Heisses Luder von Kaufmich bekannt?
Frage 
Kontaktdaten
HeissesLuder2019
Hannover
nicht besuchbar
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,

ich habe auf Kaufmich eine Dame gefunden die sehr interessant erscheint. Dort keine Berichte leider. Kontaktaufnahme per Nachricht möglich 140 Euro für 60 Minuten + 30 Anal wurde aufgerufen. Bevor da jemand anderes vor der Tür steht wollte ich Euch dazu gerne befragen.

Das Bild konnte ich gerade leider nicht hochladen, bekomme immer einen Server Fehler? 

Dank und Gruß.....Mac

Service + weitere SoftSkills
  • Fußerotik 

  • Intimrasur 

  • Masturbation 

  • Fingern 

  • Lecken bei ihr 

  • Stellung 69 

  • Facesitting 

  • Gesichtsbesamung 

  • Körperbesamung 

  • Dildo-/Vibratorspiele hart 

  • Analfingern bei ihm 

  • Analverkehr 

  • Französisch (Oralverkehr) 

  • Vaginalverkehr 

  • Spanisch (Busen-Sex) 

  • Russisch (Schenkelverkehr) 

  • Dreier MFF 

  • Dreier MMF 

  • Zungenanal bei ihr
Zitieren
Es bedanken sich: Checker Hacker
Nabend allerseits,

riecht nach der "Nikolaistraßen - Mädchen WG"-Fraktion... würde ich vorsichtig sein.

so long
der Heino
Zitieren
Es bedanken sich: Checker Hacker,Mac,keeks
#3
[Bild: 4943184-80af657e6df7e215610119a35f3c2186-o.jpg][Bild: 4943184-7994cd119146faf2bd579d8310f889bb-o.jpg][Bild: 4943184-45d1af766cf649421b81d69b23d4c4e6-o.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bronto8,siola,limbo,Clemenza,sch.sch,Checker Hacker,pussyschmecker,keeks
Kontaktdaten
Francesa
Hotel in der Celler Str.
Hannover
Niedersachsen
leider keins angegeben
Hotelbesuch - Kaufmich-Anzeige
Karte Anzeigen
Hi Folks,

ich wollte auch schon nach dieser jungen Dame fragen, die momentan bei Kaufmich aktiv ist.
Angabegemäß macht sie Hotelbesuche in der Celler Str.
Mittlerweile gibt es auch einen negativen (wg. nicht erschienen) und einen sehr positiven Kommerntar auf KM.
Kann jemand von den Forenkollegen hier etwas zu dieser Dame sagen??

danke für die Infos sch.sch

Fotos (kann ich leider hier nicht einfügen) und Profil sehen sympathisch aus


Mein Profil
Geschlecht
Weiblich
Alter
22
Größe
160 cm
Gewicht
53 kg
Figur
Schlank
Körbchengröße
D
Haarfarbe
Blond
Haarlänge
Lang
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Heterosexuell
Typ
Mitteleuropäisch
Piercing
Ja
Tätowiert
Ja
Spricht
Deutsch
Herkunft
Italien
Raucher
Nein

Ich verwöhne dich mit meinem
Super-Service! Sag mir deine Vorlieben und lass dich überraschen. Ich weiß genau was ein Mann braucht! Ich mache unsere
gemeinsame Zeit für dich zu einem
unvergesslichen Erlebnis. Ich biete
dir ein Verwöhnungsprogramm der
Extraklasse.
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Kontaktdaten
Francesca
0151-63191202
(26.06.2020, 15:44)sch.sch schrieb: Fotos (kann ich leider hier nicht einfügen)

Ich zaubere die Fotos mal rein....

[Bild: bef7d8d5-9c2e-46e9-ay6jc2.jpeg] [Bild: 5a95d649-048e-4088-a19js2.jpeg] [Bild: 037b39cb-d05d-4b2c-8hnj7g.jpeg] [Bild: 9f03fd94-2860-409e-84jkfo.jpeg] [Bild: 733d30f9-339e-45a6-9xakcc.jpeg] [Bild: eb2d8505-0eee-4cdf-agwkoj.jpeg] [Bild: 1f30d2d0-af55-4cb6-bznjxp.jpeg]


Sie inseriert auch bei LADIES.DE

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Clemenza,DanTheMan,muggel,siola,HurenBanger
Im Internet (Berichte von 2018......wo Sie wohl ins "Millieu" einstieg) recht positiv und erfreulich.........aber auch zu der Zeit hielt Sie schon ab und an Termine nicht ein ;-(

Aber sonst wohl solide.......Mal schauen ob "wir" Zeit finden .......

Viel Spass noch Grüße

Euer Checker Hacker ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Clemenza
Sie inseriert auch auf ladies.de

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/escor...dt-9805636
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza,sch.sch
Sie hat noch ein weiteres Profil
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,sch.sch
Ich würde (Bauchgefühl !) die Finger davon lassen.

Habe Sie vor ein -zwei Tagen spät Abends (ca.23-1 Uhr) angerufen .

Orig Kommentar: .......ich Arbeite Heute nicht.......ruf mich morgen an ja .....aufgelegt ! ! ! !

Dafü das in Ihrer Anzeige steht ganzer Tag nach Absprache.............vielleicht bin ich auch nur pingelig ! ;-)

Entscheidet selbst wers versuchen will .......viel Spass schon Mal

Schönes WE noch Euer

Checker Hacker
Zitieren
naja, wenn mich jemand mitten in der Nacht anruft und mich aus dem Schlaf reisst, würd ich auch so reagieren
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
(28.06.2020, 10:32)Checker Hacker schrieb: Ich würde (Bauchgefühl !) die Finger davon lassen.

