Kann jemand eine schwarze Nutte empfehlen?
Frage 
Hi, hab dringend mal wieder das Bedürfnis, das Gegenteil von meiner Frau zu ficken.
Ich suche daher nach einer großen, schlanken, schwarzen Dame.

Da diese leider so selten im BHV zu finden sind, frage ich hier, ob jemand aktuell ne Empfehlung hat.

Sie sollte übrigens richtig schwarz sein, also in die afrikanische Richtung.

Achja, und ich suche für die Abend-Schicht.

Danke schonmal für die Mithilfe!
Zitieren
Die einzige mir bekannte verbliebene Afrikanerin ist im Hinterhaus des Leierkastens bzw. das was davon übrig ist... Die ist aber nicht unbedingt als schlank einzustufen.

Am nächsten kämen die Chics aus Taunusstraße 39 und Moselstraße 36, wovon die meißten aber einen "Schuss Milch" haben. Karla (verschiedene/wechselnde Zimmer) war eine junge und attraktive. Ansonsten Liliana oder Jennifer.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Pit1962
(25.10.2019, 16:52)Senoras Y Scampis schrieb: Karla (verschiedene/wechselnde Zimmer) war eine junge und attraktive.

Ich würde mal Elbestraße 55, 4. Obergeschoss, Zimmer 45 abchecken.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
#4
In der E47HH habe ich vor einigen Wochen eine schwarze Latina gesehen. Sie war im Zimmer 3 hinten rechts im Erdgeschoß.
Sie hatte so eine Wuschelkopf-Frisur und sah ganz manierlich aus.
Ob sie noch da ist, das Zimmer gewechselt hat, oder schon wieder weg ist, kann ich nicht sagen.
Zitieren
In der M36 zi 31 oder 41 gibt es eine recht hübsche Junge dunkle Mulatta, Spanisch sprach. Ca170 gross, Alter so 25 und B Cups
Zitieren
Schoko und schlank dürfte schwierig werden. Ich kann Liliane in der M36, 4. OG, Zi 26 empfehlen. An ihr ist aber vorne und hinten etwas dran.
Zitieren
E 55 heute entdeckt scheint aber die Zimmer zu wechseln, erste oder zweite OG. In dem Haus werden 30 € als Standard aufgerufen?
Zitieren