H10 Sky schwarze mit mega großen Naturtitten
Daumen hoch 
Im H 10 2.OG rechts Stirnseite residiert seit 2 Tagen Sky
Höhe ca 165
Farbe Schwarz 
Haare schwarz
Das Highlight, Titten Natur Cup ca. H mit Treckernippel
Figur, naja sie hat schon einen ordentlichen Wampen
Pussy nett, mit Stoppeln und einem Klit so groß wie die Tittennippel
Gibt ihr Alter mit 28 an, kann aber auch 38 sein
Kommt aus London/Senegal

Um es kurz zumachen, für Tittenfans ein muss! Sie ist super gut drauf, hat keinerlei Berühungsängste und man kann die Titten nach belieben nutzen.
Für mich das beste Erlebnis mit einer schwarzen mit solchen Titten.
Sie will in den nächsten Tagen die Lupi testen und dann entscheiden ob sie bleibt.
Ich mache keine Angaben zum Preis, geht einfach hin, fragt was es kostet und ihr könnt zu 100% sicher sein, dass bei geschlossener Tür alles mehr als eingehalten wird!

Daher 100% Empfehlung
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Kitomer,grez2014,Los Wochos,Cronauer69,doggy6,Jerry,karlo,Oneu,respect,limbo,pat bateman,Pimpnelli,booblover1,
Da hat mich wom0815 spontan neugierig gemacht, und ich bin gestern bei ihr gelandet. Kann ihm nur zustimmen - sie ist wirklich nett, offen ohne jede Berührungsängste und echt bemüht, eine schöne Zeit zu bereiten. Wir sind nach ausgiebigem Fummeln im Stehen auf dem Bett in der 69 gelandet - in der sie offensichtlich auch ihren Spaß hatte, danach Missio, in der sie ihre Beine weit spreizt und sich als erstaunlich gelenkig erweist, dann in der Doggy bis zum Absch(l)uß. Gespräch ist auf Englisch gut möglich - sie kennt von Deutschand wirklich nur Mannheim und Frankfurt, kann also stimmen dass sie frisch eingeflogen ist. Aber schon professionell im Geschäft, sicher keine Anfängerin, im positiven Sinn gemeint. Ach ja: Lupi-Preise kennt sie wohl und hält sich dran, ich hatte ganz klassisch 50 Euro für 30 Minuten genommen, was auch zeitlich eingehalten wurde. Kein nachkobern. Durchaus Wiederholungsgefahr, wenn sie bleibt (braucht schon noch etwas mehr Kundschaft, meinte sie - also liegt es an uns :-))
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,grez2014,spundenfresser,wom0815,Jerry,Kitomer,karlo,Oneu,Cronauer69,Los Wochos,hboss61,respect,limbo,,Pimpnelli,booblover1,
Hallo zusammen,

war vorhin auch mal bei Sky. Die Berichte meiner Vorschreiber kann ich voll und ganz bestätigen.
Sie ist wirklich eine Nette.
Wir haben uns auf BFA für 30 geeinigt . Sehr engagiertes Blasen und danach die Missio , schon war es passiert.
Der Kleine war etwas überreizt und hat nicht lange durchgehalten. Danach gesäubert und noch mit ihr geplaudert.
Sie weiss wirklich nicht ob sie weiderkommt. Das Klientel in der Lupi sagt ihr nicht zu. Sie überlegt wieder in die Schweiz
oder nach Luxemburg zu gehen. Dort kämen die Freier mit grösseren Scheinen zu ihr. Ausserdem hätte sie gern ein Zimmer mit Fenster zur Lupi hin.
Sie möchte sich die Männer schon vorher ansehen.
Mal sehen wie lange sie noch bleibt.
Wiederholung meinerseits 100 %

ray
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,wom0815,grez2014,Kitomer,Jerry,memphis,hboss61,karlo,P69d,limbo,doggy6,,
Zwinker 
Sie ist immer noch in der Lupi, dann laufen die Geschäfte wohl nicht so schlecht; sehr gut Männer! Es wäre schön, wenn wir sie in der Lupi halten könnten!
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,P69d,booblover1
Wer sie sucht, ich habe sie im FKk Point gesehen, heißt dort auch Sky
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,wom0815,spundenfresser,Ralle69
Gibt's eventuell 'ne Chance, dass sie nach Frankfurt kommt?
Weiss jemand was dazu?
Zitieren
muss mal in meine Glaskugel schauen.... denke eher nicht ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: booblover1
#8
Also so wie ich es lese ist sie nicht mehr in der Lupi,
ggf schaue ich heute nach ihr, schäm, ich war noch nie im H10.
Zitieren
#9
ich war Samstag gegen 15:00 Uhr dort, im 2 OG waren einige Namen, aber keine Sky
Zitieren