Habe Sie vor ein -zwei Tagen spät Abends (ca.23-1 Uhr) angerufen .

Orig Kommentar: .......ich Arbeite Heute nicht.......ruf mich morgen an ja .....aufgelegt ! ! ! !

Dafü das in Ihrer Anzeige steht ganzer Tag nach Absprache.............vielleicht bin ich auch nur pingelig ! ;-)

Entscheidet selbst wers versuchen will .......viel Spass schon Mal

Schönes WE noch Euer

Checker Hacker
vielleicht mal daran gedacht?
Das nach absprache bedeutet...... ruf mich um ca. 14uhr an.
Und ich sage dir ob ich zeit habe ab 01:00 nachts ....
So in etwa halt.....
Zitieren
Es bedanken sich: gunny-highway,sch.sch
Über die Mobilnummer findet man hier im LSH übrigens einen Bericht zu einer nur 145cm hohen Ella in Salzgitter.
Sicher eine andere DL, aber mit derselben Rufnummer...
Diensthandy weitergegeben?
Grübel
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,sch.sch,siola,limbo
Vor zwei Wochen wollte mr. melon es wagen, erstmals nach dem Ausbruch der Pandemie sich mit einer Professionellen zu vergnügen. HeissesLuder2019 von KM schien ihm dafür geeignet. Ihre beiden Profile dort werden gemäß der neuen Foren-Regel nicht wiederholt. Aber sie hat auch noch 2 Profile bei HL als Helena und Elena.

Die Kommunikation am Vortag verlief unproblematisch. Der Kontakt lief über KM, ihre Mobilnummer wollte sie nicht rausrücken. 1,5 Stunden vorher fragte sie noch mal nach, ob es bei dem Termin bleibt.

Mr. melon hatte sich mit Francesca in einer Zimmervermietung Nähe Ludwigstr. verabredet. Er hat sie nicht sofort erkannt wegen starker Augenringe. Aber der linke Oberarm sprach Bände. Sie trug einen schwarzen Ganzkörperdress mit aufgenähten Gürteltaschen. Sehr praktisch, um dort allerlei Sachen unter zu bringen. So ein Teil hatte er bisher nur auf dem SS gesehen.

Der Tarif war 130 für eine Stunde (halbe Stunde gibt es nicht) plus 20 für das Zimmer. Diesen Betrag zog sie gleich mit ein. Mr. melon konnte sich des Eindrucks nicht erwehren, dass das Verhältnis zu den schwarzhaarigen Typen, die er hinterher noch durch eine Tür sah, nicht nur auf Vermietung beruht. Im Hof stand auch der typische fette Benz.

Ort der Verrichtung war ein neuwertiges Appartement, das Zimmer darin aber sehr klein und ohne Ablagemöglichkeiten. Nach der Geldübergabe ging es direkt los, da er frisch geduscht war. Küssen wich sie aus. Er durfte etwas mit ihren fetten Eutern spielen. Aufgrund der Fülle (sie sind deutlich größer als die angegebenen C) hängen sie stark, das störte ihn aber nicht. Ansonsten ist der Körper nicht so schlank wie angegeben. Es gibt einen kleinen, aber festen Bauch. Beim Alter ist noch ein Jahrzehnt zu addieren.

 Da der Pint sich schon in Arbeitsstellung befand, wollte sie gleich gummieren und blasen. Das war ganz gut und er konnte sie auch weiter abgreifen. Der Geruchstest am Finger ergab, dass sie sich leider nicht frisch gewaschen hatte. Also fragte er nach 69 gar nicht erst. Sie wollte schon ficken, er ließ sie aber erst mal weiter blasen. Als er dann endlich den Kolben versenken wollte, war Reiten nicht drin, ebenso wenig wie Doggy. Also kam er über sie und sie führte sein Glied ohne Schmierung bei sich ein. Er missionierte sie dann eine Weile, mal mehr, mal weniger aufgerichtet mit dem Oberkörper. Auf sie und ihre dicken Argumente drauflegen konnte er sich nicht, da sie zu eng am Kopfende lag. Außerdem lagen die Dinger dann eher neben ihr. Aber wenn sie sie mit den Oberarmen zusammen drückte, sah es sehr geil aus. Dann wollte er sie noch von der Seite penetrieren, um besser ihre Glocken abgreifen zu können. Das war möglich. Nach ca. 35 Minuten brachte er es dann zu Ende, wieder in der Missi.

Kurz abgeduscht, konnte er  sie dazu bringen, sich noch zu ihm aufs Bett zu legen, obwohl sie das Laken schon zusammen genommen hatte und sich anschickte, sich anzuziehen. Statt einer zweiten Nummer konnte er sie noch streicheln und erfuhr einiges aus ihrem beruflichen und angeblichen privaten Leben. Nach 50 Minuten ging es dann wieder an die frische Luft.

Fazit: für 150 Tacken gab weder eine Hochzeitsnacht, noch einen Optikfick, sondern nur einen maximal mittelmäßigen Laufhausfick. Keine Wiederholung angestrebt. Weder bei ihr noch bei einer anderen unbekannten KM-Tante.

Mr. melon
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Nightcrawler,grifi,Harry6,sch.sch,Al-B.,Mac,gunny-highway,Lustvoll,Zauberlümmel,Clemenza,BFA30,KiezKlatsche,,Klark-Kent,Bronto8,pfl.,horst62,heino34,papa,Checker Hacker,Yannick
Die Lusche hat schon wieder ein neues Profil
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Seacloud,Lustvoll,sch.sch,Brad
Jetzt in Braunschweig.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...dt-9873319
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Tenderly Trust