an ihren schönen Busen. Ich war dabei von den bereits stehenden Nippel überrascht. Diese wuchsen im Verlauf meiner folgenden „Behandlung“ auf eine stattliche Größe. Nachdem ich mich dann eine geraume Zeit dem oralen Verwöhnen ihres Lustzentrum gewidmet hatte, wobei sie aber nur leicht feucht wurde, gab sie mir einen echt guten, mittelmäßig tiefen BJ. Meiner Bitte nach 69 wäre sie zwar nachgekommen, aber sie ließ erkennen, das dies nichts für sie sei. Gut, habe sie dann noch etwas weiter blasen lassen um mich dann intensiv von ihr reiten lassen. Dies scheint wohl ihre Lieblingsposition zu sein, denn sie holte sich immer wieder Zungenküsse ab. Nach dem Wechsel in Doggy und Missi fragte sie mich, ob sie es oral beenden solle. Habe natürlich zugestimmt und nochmals einen schönen BJ mit (allerdings eingefordertem) Eierlecken bis zum Finale erhalten. Beim AST erzählte sie, dass sie noch die kommenden beiden Wochen bleiben wolle. Die gebuchte Stunde wurde korrekt eingehalten. Diana wird mich auf jeden Fall wiedersehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,erobold,Zauberlümmel,Erich1951,Cyper,Yannick,Waldemar,dude999,grifi,El Loco,sch.sch
Moin, 
ich kann die Berichte nur bestätigen. 
Problemlose Kontaktaufnahme per WhatsApp. Preis und Termin vereinbart.
Vor Ort: die Fotos geben sie gut wieder. Natürlich + ein paar Jahre. Würde sie um die 40 Schätzen, aber gut in Form.
80 € für 30 Minuten. Service war Blasen, Küssen, 3 Stellungskampf. Auf lecken hab ich verzichtet, wäre aber vermutlich möglich gewesen.
Keine Hektik, sehr Gf6 Felling. 
Wiederholung und Empfehlung ist gegeben.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Erich1951,Zauberlümmel,El Loco,tailwip,mr. melon,Tomausbs,Palme,GonzoH
Ich hab sie nun auch zum ersten Mal besucht und bin zufrieden wieder von Ihr gegangen.

Kontaktaufnahme problemlos per WA, Termin wurde schnell gefunden.
Das Treffen fand im Bunker an der Podbi in einem der besseren Apartments statt.
Wurde von Ihr nett im von mir gewünschten Outfit empfangen (Rock, Bluse, Strümpfe, Dessous).
Zum Kennenlernen buchte ich die 30 Minuten Variante für 80€.
Verständigung auf Englisch möglich, wenn auch etwas holprig. Aber für das, was wir vorhatten vollkommen ausreichend.

Nach der Dusche wurden im Stehen erste Zärtlichkeiten ausgetauscht und wir verlagerten die Aktivitäten aufs Bett. Bad und Zimmer im Übrigen sauber und ordentlich.
Wir kuschelten erstmal mit guten ZK und nach und nach entledigte sie sich ihrer Kleidung.
Zum Vorschein kam ein attraktiver Frauenkörper einer ca. 40 jährigen. Nicht mehr ganz den Fotos entsprechend, aber für mich absolut in Ordnung.
Hab ihre Brüste und ihren Body mit Händen und Mund verwöhnt, während sie meinen Kleinen mit zärtlich mit ihrer Hand auf Größe brachte. Es folgte eine gute Französischlektion von ihr, sehr zärtlich und langsam, hab ich mir von ihr so gewünscht. Danach wurden die Positionen getauscht und ich hab mich bei ihr revanchiert. Dezentes Stöhnen, nicht übertrieben, schien ihr zu gefallen.

Danach der klassische Dreistellungskampf, erst reiten lassen, dann Doggy und in der Missi finalisiert.
Hat gut mitgemacht bzw. gegengehalten und auch hier eine schien es ihr zu gefallen bzw. hat sie gute Illusion erzeugt. 

