Palace - off topic
Die Beschreibung könnte auf Angelina passen. Weiße Stiefel trägt sie auch, zumindest ab und an. Gibt hier auch ne Beschreibung von mir sowie auch ein Bericht.

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
na prima, der Name und dein Bericht passt!
Zitieren
(02.01.2009, 22:45)Stuart schrieb: Und links ist Mirella. Die hinten kenne ich nur vom sehen.

Stuart, Wink

Die hinten ist Camelia (Rumänien)
Zitieren
Name: Ewa

HerkunftTongueolen
Alter:27
Größe:175
KF:34/36
BH: C-Cups natur
Haare:blond lang
Piercings:nein
Tattoos:kaum
Sprachen: deutsch, englisch, polnisch
Zitieren
Name. Aria

Herkunft:Brasilien
Alter:26
Größe:184cm
KF:38/40
BH:A-Cups natur
Haare:blond kurz
Piercings:nein
Tattoos:kaum
Sprachen: englisch, portugiesisch
Zusatzinfo: Hardbody (Oberkörper)
Zitieren
(16.01.2012, 11:50)MadMax2011 schrieb: Name. Aria

...

Zusatzinfo: Hardbody (Oberkörper)

Hi MadMax2011

Könntest du für den passionierten Liebhaber durchtrainierter Frauenkörper den Begriff Hatdbody etwas näher beschreiben? Sixpack? Bizeps? Das wäre sehr nett.

Zu Dank verpflichtet
Der Ecki
Sex ist nicht die Antwort. Sex ist Frage. Ja ist die Antwort
Zitieren
@ecki4712:
sie hat recht breite Schultern und einen im Ansatz Waschbrettbauch.
Du siehst ihre Muskeln allerdings erst richtig wenn sie sich bewegt.
Ihre Oberschenkel und ihr Po sind leider untrainiert und weich.
Zitieren
Es bedanken sich: ecki4712
schon seit längerem nicht mehr gesichtet:
name: einoa??
blond kurz oder auch mal mit extentions
ca 176, schlank
kann jemand nähres zum verbleib sagen?
Zitieren
Ist immer noch immer noch da,allerdings mit Unterbrechungen,
letzte Woche noch anwesend,heisst hier Julie.

Hagi
Zitieren
Es bedanken sich: iku,MrMoney777
(21.04.2016, 22:15)iku schrieb: schon seit längerem nicht mehr gesichtet:
name: einoa??
blond kurz oder auch mal mit extentions
ca 176, schlank
kann jemand nähres zum verbleib sagen?

Ist aktuell vor Ort,

hatte den Namen zwischenzeitlich in "Julie" geändert,
heißt jetzt (glaube ich) aber wieder anders, k.A. wie... Grübel

Sie ändert Typ/Frisur öfter, Haare sind aktuell kinnlang und hellbraun,
Frisur mal Bob, mal hochgesteckt, Optik 9,5/10

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: iku,MrMoney777
Danke. Hatte sie vor einiger Zeit paar mal gebucht und ist in guter Erinnerung geblieben. Bericht folgt dann mal nach aktueller Buchung.
Zitieren
Hat die Dame silikon Titten ? ;0)
Zitieren
Nein.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777
First she takes Ma(i)nhattan und nun nach dem Palace she takes Berlin. Julie ist am Sonntag im Artemis.
Zitieren
(22.04.2016, 17:47)unwichtig schrieb: First she takes Ma(i)nhattan und nun nach dem Palace she takes Berlin. Julie ist am Sonntag im Artemis.

am oder ab?
Zitieren
War gestern noch im Palace.
Zitieren
Wer ist die hübsche, süsse Brünette, mit schulterlangem Haar, perfekten Siikon Titten und geilem Body, die am vergangenen Samstag immer in der Mitte vor der Raucher Lounge saß -wahrscheinlich sitzt sie dort immer- zusammen mit einer Blonden. Die Beiden waren fast immer zusammen....

Vielleicht kann jemand die Dame identifizieren und weiss ob die was taugt. Scheint eine Deutsche zu sein...

Im Voraus Danke!

Grumpy
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
(07.08.2017, 19:16)HGrumpy schrieb: Wer ist die hübsche, süsse Brünette, mit schulterlangem Haar, perfekten Siikon Titten und geilem Body, die am vergangenen Samstag immer in der Mitte vor der Raucher Lounge saß -wahrscheinlich sitzt sie dort immer- zusammen mit einer Blonden. Die Beiden waren fast immer zusammen....

Vielleicht kann jemand die Dame identifizieren und weiss ob die was taugt. Scheint eine Deutsche zu sein...

Im Voraus Danke!

Grumpy
 Deine Beschreibung darf gerne deutlicher sein, braunes schulterlanges Haar ist das einzige mit dem ich was anfangen kann, alles andere was du schreibst ist subjektiv.
Zitieren
...wie soll ich Die jetzt genauer beschreiben, nur noch dass zwischen 18.30 Uhr und Mitternacht keiner dran war.... also keine Buchung....  hat mich halt stutzig gemacht... seis drm...
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
(08.08.2017, 17:13)Grumpy schrieb: ...wie soll ich Die jetzt genauer beschreiben, nur noch dass zwischen 18.30 Uhr und Mitternacht keiner dran war.... also keine Buchung....  hat mich halt stutzig gemacht... seis drm...

Ich denke es handelt sich hier um Mandy (Hun) vorher als Guitta in der Oase tätig. Sieht gut und sehr nett aus, wird aber kaum gebucht. über service kann ich nix sagen.
Zitieren
Es bedanken sich: Grumpy