Crazy Sexy Besuch in Wiesbaden mit Sissi (BU)
Neulich ergab sich in Wiesbaden ein Besuch des „Crazy Sexy“

Beim Crazy Sexy in der Mainzer Str. handelt sich um ein klassisches Laufhaus von der Autobahn kommend am Ortseingang von Wiesbaden gelegen. Das Laufhaus hat wohl geschätzt so um die 35-40 Zimmer von denen am Abend, ohne genau nachgezählt zu haben, circa 13-14 besetzt waren. Diskretes Parken ist im Hof (von der Hauptstrasse nicht einsehbar) oder am PuR Parkplatz oder am Burger King möglich.

Kommt man in das Laufhaus gibt es zwei Gänge. Der Linke ist etwas kürzer, der rechte deutlich länger und in einer langgezogenen U-Form angelegt.

Das Line-up ist gut durchgemischt. Mir gefallen insgesamt 3 Frauen recht gut. ich buche letztendlich meine Optik-Favoritin „Sissi“ aus Zimmer 38.

Sissi ist geschätzt um die 23-25 J alt kommt aus Bulgarien. Sie hat wirklich eine super Figur und ist mit  circa 169-170 cm eher groß gewachsen, schlank mit zierlicher Figur in KF32. Kleiner fester Popo, flacher fester Bauch, sehr schöner fester Busen natur in B-Cup der ganz leicht spitz zulaufend ist. Sie kommt eher natürlich rüber und ist auf Ihrer relativ hellen Haut nur wenig verziert. 
Hübsches schmales Gesicht, braune Augen, braune lange leicht gewellte Haare. Insgesamt eine ansprechende Optik mit sehr guter Figur.

Preise sind überall gleich, teilweise hängen Sie direkt auf Paper gedruckt im Eingangsbereich der jeweiligen Zimmer.

Nur Blasen kostet 30€, nur Ficken 40€ und beides zusammen 50€.

An der Tür wirkt Sissi sehr freundlich und erklärt die Preise/Service in sehr gutem deutsch. Ich buche Blasen Ficken für 50€
Im dem Zimmer angekommen packt Sie die herrlichen Brüste aus, sehr fest und stehend wie eine „1“ und das in Natur. Die Natur hat Ihr ein super Bundegewebe mitgegeben und das nicht nur am Busen.

Das Blasen findet natürlich gesetzeskonform mit Gummi statt. Mir gefällt der Blow-Job, nur ein wenig mehr Variation wäre noch schöner gewesen. Zu Beginn darf ich Sie anfassen, während dem Blasen ist Sie so positioniert das es nur noch bedingt möglich ist. Da die Nummer hier eher auf 20 min angelegt ist, wird auch bald schon gefickt. Hier geht Sie dann wunschgemäß in die Doggy Position. Das Ficken macht Spass bei dem kleinen Hintern, lediglich der Blick auf Ihr Arschgeweih stört die Optik ein wenig. Ihre Reaktion dabei ist eher verhalten. 

Nach circa 20 min ist dann auch alles vorbei und ich ziehe von dannen.

Fazit: Gute Gesamtoptik, aber insbesondere toller zierlicher fester Körper mit tollem Busen. Der Service ist klassisch „Laufhaus“ nicht mehr aber auch nicht weniger. Zum kurzen bzw schnellen Druckabbau aber durchaus geeignet.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,Cyper,Stuart,Snoopx6,memphis,Asadatschi,PierreX,michelinho60,Marc Aurel,gutjakob,Henner_SI,ReportMainz,annegerb
Ich hatte diese Woche geschäftlich in Wiesbaden zu tun und bin insgesamt 4 mal zu unterschiedlichen Tageszeiten am Crazy Sexy in der Mainzerstr vorbeigefahren.
Direkt auf Höhe des Eingangs ist eine Ampel an der ich auch zweimal halten mußte. Die Eingangstür ist gut von der Strasse einsehbar und Sie war geöffnet, also grundsätzlich hätte man ins Crazy Sexy reinlaufen können.
Bitte nicht falsch verstehen auch das Crazy Sexy ist mit dem Prostitutionsverbot belegt und die dort noch wohnenden Mädels dürfen Ihre Dienste nicht anbieten.

Viele der Zimmer scheinen aber noch bewohnt zu sein, (was ja derzeit erlaubt ist) da die Rolläden zu den unterschiedlichen Zeiten doch sehr verschieden in der Stellung waren. Teilweise waren mal Fenster gekippt mal ganz offen und dann später wieder geschlossen. Eimal an der Ampel stehend kam auch eine junge recht ansehnliche junge dunkelhaarige Dame in grauem Jogger  direkt aus dem Crazy Sexy raus und überguärte in zügigen Schritten direkt vor mir  die Ampelanlage um dann auf der anderen Strassenseite in Richtung Autobahn zu laufen. 

