LH 19 Mia, mal Türkin, mal Bulgarin
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Mia
Brunnenstraße
Karlsruhe
Baden-Württemberg
Deutschland
Karte Anzeigen
Beruflich in Karlsruhe unterwegs mit Druck auf dem Kessel. 

also danke an alle Kollegen die hier fleißig schreiben. Angeregt durch einige Berichte begab ich mich auf die Pirsch. 
Ich durchforste einige Laufhäuser und es gab schon das ein oder andere spaltbare Material. 

Angekommen im LH 19, oberste Etage Zimmer 14 stand Mia und akquirierte mich. 
Sie ging auch gleich an meine Hose und massierte das Arbeitsgerät. 

Ihre Offerte war 40€ ficken, blasen, anfassen und Position. 
Nach Begutachtung und anfassen diverser Körperstellen bei befang ich, fickbar. Aber bevor ich das Zimmer enter, ging ich an ihr Ohr und flüsterte ihr ein „lecken“ in den Gehörgang. Das ist angekommen, wurde bejahrt, und der Deal stand. Rein. 

Im Zimmer fragte ich noch mal woher sie kommt: Türkei 

Ich zog mich aus, machte den Lurch nochmal frisch. Als ich aus dem Bad kam lag Mia auf dem Rücken, abgewickelte Beine und klatschte sich auf die muschi. 
Ich legte mich davor hin und stellte fest, sauber und frisch. Keinerlei störende Düfte. Also lecke ich Sie ausgiebig. Sie ist erst relativ passiv, aber mit zunehmender Leckdauer kamen auch Reaktionen. Dabei konnte ich auch die muschi Fingern. Kein Murren. 

Irgendwann war meine Zunge fast taub vom lecken und ich bat darum sich zu revanchieren. Pirelli drauf und Zack, blasen. Aber das ist nicht ihre Stärke. Hart, Zähne zu spüren, Hand am Schwanz... na ja, bezahlt ist bezahlt, also liefern lassen. Während des blasen konnte ich wiederum Fingern. Ich spielte dann ein wenig an der Rosette rum und schwubs, Finger in Po México. Wurde aber postwendend untersagt. 

Dann sollte endlich gefickt werden. Doggy.  Unentschlossen
Sie geht in eine gute Position so das ich hart und tief ficken konnte. Dabei die pulsierende Rosette fest im Blick. Anal? Denke gegen Aufpreis möglich. Nicht gefragt. Ich schau einfach zu wie mein Schwanz rein und raus geht und das umliegende muschifleisch schön beim rausziehen sich um meinen Schwanz anschmiegt.  Mad

Ich packe die Hüfte, spreizte die arschbacken und gebe Vollgas. Und bäng... 

Danach selbst das Gummi entfernt, waschen und AST. 
Dabei fragte ich nochmal woher sie kommt: Bulgarien  Müde und sie heißt auf einmal Melissa. Das wäre laut ihre Aussage ihr echte Name, Mia ihr Arbeitsname. 

Zu Mia/Melissa. 
160 cm groß 
Relativ schlappe A/B titten
Schöne Muschi
Stark geschminkte Augen (Schwarz)
Tattoos auf dem rechten Arm und oberhalb der Brüste, Schulterblatt. Links eine Rose rechts (hab ich vergessen  Lachen)

Verweildauer gute 20-30 min. Kein Zeitdruck, kein mach fertig Schatzi

Würde ich wieder hingehen. 

Beste Grüße 
Stecher73 

Wer Fehler findet kann die behalten. Schreibe das mit dem Handy
Suche immer nach Geilen Schokoperlen. Stecher73 Liebt es ins Dunkle zu stoßen. Alternative zur Schokoperle? AV Mad
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,spundenfresser,muggel,limbo,Cronauer69,Kalle85,Kuttl,Kitomer,soundstor,daniel67,,Les1968