Leonie - Massagehaus Nr. 3 - Dortmund
Kontaktdaten
Leonie
Auf dem Heiken 3
44357 Dortmund
0231-58079165
Karte Anzeigen
Ich wollte eine geile Body-to-Body-Massage genießen. Nach einer kleinen Internetrecherche bin ich auf diese Adresse gestoßen:
Ohne Anmeldung bin ich dort hingefahren. Mir wurden gleich eine Vielzahl von Damen angeboten. Da wäre für jeden was dabei gewesen. Erstaunlich war auch für mich, dass auf Wunsch wohl alles möglich gewesen wäre. Ich blieb aber bei meiner Entscheidung nur eine B2B-Massage zu buchen und entschied mich für Leonie. Eine nette Deutsche aus Köln, blond, schätze mal 30 bis 35 Jahre alt, schlank, an einigen Stellen schon ein paar Pölsterschen, kleine Titten.
Ins Verrichtungszimmer gebeten, Getränk und Dusche wurden angeboten. Beides habe ich in Anspruch genommen. Bad und Toilette picobello, genügend saubere Handtücher vorhanden. Zimmer war auch schön hergerichtet und ich machte es mir bequem. Leonie begann mit einer Massage der Füße und der Unterschenkel. Nur sehr langsam bewegte sie sich über den Oberschenkel zu meiner Mitte. Mir war klar, dass das mit dem anderen Bein genauso lang dauern wird. Der B2B-Teil beschränkte sich auf etwas hin und her reiben mit den Brüsten. Dann war Umdrehen angesagt. Endlich beschäftigte sie sich mit meinem Ding. Ich könnte wenigstens ein wenig an ihrem Arsch fummeln. Sie brachte das dann gekonnt zu Ende. Dusche - Geldübergabe 100€ für die Stunde. Das wars!
Fazit: nichts besonderes, eher unterer Durchschnitt. Allerdings war Leonie außerordentlich nett und zuvorkommend - mit etwas mehr Temperament hätte da was mehr gehen können.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,muggel,limbo,siola,jogibaer
#2
Zitat:Leonie
Alter:30 Jahre
Statur: schlank
Haut & Haar: hellbraun/blond
Konfektion & Cup: 34/36 / 75A
Intimbehaarung: rasiert
Ich werde dich so verwöhnen wie du es Dir wünschst,denn ich bin für alles offen .Es macht mir einen großen Spaß dich mit meiner Erotischen Massage zu verwöhnen und zu beobachten wie dein Verlangen nach mir immer größer wird und du es kaum abwarten kannst zu explodieren.
Ich warte auf dich……
Massagen:
Tantra, Body to Body-Massagen
Prostatastimulation

[Bild: d246d1b0-6343-4b25-a502-8831269679e0.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,jcm598,siola,jogibaer