Im Crazy Sexy scheint es auf jeden Fall die ein oder gestrandete CDL zu wohnen und man kann davon ausgehen, das wenn die Laufhäuser wieder geöffnet werden dürfen dort auch ohne lange Vorbereitungen bzw Rückholaktionen die Arbeit wieder aufgenommen werden darf.
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,K.Plan,Ynra,sfc750,thaimaster,kilomike,Investor,papa,ooooo,der derf
#3
(22.05.2020, 06:41)sarut schrieb: Ich hatte diese Woche geschäftlich in Wiesbaden zu tun und bin insgesamt 4 mal zu unterschiedlichen Tageszeiten am Crazy Sexy in der Mainzerstr vorbeigefahren.
Direkt auf Höhe des Eingangs ist eine Ampel an der ich auch zweimal halten mußte. Die Eingangstür ist gut von der Strasse einsehbar und Sie war geöffnet, also grundsätzlich hätte man ins Crazy Sexy reinlaufen können.

hättest du die Brille aufgehabt, dann hättest du das Geschlossen Schild erkennen können.

Im übrigen hat Sissi/Sofie schon seit längeren den Dienst im CS quittiert. Dazu habe ich irgendwo hier was gepostet. Die admins sollten den Thread schliessen.
Zitieren
(22.05.2020, 17:12)mutiny schrieb:
(22.05.2020, 06:41)sarut schrieb: Ich hatte diese Woche geschäftlich in Wiesbaden zu tun und bin insgesamt 4 mal zu unterschiedlichen Tageszeiten am Crazy Sexy in der Mainzerstr vorbeigefahren.
Direkt auf Höhe des Eingangs ist eine Ampel an der ich auch zweimal halten mußte. Die Eingangstür ist gut von der Strasse einsehbar und Sie war geöffnet, also grundsätzlich hätte man ins Crazy Sexy reinlaufen können.

hättest du die Brille aufgehabt, dann hättest du das Geschlossen Schild erkennen können.

Im übrigen hat Sissi/Sofie schon seit längeren den Dienst im CS quittiert. Dazu habe ich irgendwo hier was gepostet. Die admins sollten den Thread schliessen.

Aus dem Auto heraus liest sich das schlecht. Aber auch ohne das Schild zu lesen ist jedem klar, dass das CS geschlossen hat und die Frauen Ihren Dienst nicht anbieten dürfen. Die Tür ist sicherlich nur offen damit die dort noch wohnenden Frauen ein und aus gehen können und nicht dafür da das die Freier ein und ausgehen. Ist denke ich jedem hier klar.
Zitieren
Es bedanken sich: kilomike,mutiny,papa,die Wachtel
#5
Wenn alles nicht so traurig wäre könnte ich mich hier über manches Geschriebene kaputt lachen. Da wird bei einer offenen Tür
an offene Muschi gedacht oder gehofft.

Am 5. Juni endet ( bis jetzt ) das Kontakt Verbot. Dann wird wieder entschieden wie es weiter geht.
Unser Hobby steht nicht auf einem Stockerl Platz bei den Bewilligungen.


die Wachtel
Zitieren
Das wäre der Oberhammer.Die Club‘s würden öffnen.
Zitieren
Da Viele sich verpflichtet fühlen, in jedem Thread ihre OT-Kommentare anzugeben, mache ich hier zu.

Thread geschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,mutiny,pussyschmecker,Thomas071
Sissi bzw Sofie ist wieder zurück im Crazy Sexy in Wiesbaden. 

Nach der 3G Kontrolle am Eingang entdecke ich Sie beim durchlaufen der Gänge

Sie belegt wieder das Zimmer 38 am Ende des langen Ganges.
Ihre Optik ist immer noch vergleichbar und genauso toll wie beim letzten Zimmer 2019 mit Ihr.
Tolle KF 32 Figur, die braunen langen Haare diesmal ganz glatt. Hübsches Gesicht, einfach ein tolles Gesamtpaket

Die 2 kleinen Tattoos auf den Schultern scheinen mir neu zu sein

Ich muss Sie buchen Sie ist die optische beste Option unter den circa 10 Anwesenden bei meinem Besuch,.

50€ blasen/ficken.ohne Zeitvereinbarung werden vereinbart.

Auf dem Zimmer in etwa  vergleichbare Leistung wie bei der letzten Buchung. Angenehmes Blasen mit Gummi, solides restriktionsfreies Ficken ohne das da allzu viel Gefühl bei Ihr aufkommt. 
Trotzdem, für Lauthaus eine solide Nummer die mich in Verbindung mit Ihrer guten Optik Sie ein zweites mal buchen ließ.
Zitieren
Es bedanken sich: castcr,Marc Aurel,ReportMainz,ins-knie-gefickt,lindner
(23.08.2021, 21:45)sarut schrieb: Sissi bzw Sofie ist wieder zurück im Crazy Sexy in Wiesbaden. 

Nach der 3G Kontrolle am Eingang entdecke ich Sie beim durchlaufen der Gänge

Sie belegt wieder das Zimmer 38 am Ende des langen Ganges.
Ihre Optik ist immer noch vergleichbar und genauso toll wie beim letzten Zimmer 2019 mit Ihr.
Tolle KF 32 Figur, die braunen langen Haare diesmal ganz glatt. Hübsches Gesicht, einfach ein tolles Gesamtpaket...
Sissi wirkt wesentlich heller, mittelblonde statt schwarze Haare. Recht hoch gewachsen, sehr schlank, 1A Figur, super tolle Lady. Das einzig bekannte Gesicht aus vergangenen Zeiten!