Nach dem Finale durfte ich noch kurz in Ihr auszucken. Noch zwei Küsse abgeholt ins Bad kurz frisch gemacht. Etwas Smalltalk beim Anziehen.
Im Übrigen wurde mein bevorzugtes und von mir mitgebrachtes Kondom benutzt.

Fazit: gute, solide Nummer zum Jahresauftakt, aber nicht’s spektakuläres. Wiederholung eventuell, wenn meine Stammdame nicht erreichbar ist
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Big_Al,Frank_nds,dude999,Driver66,Cyper,Waldemar,tailwip,sch.sch,Saugstark,Erich1951
Ich bin euch noch ein Bericht vom Besuch Ende 2023 schuldig, den nöchte ich nun nachliefern.

Ich war bei ihr in der Podbi und hatte 70 für 30 per WA gebucht.

Parkplatz suche eigentlich kein Problem in einer der Nebenstraßen findet sich ja immer was.

Angekommen öffnet die bekmmte Dame auf den Fotos, sie ist nett, fragt ob wir geschrieben haben und bittet mir hinein.

Habe das Geld übergeben und bin nochmal kurz Duschen gewesen.

Sie empfing mich danach gut gelaunt in ihrem Zimmer. Etwas musik lief und sie kam zu mir, wir küssten uns und sie spielte mir im stehen am Schwanz und den Eiern.
Ich streichelte auch ihren Körper, und bespielte von hinten ihre langsam feucht werdende Muschie.

Sie ging in die Hocke und blies mir den Schwanz, ich war ziemlich geil und wollte nicht schon dabei kommen also zog ich sie wieder hoch und „warf“ sie aufs Bett.
Ich machte ihr klar, dass sie zuerst dran ist und began Sie zu lecken.

Sie schmeckte gut und es schien ihr zugefallen, da sie allmählich feuchter wurde und ihr Becken kreiste.
Nun wollte ich in sie eindringen und schob ihr meinen schwanz langsam bis zum Anschlag rein. Sie war auf dem Rücken, auf den Ellenbogen abgestützt und ließ ihren Kopf langsam nach hinten fallen.
Ich fickte sie erst langsamer, doch bald etwas fordernder. Nahm ihre gespreizten Beine hoch und legte Sie vor mir hoch, so dass ich sie nun richtig schön durchficken konnte.
Ich glaube dass es ihr gefiel und sie es auch eine weile genoss. Sie griff meine abgestützten hände und presste sie fest.

Mir hat ihr hübsches, genießendes Gesicht beim Ficken etwas zu gut gefallen als es mir lieb war und ich füllte das Gummi schneller als geplant aber es war für uns beide ok.

Die Zeit war fast rum und Sie kraulte mich noch etwas, legte ihren Kopf auf meinen Körper und bedankte sich.

Wir reinigten uns kurz, ich wusch mich und Sie verabschiedete mich mit Handtuch umwickelt, bereit sich zu duschen..

Schönes Erlebnis mit hübscher Frau, für zwischendurch immer ein sicherer Besuch
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Erich1951,Cyper,dude999,ackermann21,sch.sch,nicest_man,ex1zt
Ich war für 30 Minuten bei Diana. Kostet 80€. Insgesamt bin ich gerne bei ihr. Küssen gut, Blasen gut. Guter Kuschelfaktor. Irgendwie fehlt mir der Grip beim Ficken. Da sind wir nicht ganz so kompatibel.
Gruß vom Max
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Erich1951,DerGilb,Zauberlümmel,dude999,BTF,Yannick,nicest_man,mr. melon,ex1zt
Hatte nun auch mit ihr das Vergnügen.

80€ für 30mins

Bilder passen ist ein klein wenig mehr und irgendwer hatte geschrieben "russische Lady" - das passt schon ganz gut.

- Schöne ZK
- Lecken mit leichtem Stöhnen
- fulminanter Blowjob
- Reiter und Missi in letzterer dann das Gummi gefüllt
- gekuschel und AST

Eine Runde Duschen, dann Verabschiedung mit Küsschen. Zeit wurde leicht überzogen.
Wdh. möglich.
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Cyper,Yannick,ex1zt,HGV,nicest_man,Erich1951,donpepe1,grifi,dude999,BTF,sch.sch