Heiße Studentin Lory
Zwinker 
Kontaktdaten
Lory
Andernacher Str. 64
56072 Koblenz
RLP
Deutschland
Karte Anzeigen
Werte Mitstecher,

war vor ca. 2 Wochen bei der "heißen Studentin" Lory in der angegebenen Location. Hatte die 30 Minuten Variante für 80 Ocken gebucht.

Ob die Kleine wirklich Studentin ist, hab ich nicht erfragt. War mir aber auch wumpe. Heiß ist sie auf alle Fälle und das war für mich das ausschlaggebende Kriterium. Hab mich zu Beginn, nach Inanspruchnahme des kleines Bads, nett mit ihr unterhalten. Deutsch ist kein Problem, spricht sie fast perfekt. Lebt laut eigenen Angaben schon ein paar Jahre hier. Gebürtig wohl aus Tschechien. Würde sie altersmäßig auf Anfang 20 schätzen.

Nach beidseitiger Entkleidung und gegenseitiger Erkundung ab in die Koje. Ausgiebig blasen lassen, zwischendurch immer wieder Küsse ausgetauscht (eigentlich im Paysex nicht mein Ding, aber bei den süßen Blicken kann man(n) nicht anders), aufsatteln lassen, normal & Reverse, Missio & Absch(l)uss im Doggy mit dem geilen Arsch vor Augen. Herrlich erlösend!

Anschließend bestimmt noch 15 Minuten gequatscht über dies und das. Smalltalk mit Niveau. Im Paysex auch nicht selbstverständlich.


Fazit: Rundum gelungene Aktion. Super sympathisches & attraktives Mädel. Laut eigener Aussage will sie dem Beruf aber nicht lange nachgehen, sondern kurzfristig Geld verdienen, um sich damit ein anderes Standbein aufzubauen. Anzeige ist mittlerweile in Koblenz nicht mehr geschaltet. Wann und ob sie überhaupt wiederkommt, ist daher fraglich. Falls ja, werde ich sie wieder besuchen. Klare Empfehlung, Männer!


Finis Operis &

schönes Wochenende,


Pf1   Dodgy
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Myxin,tomorrow29,Cyper,loopy2010,BigBoobLover
Könnten es diese beiden Anzeigen sein?

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...in-9538558

und/oder (Ich vermute ein und dieselbe Person, da Lorena bis zum Namenswechsel auch als Lory geworben hat)

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...na-9541849

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Hallo,

bei den Bilder in der ersten Anzeige fehlt aber das Tattoo im Hüftbereich. Also ich glaube an zwei unterschiedliche Mädels.
Zitieren
Ich bezweifle sogar, dass die Bilder der ersten Anzeige, sie tatsächlich zeigen. Diese wurden nämlich noch bei mindestens einer anderen DL mit anderem Namen und anderem Ort benutzt.
Jetzt nicht mehr geschaltet, daher kein Link dazu.

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: muggel