War schwer sie inmitten der sie um-schwirrenden Ladies der Nachbarzimmer zu buchen, hat aber geklappt. FM und Verkehr für @50 vom Feinsten. Gerne wieder!

Sissi ist z.Zt. mit weitem Abstand hübscheste Lady aller Laufhäuser in WI!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,ins-knie-gefickt
Vor kurzem im Crazy Sexy in Wiesbaden

Die Türen an der Strasse sind geschlossen, man wird zum Eingang im Innenhof verwiesen.

Es sind am späteren Abend circa 10-11 Mädels anwesend.

2 davon bieten SM an, wer darauf steht kann da vorstellig werden. Wenn ich das irgendwann doch mal ausprobieren möchte, dann nur bei Lilly. Sie wirkt sehr freundlich, ist hübsch und Ihr Zimmer wirkt sehr gut organisiert und top ausgestattet.
Wer von einem Gynstuhl träumt (ob aktiv oder passiv genutzt) findet diesen im Zimmer der zweiten SM Dame.

Bei den restlich anwesenden Damen ist auch diesmal Sissi wieder mit Abstand die hübscheste. Sie ist nach wie vor in Zimmer 38.
2-3 andere Frauen wäre durchaus buchbar gewesen, aber ich gehe auf Nummer sicher, da ich schon mehrfach solide bis gute Erfahrungen mit Sissi gemacht habe. 

Der Einheitspreis von 50€ möchte auch Sissi haben.

Das erste mal habe ich Sie vor circa 2 Jahren besucht. Auch an Ihr nagt ein wenig der Zahn der Zeit was die Festigkeit anbelangt.  Ihre Figur ist aber immer noch absolut Top,  eine tolle schlanke KF 32, mit schönem Naturbusen und tollen Nippeln und kleinem schönem Hintern

Ihr Gesicht umrandet von den langen braunen Haaren ist sehr hübsch, selbst wenn Sie gerade etwas mit Hautunreinheiten kämpft. Das Gesamtpaket ist Top und im CS Wiesbaden meilenweit vorn. Ist Sie anwesend und die Tür offen, ist Sie für mich alternativlos in Bezug auf Optik und das bei fairem Service.

Nach einem recht guten, diesmal etwas verspieltem Blow-Job  (ich  darf Sie gut bespielen währenddessen)  gibts noch einen schönen  Fick in meiner Lieblingsstellung, bei dem man höchstens bemängeln kann, das Sie Ihre Dose davor übermässig einschmiert.

Ich verlasse zufrieden das Zimmer und empfinde den Service sogar noch etwas besser als bei meinen vorherigen Buchungen. Bin ich mal wieder in Wiesbaden, würde ich Sie gerne wieder buchen
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,memphis,spritzbert,igelrasur,Zauberlümmel,Marc Aurel,popp star,gutjakob,annegerb
Also es war wohl weniger der Zahn der Zeit, sondern eher der Zahn eines Babies. Hat seine Spuren hinterlassen oben u .unten.
Sarut hat sie noch jungfräulich kennengelernt, da muss sie ein Hammerbody gehabt haben.
Aber jetzt würde sie es im Sharks immer noch unter die Top 12 schaffen.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Henner_SI
Vor kurzem zu späterer Stunde  im Crazy Sexy Wiesbaden vorbeigesvhaut

Leider nur 5 Zimmer besetzt. 

Bei Sissis Stammzimmer ( Nr. 38) brennt Licht. Ob Sie im Zimmer arbeitet oder eine Kollegin bleibt unklar, da die Tür in meiner Zeit der Anwesenheit sich nicht öffnet. Gebucht hätte ich Sie. Schade

Anwesend sind Lili, eine Sado Milf, für meine Vorlieben ein no go.
DARIA aus  Rumäniem sitzt auf Ihrem Hocker, hübsches Gesicht aber der Hintern ist nicht in meiner KF Vorliebe. 

Im langen Gang noch eine Latina, aber auch nicht ansatzweise was ich suche. 

Vom Eingang rechts in den kurzen Gang noch die blonde Erika. Mit Kf36/38, unverziert und recht natürlich mit C/D-Cup. Sie wäre die einzig denkbare Option, aber mir ist der (optische) Kompromiß für 50€ suck and fuck einfach zu gross.

Nochmal ein letztes mal zu Sissis Tür...vergeblich.

Diesmal ungefickt das CS verlassen. 

Wer in der Nähe ist, kann sein Glück versuchen, aber extra hinfahren? Lieber nicht!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
Hättest ja mal um die Ecke in die Crazy Chicken Farm schauen können.
Zitieren
Die Crazy Chicken Farm ist mir bisher völlig unbekannt. Hätte ich gewusst, dass es da noch etwas "um die Ecke" gibt, hätte ich das gerne gemacht
Zitieren